Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wie wär's mit Meditieren oder Spazierengehen und die Sonne genießen :LOL: Zur Ruhe kommen, einen Gang herunter schalten, in dich schauen, usw. usf. :)
meditieren ist nicht so gut , da schlaf ich immer dabei ein :D
spazieren geht grad nicht so wirklich gut, mein Knie spinnt wieder und 4 Etagen komm ich zwar runter aber nicht wirklich wieder rauf :cry:
 
Werbung:
Hallo @micha0897
Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit deinem Knie hast, auch ich hab Probleme mit dem re. Knie.
Jedoch seit ich wieder Sport bzw. Übungen mache wobei ich die Musulatur des Knies stärke.

Eine ist zum beispiel.

Mit beiden Beinen hüftbreit hinstellen, dann das eine Bein anheben und nach vor und rückwärts bewegen, ohne abzustellen ca. 30sec.
Dann das zweite die selbe Übung.

2tens. Man macht abwechselnd einen 8er mit den Füßen (einmal rechts und dann links).
Wenn man nicht haltlos stehen kann, dann ein ganz wenig hilfe bei der Wand anhalten.

Ich mache es täglich.
Alles Liebe und bleibt gesund.
 
Hallo @micha0897
Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit deinem Knie hast, auch ich hab Probleme mit dem re. Knie.
Jedoch seit ich wieder Sport bzw. Übungen mache wobei ich die Musulatur des Knies stärke.

Eine ist zum beispiel.

Mit beiden Beinen hüftbreit hinstellen, dann das eine Bein anheben und nach vor und rückwärts bewegen, ohne abzustellen ca. 30sec.
Dann das zweite die selbe Übung.

2tens. Man macht abwechselnd einen 8er mit den Füßen (einmal rechts und dann links).
Wenn man nicht haltlos stehen kann, dann ein ganz wenig hilfe bei der Wand anhalten.

Ich mache es täglich.
Alles Liebe und bleibt gesund.
Hallo Tirolermadel :)

ich hab Arthrose in beiden Knien und werde wohl über kurz oder lang auf dem OP Tisch damit landen
 
Werbung:
Zurück
Oben