Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

@dunklerclown: huch, tut mir leid, ich habe erst heute wieder hier vorbeigeschaut, weil es beim letzten Mal als ich gepostet hatte, so aussah, als ob ohnehin wieder niemand richtig Zeit hätte, sorry :(
@kirsche + cirdin: dieser mittwoch würde bei mir auch gehen, 19 uhr ist ebenfalls okay. vielleicht klappt es ja beim zweiten anlauf ;)
 
Werbung:
Gut dann mach mas mal Fix:
Mi: 16.11 um 19 Uhr im Benno
Wer würde aller kommen?

Ein Klein Treff wirds wohl werden aber am 1.12 wird dann ja wieder einen stattfinden (anderer Forumseintrag) aber im kleinen Kreise kann man sich ja auch ganz gut unterhalten (manchmal ja besser als wenn zu viele gleichzeitig was erzählen wollen).

Würd mich freuen wenns was wird

Cirdin aka Georg
 
Also ich könnte morgen auch kommen, allerdings fände ich es schon nett, wenn es mindestens eine Gruppe aus 4 Personen wäre, falls sich nicht so viele finden, würde ich vorschlagen, dass wir uns lieber alle am 1.12. kennenlernen, da ist dann ja das große Treffen ;)
 
Anmerkung: es ist am 1.12. kein grosses Treffen, denn bis jetzt sind nur lilaengel und ich interessiert - Ritter Omlett hat sich nicht mehr gemeldet - und die Anderen aus dem vienna-people-Thread auch nicht.

Und ich gestehe ganz offen und ehrlich - mit lilaengel kann ich mich auch mal so treffen - ohne ein *grosses Treffen*. Irgendwie habe ich das Gefühl, die ganzen Wien-Aktivitäten zerfleddern sich sowieso mal wieder ganz gewaltig - weil jetzt haben wir nicht mehr nur 2 parallele Threads - jetzt haben wir 3 - und in keinem gibts Nägel mit Köpfen.

Also macht ihr hier ruhig weiter - ich klinke mich ganz aus - ziehe also hiermit auch die Frage nach dem 1.12. zurück - und beschränke mich weiterhin auf südliche Nösilanden - falls es mal paßt, schau ich vielleicht irgendwo vorbei - wenn ihr was schafft.

Danke, dass ihr den 1.12. in Erwägung gezogen hattet.
 
Ganz wie ihr wollt, aber ich finde es schade denn gerade in einer kleinen Runde redet es sich am Besten.

Falls jemand morgen kommen möchte - bitte bald melden, weil ansonsten mach ich auch was anderes.

liebe Grüße nach da draussen
Cirdin
 
Ich finde es schon ein wenig komisch, dass es hier so viele Threads zum Thema Wien/Treffen gibt und anscheinend nie etwas konkretes zustande kommt.
Woran scheitert es liebe Wienerinnen und Wiener ? :D
 
chaya_wien schrieb:
Ich finde es schon ein wenig komisch, dass es hier so viele Threads zum Thema Wien/Treffen gibt und anscheinend nie etwas konkretes zustande kommt.
Woran scheitert es liebe Wienerinnen und Wiener ? :D
Vielleicht, dass Quantität statt Qualität in den Vordergrund rückt?

Solangs *nur* die *Vienna People* gab, gabs alle 2-3 Wochen tolle Treffen, aber anscheinend stimmt das mit den vielen Köchen - wieder ein Grund, mich in das Kochen nicht einmischen zu wollen.

:escape:
 
Halli hallo :)

es ist auch echt schwierig herauszufinden, wann welches Treffen wo stattfindet und zu welchem ich dann eigentlich gehen möchte. :D

Aber es wird, bestimmt, hab´s ja nicht eilig. ;)

Benno finde ich jedenfalls gut, da rausche ich so gut wie jeden Tag vorbei.

Seit wann kann man da nur brunchenderweise jeden zweiten Sonntag spielen? Das ist ja voll traurig!?

liebe grüße,
chimba
 
Werbung:
Chimba schrieb:
Seit wann kann man da nur brunchenderweise jeden zweiten Sonntag spielen? Das ist ja voll traurig!?
*gggggg*
nimms nicht ernst - war nur ne Anmerkung die ich mir nicht verkneifen konnte - betrifft auch nur bestimmte Interessen :lachen: weil paßte so toll - zuerst Benno, dann Amerlingbeisel - ich persönlich assoziiere mit beiden Lokalen nicht unbedingt esoterische Themen :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben