Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

***

Liebe User,

ich möchte euch hiermit bitte in diesem Thread beim ursprünglichen Thema zu bleiben, zu viel OffTopic verwirrt nur und zerstört den Thread. Und wie ihr alle wisst ist das auch gegen die Forenregeln.

Bitte versucht wieder zum Thema zurück zu finden, ansonsten muss ich Beiträge entfernen und das sollte nicht Sinn der Sache sein.

Lg Saaphariy

???

Hat sich wer beschwert hier?
 
Werbung:
Nein, es hat sich niemand beschwert.

Der Thread bzw. dessen Beiträge sind mir einfach aufgefallen, und da nicht wirklich alle OnTopic waren habe ich beschlossen einfach eine kurze Info im Thread zu hinterlassen. Um weitere Ausgleisungen bzw. eine Verschlechterung des Threadklimas zu vermeiden.

Lg
 
Nein, es hat sich niemand beschwert.

Der Thread bzw. dessen Beiträge sind mir einfach aufgefallen, und da nicht wirklich alle OnTopic waren habe ich beschlossen einfach eine kurze Info im Thread zu hinterlassen. Um weitere Ausgleisungen bzw. eine Verschlechterung des Threadklimas zu vermeiden.

Lg

Es ist alles ok, wie es ist, Saaphariy. Und nichts hier im thread ist Off-Topic.:)

Danke dennoch für das aufmerksame Auge.
 
Werbung:
Lebensträume;3733191 schrieb:
ich möchte mit meiner Frau zusammen stehen. Unsere Kinder sollen in unserer Nähe stehen.

Ich hätte kein Problem damit denke ich.

Kurze Anmerkung: Unsere Fritz-Box ist defekt, ihr werdet also ein paar Tage auf mich verzichten müssen.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben