Jeden Tag ein Danke an die Engel

Werbung:
Heute möchte ich mich bei den Engeln bedanken, für die lieben Menschen hier im Forum...denen man nicht scheiß egal ist. Insbesondere Rehkitz und Krimhild. Aber auch Merlin und Jenn. :danke:

:danke: :danke: :danke:

Es ist mir eine Freude dir zu hören zu dürfen und deine Worte zu lesen.
Es ist mir eine Freude dir helfen zu können wenn ich kann ...

Ich danke den Engel auch für die lieben User hier, die mich Beurteilungsfrei und unvoreingenommen sehen wie ich mich ...

:danke: :danke: :danke:

Rehkitz
 
Ich bedanke mich heute bei den Engeln, dass ich wieder die schönen Blumen auf unserem Balkon geniessen kann.
JA mein Mann hat geholfen. :banane:
 
Ich danke den Engeln für die Menschen, die heute an meiner Seite sein werden und nich erkennen lassen wie wichtig es ist, nicht alleine zu sein
Die mich führen und mir helfen, zwischen den Zeilen zz lesen, der anderen Worte lauschend um wichtige Worte dem Gegenüber vielleicht unwichtig, für mich zu verstehen.

Rehkitz
 
Mein Schutzengel und einige andere sind immer um mich... dafür danke ich ihnen jeden Tag auf meine eigene Art und Weise. Heute saß ich in unserer Kantine beim Mittagessen und spürte meinen Engel ganz dicht neben mir. Ich sah ein helles Licht und spürte ihn neben mir. Diese permanente Präsenz hilft mir immer wieder auch über meine Trauer hinweg zu kommen. Es ist ein warmes, tiefes und wohliges Gefühl, wir werden alle beschützt.

Liebe Grüße Rosi
 
Heute möchte ich mich bei den Engeln bedanken, für die lieben Menschen hier im Forum...denen man nicht scheiß egal ist. Insbesondere Rehkitz und Krimhild. Aber auch Merlin und Jenn. :danke:


Meine liebe Angie,

leider habe ich jetzt erst diesen Beitrag von Dir gelesen. Wie Du ja weißt, waren gerade die letzten Tage emotional sehr schmerzlich für mich. Und da habe ich wohl nicht besonders sorgfältig hier im Forum gelesen. :schmoll: Auch Du bist ein besonders lieber Mensch und es ist schön, das es Dich gibt.

Ich umarme Dich ganz fest, Krimhild :kiss4::umarmen:
 
Heute möchte ich mich bei den Engeln bedanken, für die lieben Menschen hier im Forum...denen man nicht scheiß egal ist. Insbesondere Rehkitz und Krimhild. Aber auch Merlin und Jenn. :danke:

ohhh meine liebe ich danke dir :) ich drücke dich ganz doll.ich höre dir gerne zu und helfe dir auch so gut ich kann,du kannst mir immer gerne schreiben wenn dich was bedückt,du traurig bist oder angst hast ;)

ich danke den engeln auch das ich so nette menschen kennen lernen durfte und ich danke den engeln für den schönen urlaub :D

und ich danke das ihr so toll seit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben