Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe im T-Shirt und mit hochgekrempelter Hose auf dem Balkon in der Sonne gelegen :D :cool: Gut, aber wir hatten hier auch knapp 19 Grad, in der Sonne war es nochmal wärmer.
Wir hatten hier in Hamburg heute Schnee und 2°C. Weiß gar nicht wie kalt es jetzt ist, auf jedenfall kalt.
Ich war heute nur bei meiner Mama drüben. Sie ist gestürzt in der Wohnung und hat gestern angerufen, ich komme nicht mehr hoch, kann mir jemand helfen. Mein Mann sofort rüber und sie wieder auf die Beine gestellt. Ich kam kurz danach hinterher da saß sie schon im Sessel. Ihr tut nun der Rücken weh, ich habe ihr heute Essen rüber gebracht und den Rücken angeschaut. Keine Blutergüsse oder Schwellungen. Scheint "nur"geprellt zu sein. Habe ihr den Rücken eingecremt und nun schauen wir mal wie es ihr morgen geht.
 
Wir hatten hier in Hamburg heute Schnee und 2°C. Weiß gar nicht wie kalt es jetzt ist, auf jedenfall kalt.
Ich war heute nur bei meiner Mama drüben. Sie ist gestürzt in der Wohnung und hat gestern angerufen, ich komme nicht mehr hoch, kann mir jemand helfen. Mein Mann sofort rüber und sie wieder auf die Beine gestellt. Ich kam kurz danach hinterher da saß sie schon im Sessel. Ihr tut nun der Rücken weh, ich habe ihr heute Essen rüber gebracht und den Rücken angeschaut. Keine Blutergüsse oder Schwellungen. Scheint "nur"geprellt zu sein. Habe ihr den Rücken eingecremt und nun schauen wir mal wie es ihr morgen geht.
Ach du liebe Güte o_O Da hattet ihr aber Aufregung... Dann drücke ich die Daumen, dass sie möglichst schnell wieder schmerzfrei ist :unsure:
 
Ach du liebe Güte o_O Da hattet ihr aber Aufregung... Dann drücke ich die Daumen, dass sie möglichst schnell wieder schmerzfrei ist :unsure:
Ja das hoffe ich auch. Gut das wir in der selben Straße wohnen. So sind wir immer schnell da wenn was ist.
Letzte Woche ist die Mama von meinem Mann gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen. Da fährt er jetzt morgen mal hin. Das ist vielleicht was hier.
 
Guten Morgen
@engelfee deiner Mama gute Besserung.

Heute ist es bei uns auch ein gräußliches Wetter und kalt. Brrr.
Danke Dir für die Grüße. Ich werde mich jetzt mal ein paar Tage um sie kümmern. Das wird wieder (y)

Heute hat es so heftig geschneit das wir alle am Fenster standen und Fotos gemacht haben. Ich weiß gar nicht ob ich jemals so riesige Schneeflocken gesehen habe. Es war wirklich unglaublich.
 
Ihr Lieben. Ich komme mal wieder mit einer Frage zu Euch.
Ich vermisse meinen Autoschlüssel. Wir haben überlegt und gesucht und gesucht und überlegt.
Mein Mann fuhr Samstag noch mit meinem Auto zum einkaufen und tanken und unsere Erinnerung hört genau da auf. er kam nach Hause und was dann?
Wir wissen es einfach nicht und ich mußte mit dem Ersatzschlüssel heute los.
Was meint Ihr? Finden wir den Schlüssel wieder? Kommt er zu uns zurück oder muß ich wirklich tief in die Tasche greifen und einen neuen kaufen?
Vielen Dank für Eure Antworten :danke::blume::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben