Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Hallo!
Würd mich nur interessieren ob Ihr Euch wieder mal getroffen habt, treffen wollt.

(Bin noch nicht lange dabei aber durch eine Verkühlung "auf Eis gelegt" daher stöbere ich jetzt viel in diesem sehr netten Forum.
LG
Regina
 
Werbung:
Hallo,

leider haben wir uns bisher noch kein zweites Mal getroffen.

Jetzt vor Weihnachten wird es sich bestimmt auch nicht mehr ausgehen, da viele mit Weihnachtsvorbereitungen zu tun haben.

Aber ich denke im neuen Jahr werden wir es hinbekommen, ich freue mich schon darauf.

Alles Liebe und einen wundervollen Advent
wünscht euch
Castanea :weihnacht
 
hi! ich würde gerne meinungen austauschen, ich interessiere mich für so ziemlich alles!!! habe gerade angefangen zu pendel, mit der wünschelrute (wasseradern, erdstrahlen und so) kann ich schon recht gut umgehen:o . wenn jemand lust hat mir zu schreiben würde mich das sehr freuen. ihr könnt auch mal auf meine hompage schaun. http://members.chello.at/hans.steiner/
das ist mein erster beitrag in diesem forum, entschuldigt wenn ich was falsch gemacht habe.
lg hans
 
Nööö...kann mir nicht vorstellen, das Du hier viel falsch machen kann, bisher hab ich mich in diesem Forum einfach nur wohl gefühlt u den Meinungs und Erfahrungssaustausch genossen.
Wär auch daran interessiert, das einmal ein Treffen von einigen in Wien stafffindet, hats ja schon gegeben, denk ich wirds auch wieder geben, nur wirds -denk ich noch ein bischen dauern.
Die vielen Feiertage haben hier mit Sicherheit noch nicht alle verkraftet und mir fliegt z Z auch die Arbeit um die Ohren.
Ich kann Dich hier nur willkommen heißen obwohl ich selbst noch nicht all zu lang dabei bin
LG
Regina
 
hi. regina es freut mich, daß du geantwortet hast. ich würde mich auch gerne mal treffen zum meinungsaustausch. das forum finde ich richtig super.
lg hans
 
Hoffentlich schaut hier noch jemand rein.
Wohne im Raum Wolkersdorf und hätte gerne Kontakt. Interessiere mich für Reinkarnation und Channeling,....
mit lieben Grüßen leika
 
Richtig!
Kann mich nur anschließen - hab den Foren Eintrag erst jetzt gelesen und wäre auch an bissi Erfahrungaustausch usw. interessiert.
Wohne ganz in der Nähe von Wien, sprich kann überall innerhalb der Stadtgrenze hinfahren.
 
Also in Anbetracht dessen, dass ich in einem guten Jahr dann Wienerin bin *freu* melde ich mich auch mal zur Freunde-Suche an ;)
 
Werbung:
Hmmmm....
nachdem die letzteren Einträge alle neueren Datums sind und davor anscheinend dieser Thread schon etwas älter war - würd ich mal vorschlagen das die "Neueren " hier sich einfach mal was ausmachen auf gut Glück!!

Würde interesse bestehen???
 
Zurück
Oben