Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Off topic würde fur mich heißen "nicht das Thema des thread betreffend" also, hast du eventuell über ein Thema geschrieben, um das es in diesem thread gar nicht geht???
 
Werbung:
o_O nö überhaupt keine Ahnung ojeoje.... Schreib die amins an, und frag nach!!
Ich habe soulcat angeschrieben. Mal schauen was der mir antwortet.

Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, sollte eine Info sein und die andere fühlte sich wohl richtig auf den Schlips getreten. Empfand es als Belehrung. Ich habe mich dann kurz erklärt, entschuldigt und fertig. Jetzt sind die Beiträge weg, auch ihre.
 
Off topic würde fur mich heißen "nicht das Thema des thread betreffend" also, hast du eventuell über ein Thema geschrieben, um das es in diesem thread gar nicht geht???
Die Gute wollte was wissen über ihren Boiler in der Küche, ob die Genossenschaft das bezahlt. Was ich nicht wußte war das sie aus Österreich ist, bin von Deutschland ausgegangen. Die wurde wie gesagt leicht zickig und ich habe mich entschuldigt :dontknow:
Infos sind wohl nicht überall gewünscht...
 
Die Gute wollte was wissen über ihren Boiler in der Küche, ob die Genossenschaft das bezahlt. Was ich nicht wußte war das sie aus Österreich ist, bin von Deutschland ausgegangen. Die wurde wie gesagt leicht zickig und ich habe mich entschuldigt :dontknow:
Infos sind wohl nicht überall gewünscht...

Na doof!! Aber nur so nebenbei muss ich auch sagen, dass nicht alle Österreicher so zickig sindo_O:D.....
Ich hab wirklich keine Ahnung. Was da schief gegangen ist.... Ich bin neugierig, was die admins sagen....
 
Na doof!! Aber nur so nebenbei muss ich auch sagen, dass nicht alle Österreicher so zickig sindo_O:D.....
Ich hab wirklich keine Ahnung. Was da schief gegangen ist.... Ich bin neugierig, was die admins sagen....
Die Chefin von dem Thread hat die Beiträge löschen lassen, weil es nicht zum Thema gehörte. Wie Du schon vermutet hattest. Sie hat es gar nicht böse gemeint. Alles gut (y)
 
Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne um die Hilfe von jemandem bitten, ich wäre wirklich sehr dankbar. Ich kann im Gegenzug eine Schutzengelkarte, ein heilendes engelsymbol und eine Achtsamkeitskarte ziehen.
Ich spüre dass mein Freund mit einer anderen Frau zu tun hat, ich hatte schoneinmal das gefühl, wo es sich dann besttigt hat. Er hatte damals mit ganz vielen geschrieben. Er ist jetzt vorsichtiger geworden. Aber ich spüre dass da etwas ist. Kann mir bitte jemand helfen? :( Ich wäre so unendlich dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob ich richtig liege und wenn ja, das allergrößte wäre, wenn mir jemand sagen könnte woher sie sich kennen und wie ich ihn erwischen kann.
Diese Gewissheit bedeutet so viel für mich .... Ich muss mich frei machen und das kann ich nur mit dieser einen letzten Verletzung. Bitte , kann mir wer helfen?
 
Ich muss mich frei machen das ist o.k. und das kann ich nur mit dieser einen letzten Verletzung. warum, brauchst du eine Ausrede um zu gehen?
Dein Mann ist wirklich sehr skeptisch geworden. Denn du hattest ihm in der Vergangen wegen der anderen Dame ja auch vernünftig die Hölle heiss gemacht. Obwohl es selbst da keine Liebesbeziehung gab. Er steht sehr unter Druck was das Internet betrifft. Du bist total verunsichert. Sag mal bist ein verschweigender Mensch? Ich sehe keinen kontakt mit jemand anderen und auch keine Freundin bei ihm.
 
Naaabend :winke5:
Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist aber ich fragte hier mal was ihr meint ob ich meine Schichtbefreiung durch bekomme. Heute war ich beim Betriebsarzt und er sagte er macht mir ein Attest fertig damit ich aus der Schicht raus komme. Er versteht nur nicht wo meine Beschwerden herkommen (ich verdrehe Tage, Uhrzeiten und es kommt vor das ich aus heiterem Himmel weinen muß). Er meint das kommt nicht von der Schichtarbeit. Er will mich aber trotzdem befreien von der Schicht. Mehr will ich doch gar nicht.
Hier haben eine ganze Menge gesagt ich bekomme die Schichtbefreiung durch, na ja, noch ist sie ja nicht durch aber immerhin bekomme ich das Attest dafür.
 
Werbung:
Dein Mann ist wirklich sehr skeptisch geworden. Denn du hattest ihm in der Vergangen wegen der anderen Dame ja auch vernünftig die Hölle heiss gemacht. Obwohl es selbst da keine Liebesbeziehung gab. Er steht sehr unter Druck was das Internet betrifft. Du bist total verunsichert. Sag mal bist ein verschweigender Mensch? Ich sehe keinen kontakt mit jemand anderen und auch keine Freundin bei ihm.

Liebe @Veranti, danke für deine Hilfe :) <3 In der Vergangenheit habe ich ihn ertappt wie er auf Datingseiten mit mehreren Frauen geschrieben hat. Da habe ich ihm dann wirklich die Hölle heiß gemacht.
Wie meinst du dass ob ich ein verschwiegener Mensch bin? Ich fresse viel in mich herein ...
Danke , dass du mir die Angst genommen hast vielen vielen Dank <3 Ich werde dir später Fotos von den Karten schicken die ich für dich ziehe :) :kiss4:
 
Zurück
Oben