alle guten dinge sind 3
und ich gehe da noch ein Schritt weiter, ich sag an, das ein fähiger Guru nur soviel für Dich tun kann, inwiefern Du bereit bist zur Hingabe und das er etwas tun kann und seine Arbeit gut macht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
(ok ich muss das relativieren...der Oberguru^^ *schmunzel*(pieks pieks) tut für jeden, ungeachtet seiner hingabe etwas)
nun gibt es ja Osho der hier oft und gern zitiert wird und von da aus geht ja ein eher fragwürdiges Bild, oh ich hab schon Leute fluchen hören auf Osho
aber trotzdem, dass war ja komischerweise die Frau an seiner Seite, bei genauer betrachtung(e d i t nicht nur), die das Bild hat fragwürdig erscheinen lassen...was ein seltsamer Zufall
so geht von Osho in wahrheit eine ganz andere Information aus, als viele meinen zu deuten, eine eher unangenehme...eine die allgemein nicht so gern gesehen wird aber dennoch wahr ist
klar ich spreche von Lilith
wie auch immer, diese menschen machen sehr viel mehr als das was mit dem bloßen auge zu sehen ist, viele davon sind einfach als Helden zu bezeichnen,als Helden des tages, denn viele yogis haben tatsächlich mehr erreicht als nur "persönliches fortkommen"
auch der Dalei Lama
im nachhinein muss ich sagen, einige glauben er könne nix als lächeln und kalendersprüche abgeben....das ist nicht wahr...er macht so viel mehr, was nicht mit dem bloßen auge zu sehen ist