Jeder dritte Deutsche ist psychisch gestört

Bist du psychisch gestört?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Wer in dieser kranken Welt noch psychisch gesund ist, kann nicht normal sein und mit so jemandem, möchte ich besser nichts zu tun haben. :lachen:
 
Werbung:
Ja, so gings mir auch.
Hab immer in einen Polster gebissen und da reingebrüllt, dass es niemand hört.
Doch so wirklich hats auch nicht geholfen.:D

Ja, das wurde mir auch geraten: auf Polster schlagen, Schnee schippen, Sport treiben, im Auto laut brüllen ect.
Hat mir auch nicht geholfen (ich hatte trotzdem Depressionen und Angstzustände). Seitdem ich versuche meine Konflikte mit den Menschen klären mit denen ich sie wirklich habe, brauchen meist keine Stellvertreter /Sündenböcke herhalten und ich bin auch nicht mehr depressiv.
Was machst du - statt Kissen beissen - wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Ja, das wurde mir auch geraten: auf Polster schlagen, Schnee schippen, Sport treiben, im Auto laut brüllen ect.
Hat mir auch nicht geholfen (ich hatte trotzdem Depressionen und Angstzustände). Seitdem ich versuche meine Konflikte mit den Menschen klären mit denen ich sie wirklich habe, brauchen meist keine Stellvertreter /Sündenböcke herhalten und ich bin auch nicht mehr depressiv.
Was machst du - statt Kissen beissen - wenn ich fragen darf?
Nun depressiv war ich nicht wirklich, manchmal traurig oder zornig. Da kams dann schon mal vor, dass was geflogen kam.:ROFLMAO:
Meine Reizschwelle ist aber mittlerweile gewachsen und das trotz täglicher Prüfung.:D
 
Zurück
Oben