Ist es möglich auch hier eine Aufstellung zu machen?

Werbung:
Hallo,
ich möchte euch gerne darauf hinweisen, dass es sowohl für die Stellvertreter als auch für die Leute, für die ihr steht (und die wissen davon nicht mal was, wie ich annehme) energetisch nicht gesund ist, über so eine lange Zeit eine Aufstellung hinzuziehen. Es hat einen Grund, warum eine Aufstellung ein klares Ende und einen klaren Anfang hat.

Es gibt noch ein paar Gründe, die gegen das sprechen, was ihr da macht, aber die halte ich nicht für gewichtig, weil ich nicht glaube, dass diese Aufstellung hier in die Tiefe geht. Würde es das, wäre es verantwortungslos.

Die Kraft einer Aufstellung sollte nicht unterschätzt werden.

Liebe Grüße, Irene
 
Ich finde wir haben den Punkt irgendwie schon längst überschritten .....
Wir sollten aufhören.....es verläuft nur noch irgendwie in irgendwelche Richtungen.Das ist nicht mehr das was wir eigentlich wollten.Das Experiment hat aber dennoch gezeigt,auch ONLINE geht es und eines habe ich persönlich draus gelernt: klarer Anfang und klares Ende zu einer bestimmten Zeit!

Wie sehen es die anderen?
 
Hallo,
ich möchte euch gerne darauf hinweisen, dass es sowohl für die Stellvertreter als auch für die Leute, für die ihr steht (und die wissen davon nicht mal was, wie ich annehme) energetisch nicht gesund ist, über so eine lange Zeit eine Aufstellung hinzuziehen. Es hat einen Grund, warum eine Aufstellung ein klares Ende und einen klaren Anfang hat.

Es gibt noch ein paar Gründe, die gegen das sprechen, was ihr da macht, aber die halte ich nicht für gewichtig, weil ich nicht glaube, dass diese Aufstellung hier in die Tiefe geht. Würde es das, wäre es verantwortungslos.

Die Kraft einer Aufstellung sollte nicht unterschätzt werden.

Liebe Grüße, Irene

Hokuspokus ist's nicht, also braucht's auch keine Angst haben für die Anderen.:)
 
Lebensträume;3757635 schrieb:
Ich finde wir haben den Punkt irgendwie schon längst überschritten .....
Wir sollten aufhören.....es verläuft nur noch irgendwie in irgendwelche Richtungen.Das ist nicht mehr das was wir eigentlich wollten.Das Experiment hat aber dennoch gezeigt,auch ONLINE geht es und eines habe ich persönlich draus gelernt: klarer Anfang und klares Ende zu einer bestimmten Zeit!

Wie sehen es die anderen?

Irgendwelche Richtungen?

War denn eine bestimmte Richtung verfolgt?

;)


Lebensträume, es ist völlig ok, wenn sagst, es ist genug für dich.:)
 
Werbung:
Hokuspokus ist's nicht, also braucht's auch keine Angst haben für die Anderen.:)

Wow, du musst ja enorm viel Wissen über energetische Zusammenhänge haben, wenn du das so schreibst.
Ich glaube ehrlich gesagt, du bist dir nicht mal bewusst, warum eine Aufstellung überhaupt funktioniert.

Aber ich klinke mich jetzt aus und werde auch nicht mehr hier reinschauen, ich hoffe, ihr trennt die Verbindungen wieder sauber, und jetzt lass ich die Verantwortung bei euch.

Liebe Grüße, Irene
 
Zurück
Oben