Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@engelfee: ich hab aktuell ein technisches Problem der umfassenderen Art, wie es scheint...mein Handy spinnt so dass ich immer noch diese eingefrorenen Bilder habe und mein ü20-jährigen Laptop tut sich ur schwer....Seiten öffnen, was anklicken, Befehl geben....das dauert dann immer ewig, bis er das macht, was ich von ihm will...
ich hoffe, dass mein Handy sich bald wieder einkriegt....
 
Werbung:
Ich war ewig nicht hier, würde aber gerne mal eine Frage in die Runde werfen:
Soll ich die Füße stillhalten oder ihm sagen, was ich denke?
 
yeahhhh, du ich gratuliere dir! Es ist wirklich ein Ende von etwas großem! Ja, is schon ein bissl armselig von dem Knilch, aber es war ja eigentlich nichts anderes zu erwarten, ganz ehrlich gesagt. Da hast du schon ein ganz anderes Niveau! Das schätze ich sehr an Dir! So achtsam und respektvoll von Dir, dass du noch geräuchert hast, damit sie einen guten Start hat! ich finde das so toll von dir!

und? war der Lumumba gut??

Wann beginnst du in der neuen Abteilung?
Hihi, du bist aber auch immer niedlich. Wie du so mitleidest.
Ja, es ist geschafft und Haken hinter.

Der Lumumba war genau richtig. Danach habe ich erstmal eine halbe Stunde tief und fest geschlafen.
Männe hat gearbeitet und ich lag daneben und habe tief und fest geschlafen :lachen:

Montag fange ich in der neuen Abteilung an. Mal schauen was mich da so erwartet.
 
@engelfee: ich hab aktuell ein technisches Problem der umfassenderen Art, wie es scheint...mein Handy spinnt so dass ich immer noch diese eingefrorenen Bilder habe und mein ü20-jährigen Laptop tut sich ur schwer....Seiten öffnen, was anklicken, Befehl geben....das dauert dann immer ewig, bis er das macht, was ich von ihm will...
ich hoffe, dass mein Handy sich bald wieder einkriegt....
Ja Kleines, ich glaube irgendwo mußt du mal anfangen zu investieren.
Hast du beim Handy schon mal die Gerätewartung gemacht? Das schmeißt Datenmüll runter und meistens läuft das Handy dann wieder.
Welches hast du denn?
 
Danke! Stimmt, ihm ist schon klar, was ich denke.:) Aber manchmal denke ich, man sollte nicht alles aussprechen und damit ggf den anderen verletzen.
 
Danke! Stimmt, ihm ist schon klar, was ich denke.:) Aber manchmal denke ich, man sollte nicht alles aussprechen und damit ggf den anderen verletzen.
Niemand will jemanden bewußt verletzten aber frage dich wie du dich fühlst wenn du alles runterschluckst und es nie aussprichst. Da gurgelst du immer mit rum :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben