Ist man von Geburt an ein Hellseher/Medium, oder kann man das erlernen?

Ich denke auch das so welche Fähigkeiten nicht vererbt werden, sondern so etwas wird vor der Inkarnation beschlossen, denn ich besitze diverse spirituelle Gaben und ich bin der einzige in meiner Familie.
 
Werbung:
Ich denke auch das so welche Fähigkeiten nicht vererbt werden, sondern so etwas wird vor der Inkarnation beschlossen, denn ich besitze diverse spirituelle Gaben und ich bin der einzige in meiner Familie.
vererben muss nicht - kann aber.

Ich habe meine angeborenen Fähigkeiten mitgebracht -aber es auch von meinem hellsichtigen Vater
zwar geerbt - habe es aber anders als er.
 
kennst du denn deine ganze Ahnenreihe ? Muss ja nicht direkte Jetzt Familie sein.

Ja ich habe Kontakt zu meinen Ahnen, sie sind wegen meinen Eltern ab und zu hier, ich liebe meine Ahnen und pflege den Kontakt sehr, aber da war nie eine spirituelle Gesichte seitens meiner Ahnen.

Bin ich jetzt eine Mutation ? Ein Wunderknabe ? Eine willkürliche Laune der Natur ? :ROFLMAO: :LOL:
 
Wenn es deine Schwester mitgebracht hat - wird sie daran nicht vorbeikommen - so etwas bekommt
man ja nicht einfach so geschenkt.

Wenn es dran ist - die Zeit dafür da ist, muss sie auch nix trainieren - dann kommt es von selbst und ist von selbst da. Dass man es trainieren muss - raten und sagen meist die, die es nicht haben - nicht mitgebracht haben.

Sie ist hochsensibel und sie habe wohl das Potenzial, ihr drittes Auge zu öffnen. Das hat ihr ein Yogalehrer aus Indien gesagt und ihr angeboten, ihr dabei zu helfen. Sie wollte nicht. Später haben ihr zwei weitere Personen, die ebenfalls hellsichtig sind, dasselbe gesagt. Ich glaube schon fast, dass das vererbt sein muss. Meine Urgrossmutter hatte auch mediale Fähigkeiten, bei einer meiner Cousinen ist es sehr stark ausgeprägt und bei meiner Schwester wie gesagt ein wenig. Ich habe das aber gar nicht.
 
Werbung:
as hat ihr ein Yogalehrer aus Indien gesagt und ihr angeboten, ihr dabei zu helfen. Sie wollte nicht.
Kann ich gut verstehen- würde ich mir auch nicht von jemand anderem machen lassen.

Wenn etwas zu ist hat es einen tieferen Sinn- wenn die Zeit für sie gekomme ist, dann wird es schon von allein
geschehen - man braucht nicht für alles einen Guru.
 
Zurück
Oben