Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja Kleines, ich glaube irgendwo mußt du mal anfangen zu investieren.
Hast du beim Handy schon mal die Gerätewartung gemacht? Das schmeißt Datenmüll runter und meistens läuft das Handy dann wieder.
Welches hast du denn?
Eine was soll ich auf meinem Handy machen o_O....

Nein, jetzt mach ich sicher nix... Erst wenn alle Fotos vom handa am Laptop sind.... Vorher mach ich am Handy nix... Nö nö:D
 
Werbung:
Merkur isr gerade rückläufig....Das erklärt vielleicht das technische Tamtam:)
Ich glaub. Merkur hat grad einen u-turn gemacht .... Plötzlich geht mein Handy wieder einwandfrei.... Komisch..... Grad hats noch geblockt wie blöd und zack.... Als hätt jemand den stopel gezogen rennt wie geschmiert.... Komisch, komisch...
 
Ich glaub. Merkur hat grad einen u-turn gemacht .... Plötzlich geht mein Handy wieder einwandfrei.... Komisch..... Grad hats noch geblockt wie blöd und zack.... Als hätt jemand den stopel gezogen rennt wie geschmiert.... Komisch, komisch...
Kann tatsächlich sein. Bei mir hat Merkur z.B. heute das Haus gewechselt und ein neues Thema ist dran.
 
Eine was soll ich auf meinem Handy machen o_O....

Nein, jetzt mach ich sicher nix... Erst wenn alle Fotos vom handa am Laptop sind.... Vorher mach ich am Handy nix... Nö nö:D
Die Gerätewartung löscht aber keine Fotos ;)
Aber wenn es jetzt wieder geht, warum auch immer dann ist es ja gut. Habt ihr bei euch nicht solche Technikläden, wo man mit dem Handy oder dem Lappi hin kann und die schauen das alles nach?
Die löschen auch nichts ohne mit dir vorher zu reden. Die können dir sagen ob da ein Virus drauf ist und der den Rechner langsam zerlegt oder was auch immer und die können auch Dinge retten wo du denkst die sind längst weg.
 
Hey @verneu alte Rübe
Bleibst du jetzt mal hier oder nimmst du wieder Flugstunden?

Wenn ich nur könnte... Der u-Turn von mekrur war scheinbar 360 Grad lango_O

Ich muss schauen, dass ich meine Fotos vom Handy bekomme und dann kann ich sowas machen, was du gesagt hats... Gerätereinigung oder so hast du gesagt...

Grad jetzt geht's....

Alles Roger bei dir?

Bei mir schon: meinem schnuck und mir geht's gut miteinander, in der Arbeit läuft auch sogar sehr gut interessanterweise.... Die Technik sekkiert mich in der privatzeit.

Für die Hochzeit bin ich am abnehmen und nächstes we haben wir den ersten Brautkleid-aussuch-termin:barefoot:ich bin schon so aufgeregt :love: herrlich!!
Fotografin haben wir auch schon fix gebucht. Jetzt haben wir Musik, Blumen, Standesbeamtin, Location mit Essen und Torten schon fixiert:clown2:... Einladungen sind Ende Februar an der Reihe


Was macht euer Garten??
 
Die Gerätewartung löscht aber keine Fotos ;)
Aber wenn es jetzt wieder geht, warum auch immer dann ist es ja gut. Habt ihr bei euch nicht solche Technikläden, wo man mit dem Handy oder dem Lappi hin kann und die schauen das alles nach?
Die löschen auch nichts ohne mit dir vorher zu reden. Die können dir sagen ob da ein Virus drauf ist und der den Rechner langsam zerlegt oder was auch immer und die können auch Dinge retten wo du denkst die sind längst weg.
Jaja sowas gibt's schon. Aber ich hab wirklich schon erlebt, dass dann doch Sachen weg waren... Zuerst mal alle Fotos sicher wo anders abspeichern und dann Gerätewartung beim Handy machen lassen! Is ne super idee von dir! Danke!!! :kiss3:
 
Werbung:
Wenn ich nur könnte... Der u-Turn von mekrur war scheinbar 360 Grad lango_O

Ich muss schauen, dass ich meine Fotos vom Handy bekomme und dann kann ich sowas machen, was du gesagt hats... Gerätereinigung oder so hast du gesagt...

Grad jetzt geht's....

Alles Roger bei dir?

Bei mir schon: meinem schnuck und mir geht's gut miteinander, in der Arbeit läuft auch sogar sehr gut interessanterweise.... Die Technik sekkiert mich in der privatzeit.

Für die Hochzeit bin ich am abnehmen und nächstes we haben wir den ersten Brautkleid-aussuch-termin:barefoot:ich bin schon so aufgeregt :love: herrlich!!
Fotografin haben wir auch schon fix gebucht. Jetzt haben wir Musik, Blumen, Standesbeamtin, Location mit Essen und Torten schon fixiert:clown2:... Einladungen sind Ende Februar an der Reihe


Was macht euer Garten??
Ooooh Brautkleid Termin :love:
Wie gerne wäre ich da nochmal dabei :LOL: Das du da aufgeregt bist glaube ich dir sofort. Ist aber auch sowas von aufregend und spannend und die ganze Welt dreht sich das einem fast schwindelig wird :ROFLMAO:
Blumen hast du auch schon? :eek: Da wollten sich die Floristen hier nicht drauf einlassen. Das wurde erst 2 Wochen vorher besprochen, weil die Floristin noch gar nicht wußte was für Blumen ihr zur Verfügung stehen würden. Alles andere hatten wir auch schon früh fertig. Na ja, was heißt früh? Ich hatte nur 6 Monate um alles auf die Beine zu stellen :lachen: Mein Mann hatte es dann auch eilig nach dem Antrag :love::love:
 
Zurück
Oben