Ist er ehrlich?

Und manchmal sind es dann sogar die Karten- die einen dann dazu zurück bringen können, weil sie im düsteren Gedankenwald die Unnötigkeit dessen zeigen können.
Nicht die Karten, sondern derjenige der sie interpretiert.

Ich halte sehr viel von „Bauchgefühl“, leider ist es vielen Menschen schon abhanden gekommen und sie lassen sich lieber von außen steuern, von Karten/Sternen/Horoskopen/Channelings oder was auch immer. Bauchgefühl ist eine urinstinktliche Instanz, die warnt oder beruhigt, die anzeigt was gut oder schlecht für den Betroffenen ist.

Aber das ist hier OT.

R.
 
Werbung:
Nicht die Karten, sondern derjenige der sie interpretiert.

Ich halte sehr viel von „Bauchgefühl“, leider ist es vielen Menschen schon abhanden gekommen und sie lassen sich lieber von außen steuern, von Karten/Sternen/Horoskopen/Channelings oder was auch immer. Bauchgefühl ist eine urinstinktliche Instanz, die warnt oder beruhigt, die anzeigt was gut oder schlecht für den Betroffenen ist.

Aber das ist hier OT.

R.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du hier etwas anderes loswerden wolltest. Dich zieht es hier ja öfter hin.


Aber wie du schon selbst sagst....
Aber das ist hier OT.

Reines Bauchgefühl könnte eine eigenes UF gebrauchen. Dann wäre es hier unter Karten ungestörter.

.
 
Normalerweise beißt es hier immer „hör auf dein Bauchgefühl“, aber im Zusammenhang mit Karten scheint das nicht mehr wichtig zu sein.

R.

nochmal ot,
ja , Karten können das bauchgefühl stören und einen so beeinflussen (sie beeinflussen immer), das das Bauchgefühl nicht mehr wahrgenommen werden kann.

@schneck
ich würde dir raten an deinen Erfahrungen noch zu arbeiten, zu verarbeiten,
wenn ich dein Blatt ansehe , dann ist dein Thema dieses Blattes deine Erfahrungen , siehe die Mäuse auf Platz 1.
dort bist auch du mit den gedanken wenn du an ein Weiterleben in der Beziehung denkst, somit behinderst du also jetzt bereits ein gutes Entstehen von Miteinander, du lässt es also nicht laufen.
Es liegt an deinen Gefühlen wie die Beziehung weitergeht,, du auf Platz 3 bist gefordert das Alte zu beschliessen und Neu zu beginnen.
Ich rate dir also , dich zu entscheiden, in dich zu hören wo dein Herz hinwill, was bestimmt nicht einfach ist, wenn emotional noch sovieles in einem arbeitet.
Aber denke daran, der jetzige Partner ist nicht der alte Partner, wenn du ans damalige denkst und diese Energie mitnimmst kann* der jetzige zum damaligen werden, kann* wohlbemerkt.

Du hast also vieles in deiner Hand.

Ich wünsche dir das du es einfach nur mal geniessen kannst, und dir zutraust in die Zukunft zu leben und ein vertrauliches und intimes Miteinander aufbauen magst.
Eine Beziehung lebt vom gegenseitigen Interesse und Vertrauen.
flimm
 
Es ist schluss. Gerade jetzt. Ich bin verletzt. Er hatte es anscheinend nie ernst gemeint. Oder warum gibt er mich so schnell auf???

Ich kann nicht mehr
 
Es ist schluss. Gerade jetzt. Ich bin verletzt. Er hatte es anscheinend nie ernst gemeint. Oder warum gibt er mich so schnell auf???

Ich kann nicht mehr


Guten Morgen, Schneck :)

Dass er dich "verlassen" hat, muss überhaupt nicht bedeuten, dass du ihm nichts bedeutest. Das ist immer individuell - und Verhaltensweisen haben keine Relevanz. Verhaltensweisen sagen über einen Menschen überhaupt nichts aus. Die Wahrheit ist immer tief vergraben ;) Interessanter zu sehen wäre, was es dir aufzeigt.

Ich wünsche dir, dass du deinen Sonnenschein nicht verlierst - und vor allem dein inneres Licht nicht von anderen abhängig machst :)
 
Hallo Schneck,

Es tut mir sehr leid für dich. Ich habe oft mitgelesen und erfahren, dass du echt heftige Erfahrungen gemacht hast. Darf ich fragen, hast du deine Erfahrungen erfolgreich verarbeitet für dich, und eine Pause vom Liebesleben eingelegt?

Ich werde immer hellhörig wenn Frauen traumatisiert sind von Erlebnissen mit Männern, und nach nicht allzu langer Zeit einen anderen haben. Wenn man erst kürzlich von einem Hund gebissen wurde, sollte man sich keinen zulegen wenn man sich noch fürchtet.

Ich möchte dich nicht berat- SCHLAGEN - hättest du aber Interesse an Fachliteratur oder ähnlichem, kannst du dich gerne per PN melden.

LG
 
Guten Morgen........

Danke für eure lieben Worte.
@Engel1985 , meine letzte richtige Beziehung war 2014.
Mit dem Monster. Er hier jetzt war nach vier Jahren der erste Mann, wo ich mich darauf eingelassen habe.

Was ich aus all dem lerne, ist, das ich eigentlich auf meine intuition vertrauen kann.

Ich bin in Therapie und verarbeite alles nach und nach .

Nur verstehe jetzt nicht, warum das so ein plötzliches Ende genommen hat. Die Karten sahen eigentlich gut aus. Auch eine kaffesatzleserin hatte mir auch eine positive Entwicklung mit ihm gesehen. Ich verstehe nicht, was passiert ist, oder kommt er wieder?

Oder kommt ein anderer?

Also ich habe gestern etwas geweint. Heute fuhlf ich mich noch wie in einem Traum.
Ich kann gut alleine sein . Hab meine Arbeit, mein Sport und meine Eltern. Ich gehe zur Therapie.

Ich bin nur irgendwie enttäuscht.
 
Respekt, super weg den du gehst!
Deine Enttäuschung kann ich total gut verstehen.
Was ich schon öfters jedoch festgestellt habe - ist - dass Zurückweisung oft ein Schutz Gottes ist.

Wir Frauen wollen oft alles verstehen usw...hat er dir einen Grund genannt für das beziehungsende?
 
Werbung:
Es ist so: Ich habe ihm gesagt, dass ich erstmal noch kein Sex momöch, bis ich mir sicher bin. Er hatte anfangs kein Problem damit. Aber die letzten drei Treffen, haben wir immer gekuschelt und er wollte immer bisschen mehr. Aber hat aufgehört,we wenn ich Stop gesagt habe. Jetzt am Montag war er bei mir und diesmal ist er ein Schritt zu weit gegangen. Er hat sich entschuldigt und ist früher gegangen, weil er Zitat " wenn ich jetzt noch bleibe, kann etwas passieren, was du nicht willst und ich will dich verletzten".

Er ist dann weg.

Gestern Abend schrieb ich ihn an, ob wir darüber reden können. Er hat sich noch entschuldigt. Als ich ihn dann fragte,was jetzt machen sollen, war seine Antwort"ich weiß es echt nicht ...." Daraufhin schrieb ich" OK, dann lass ich die ziehen und wünsche dir alles gute" .

Und seine Antwort :" vielleicht ist es besser so. Ich weiß nicht, ob ich es solange aushalten könnte, nicht mit dir zu schlafen. Ich wünsche dir jemanden, der dich glücklich macht".

Hmmm, jetzt wo ich das so schreibe, hat er nur Sex im Kopf und seine Worte waren nie ernst gemeint, das er mich liebe und ich seine Traumfrau wäre......
 
Zurück
Oben