Ist die Erde das Paradies?

Wenn dir dieses Paradies hier genügt, ist ja alles in Ordnung.
Eine solche Bescheidenheit nahm ich allerdings bisher an dir eher weniger wahr.

Also ich weiss ja nicht, wie rum du die Sätze liest....aber wo steht, dass mir dies als Paradies genügt? :rolleyes:

Eine Feststellung ist keine Annahme. ;)

Lies bitte die Sätze aufmerksam.

Mensch, ihr Leute seit alle so erleuchtet und weise und steigt nicht mal dahinter, wie was gemeint ist. So viel zu dieser Weisheit.

So, ich geh mir jetzt meinen menschlichen Magen füllen. ;)
 
Werbung:
Das frage ich dich ja. Gibt's, gäbe es einen (anderen)?

Diverse Gründe sind möglich, aber kein Grund ist so stark wie die Liebe. Weswegen manche Menschen Gott mit Liebe verwechseln, oder ihr scheinbares Selbst.

Die berühmten Luftballons können aus unterschiedlichen Gründen im Raum erscheinen. Die Liebe ist jedoch der stärkste Grund unter ihnen.
Die Liebe Gottes ist der Beweggrund für die Aufmerksamkeit Gottes und die Aufmerksamkeit Gottes lässt überhaupt sowas wie Bewusstsein in sich zu.
 
Aber Gottes Liebe zur Wahrheit ist stärker, als die zur Illusion.
Daher gibt es ein sog. *End of Time*, was die Menschen meist falsch verstehen und mit einem Weltuntergang vergleichen. Oder sich für die edlen Ritter halten und sich gegenseitig bekriegen. FALSCH.
Es ist eher so, als würde ein Mensch den Fernseher ausschalten, nachdem er sich einen Film angeschaut hat.
 
Werbung:
Aber Gottes Liebe zur Wahrheit ist stärker, als die zur Illusion.
Daher gibt es ein sog. *End of Time*, was die Menschen meist falsch verstehen und mit einem Weltuntergang vergleichen. Oder sich für die edlen Ritter halten und sich gegenseitig bekriegen. FALSCH.
Es ist eher so, als würde ein Mensch den Fernseher ausschalten, nachdem er sich einen Film angeschaut hat.

Gottes Liebe zur Wahrheit, ist die Illusion.
Die Illusion ist auch Realität zugleich.
 
Zurück
Oben