Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

ich habe hier schon Mal gefragt, ob jemand Leute kennt, die Rückführungen durchführen, aber keine Antwort erhalten, also kann ich niemanden fragen!
bzw. war diese Frage hier, auch eig. an Leute gestellt, die sich mit dem Thema auskennen
Ich habe meine Adressen aus d. Internet, nach Hypnose geguckt, da kamen auch viele Adressen für Leute, die auf Rückführungen spezialisiert sind.
 
Werbung:
weil es bei mir nicht funktioniert hat und die RF Therapeutin meinte, es könnte daran liegen..
Es gibt Menschen die sind nicht hypnotisierbar.
Und es gibt Menschen die sind nicht rückführbar.
Hat nichts zu tun mit Asperger.

Tust du dich generell schwer, dich fallen zu lassen?

Du willst immer die Kontrolle behalten?
 
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und würde es trotzdem gerne Mal machen, aber da ich anders denke als andere Leute, hab ich mich gefragt, ob es vielleicht daran liegt und es deshalb einfach nicht funktioniert oder ich vielleicht eine andere Technik brauche, die mehr für Leute wie mich ist!
Ich kenne noch die Methode der 'Medialen Übernahme' durch ein Inkorporationmedium.
Diese Methode funktioniert auch bei sonst nicht Rückführbare... bei Babies, Behinderte, Missbrauchte...

Dabei übernimmt das geschulte Medium im Trance-Zustand die gespürte Energie-Einheit (= früheres Leben oder Besetzer), d.h. sie inkorporiert diese für den Zeitraum der Bearbeitung, so dass die Persönlichkeit von damals wieder ein Äußerungsinstrument zur Verfügung hat.
Die Durcharbeitung der noch vorhandenen Traumen des Patienten findet dann im Emotional- bzw. Astralkörper des Mediums als Substitut des Patienten statt.

Diese Durcharbeitung ist dann die Aufgabe des begleitenden Therapeuten - der macht quasi eine Gesprächstherapie mit der wiederbelebten Persönlichkeit von damals.
Bei der Übernahme eines nicht-integrierten früheren Lebens spürt das Medium zunehmend von innen her eine Manifestation einer fremden Energieschwingung Gestalt annehmen, bis die Persönlichkeit von damals beim Medium innerlich mit all ihren traumatischen Erlebnissen ganz präsent ist.
Bei dem Vorgang der Inkorporation bzw. der Übernahme eines Besetzers kommt dieser von außen auf das Medium zu und “überschattet” es gewissermaßen.
(“... als wenn sich einem eine Energiehülse über den Kopf stülpt ...”)

Während der Bearbeitung durch den Therapeuten steht das Medium mit seinem Ich-Bewusstsein praktisch neben sich und ist Beobachter und Erlebender gleichzeitig (und kann in diesen Prozess von sich aus nicht mehr eingreifen): Wünschenswert ist dabei ein Halbtrance-Zustand, damit später nach der Bearbeitungssitzung zusätzliche Informationen - die während der Sitzung selbst nicht zur Sprache kamen - vom Medium nachgeliefert werden können.

Diese Informationen kann dann der Gesprächsführer-Therapeut in die nächste Sitzung mit einfließen lassen, was - wie schon gesagt - sogar notwendig ist bei Übernahmen, bei denen es sich z.B. um Babies, Behinderte, Missbrauchte (oder auch bei Besetzungen durch Tiere) handelt.


*** Link entfernt, Werbung nur unter Angebote - SC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Menschen die sind nicht hypnotisierbar.
Und es gibt Menschen die sind nicht rückführbar.
Hat nichts zu tun mit Asperger.

Tust du dich generell schwer, dich fallen zu lassen?

Du willst immer die Kontrolle behalten?

Jupp! Aber ich hab mich dort anscheinend trotzdem genug entspannt, dass meine Augenlider, es ihr (dieser RF Therapeutin) angezeigt haben, dass ich mich in diesem Entspannungszustand befinde. Nur jedes Mal, als ich dann reden musste, hats mich (laut ihr) wieder raus gerissen!
 
Ich kenne noch die Methode der 'Medialen Übernahme' durch ein Inkorporationmedium.
Diese Methode funktioniert auch bei sonst nicht Rückführbare... bei Babies, Behinderte, Missbrauchte...

Dabei übernimmt das geschulte Medium im Trance-Zustand die gespürte Energie-Einheit (= früheres Leben oder Besetzer), d.h. sie inkorporiert diese für den Zeitraum der Bearbeitung, so dass die Persönlichkeit von damals wieder ein Äußerungsinstrument zur Verfügung hat.
Die Durcharbeitung der noch vorhandenen Traumen des Patienten findet dann im Emotional- bzw. Astralkörper des Mediums als Substitut des Patienten statt.

Diese Durcharbeitung ist dann die Aufgabe des begleitenden Therapeuten - der macht quasi eine Gesprächstherapie mit der wiederbelebten Persönlichkeit von damals.
Bei der Übernahme eines nicht-integrierten früheren Lebens spürt das Medium zunehmend von innen her eine Manifestation einer fremden Energieschwingung Gestalt annehmen, bis die Persönlichkeit von damals beim Medium innerlich mit all ihren traumatischen Erlebnissen ganz präsent ist.
Bei dem Vorgang der Inkorporation bzw. der Übernahme eines Besetzers kommt dieser von außen auf das Medium zu und “überschattet” es gewissermaßen.
(“... als wenn sich einem eine Energiehülse über den Kopf stülpt ...”)

Während der Bearbeitung durch den Therapeuten steht das Medium mit seinem Ich-Bewusstsein praktisch neben sich und ist Beobachter und Erlebender gleichzeitig (und kann in diesen Prozess von sich aus nicht mehr eingreifen): Wünschenswert ist dabei ein Halbtrance-Zustand, damit später nach der Bearbeitungssitzung zusätzliche Informationen - die während der Sitzung selbst nicht zur Sprache kamen - vom Medium nachgeliefert werden können.

Diese Informationen kann dann der Gesprächsführer-Therapeut in die nächste Sitzung mit einfließen lassen, was - wie schon gesagt - sogar notwendig ist bei Übernahmen, bei denen es sich z.B. um Babies, Behinderte, Missbrauchte (oder auch bei Besetzungen durch Tiere) handelt.
Mehr darüber HIER

klingt interessant!
 
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht
wenn es nicht funktioniert, dann weil es nicht sein soll, die Motivation dahinter ist das ausschlaggebende und es ist eine Art Schutz wenn etwas nicht gelingt, du solltest darauf hören.
Nach Fritz Rieman lassen sich Menschen recht gut in 4 Grund-Charaktere einteilen: schizoide Persönlichkeit, depressive Persönlichkeit, hysterische Persönlichkeit, zwanghafte Persönlichkeit.
Die schizoide und die zwanghafte Persönlichkeit können sich nicht sonderlich gut entspannen/fallen lassen, während die anderen zwei das eben besonders gut können.
...und d.h., das korreliert natürlich dann auch zu 'gut hypnosierbar!!! Aus... fertig!!!



*** Link entfernt, Werbung nur unter Angebote - SC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch schon Mal Erfahrungen bei Ursula Demarmels gemacht?
Hat jemand eine Ahnung wie viel das kostet? (hab auf der Website geschaut, und keine Preise gefunden)
Hab bis jetzt nur gehört, dass sie total teuer sein soll und Wartelisten von ne'm Jahr hat...
Lese gerade ein Buch von ihr über Rückführungen und ihre Art klingt vielversprechender als die bei denen ich bis jetzt war (2)...
 
Eine Rückführung geht auch ohne Hypnose.
Eine Hypnose-RF halte ich mittlerweile sogar für gefährlich, wenn der Hypnotiseur wirklich gut Bescheid weiß.
Es besteht auch die Möglichkeit, einfach in eine Fantasiereise zu geraten, ohne es zu merken. Das Erlebte wird dann fälschlicherweise für wahr gehalten.
Das passiert glaube ich bei vielen.
 
Werbung:
Wobei ich eindringlich davor warnen will, mit irgendwelchen Anleitungen aus Büchern sich selbst versuchen rückzuführen.
Sowas ist einfach verantwortungslos und wenn man sich darauf einlässt, sollte einem klar sein, dass man sich damit mehr schadet kann als nutzen.
 
Zurück
Oben