Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Nabend engelfee :winken5:
Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist aber ich fragte hier mal was ihr meint ob ich meine Schichtbefreiung durch bekomme. Heute war ich beim Betriebsarzt und er sagte er macht mir ein Attest fertig damit ich aus der Schicht raus komme..
ich bin immer noch der Meinung das es klappt und du da raus kommst
Er versteht nur nicht wo meine Beschwerden herkommen (ich verdrehe Tage, Uhrzeiten und es kommt vor das ich aus heiterem Himmel weinen muß). Er meint das kommt nicht von der Schichtarbeit. Er will mich aber trotzdem befreien von der Schicht. Mehr will ich doch gar nicht..
mag sein das dein BA nicht weis wo deine Beschwerden her kommen, aber dein Frauenarzt weis das bestimmt, lass mal von dem einen Hormonstatus machen
grundlos heulen mach ich im Moment nämlich auch :D
Hier haben eine ganze Menge gesagt ich bekomme die Schichtbefreiung durch, na ja, noch ist sie ja nicht durch aber immerhin bekomme ich das Attest dafür.
ich drück dir weiter die Daumen das es ganz schnell geht
 
Nabend engelfee :winken5:

ich bin immer noch der Meinung das es klappt und du da raus kommst

mag sein das dein BA nicht weis wo deine Beschwerden her kommen, aber dein Frauenarzt weis das bestimmt, lass mal von dem einen Hormonstatus machen
grundlos heulen mach ich im Moment nämlich auch :D

ich drück dir weiter die Daumen das es ganz schnell geht
Danke Dir :kiss3:
Er hat mich auch gefragt ob ich noch meine Tage habe, nö, schon seit 6 Jahren nicht mehr und ich habe das weinen immer nur in der Spätschichtwoche. Jetzt wo wir 2 Wochen früh und 1 Woche spät haben ist das auch wesentlich weniger geworden.
Hab ich ihm aber nicht gesagt.... :tuscheln:
 
Danke Dir :kiss3:
Er hat mich auch gefragt ob ich noch meine Tage habe, nö, schon seit 6 Jahren nicht mehr und ich habe das weinen immer nur in der Spätschichtwoche. Jetzt wo wir 2 Wochen früh und 1 Woche spät haben ist das auch wesentlich weniger geworden.
Hab ich ihm aber nicht gesagt.... :tuscheln:
musst du ihm ja auch nicht verraten :D
vielleicht kommt da einfach auch nur alles zusammen, der Stress mit der doofen Nuss, das arbeiten gegen deinen Lebens-Rhythmus und das "eigentlich hab ich keinen Bock auf Spätschicht"
 
musst du ihm ja auch nicht verraten :D
vielleicht kommt da einfach auch nur alles zusammen, der Stress mit der doofen Nuss, das arbeiten gegen deinen Lebens-Rhythmus und das "eigentlich hab ich keinen Bock auf Spätschicht"
Vermuten tu ich das auch. Ich denke nicht das da noch was anderes hinter steckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben