Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben, ich hab ne intu-frage: der eine Bruder meines Lebensgefährten is meistens bissi reserviert oder bissi auweichsnd zu mir. Dann Ave rlobt er, dass er so froh sei, dass ich nun die Frau an der Seite seines Bruders bin... Was is denn in ihm los bezüglich meiner Person? Hat da wer ne intu? Entweder bin ich ihm einfach fremd und e rkann mit sojemandem wie mir nix anfangen, oder ich schüchtern ein ein, oder er mag mich nicht sonderlich oder er is sich noch nicht sicher, wie seine Haltung zu mir sein soll.. . Jedenfalls merke ihc eine Befangenheit von ihm in Bezug auf meine person.. .. Habt ihr ne intu??? Daaaaanke
 
Welche Haarfarbe hat der Bruder von deinem Freund?
Dunkel und Bart hat er auch ..
Kann es sein das dem Bruder die Trennung zwischen deinem Freund und seiner Ex schwer belastet hat?
Nein, so wie ich das mitbekommen hab, is er froh, dass die ex Weg ist. Er fand sie nichtgut für meinen Lebensgefährten... Ich glaub er mochte sie auch nicht....Und er sagte auch schon mal, froh zu sein, dass ich nun an der Seite seines Bruders bin und hat mich da sehr gelobt....deswegen irritiert es mich, wenn ihc dann sein ausweichen spüre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt habe ich ihn. Die Trennung war positiv aus seiner Sicht. Eine sehr wankelmütige/launische schwierige Frau. Die mochten sich gegenseitig nicht besonders.
Wenn bei ihm Emotionen mit im Spiel sind zieht er sich tatsächlich sehr zurück. Dein Freund gibt ihm deswegen immer kontra. Das ist einfach seine Bürde/Last. Er hat überhaupt nichts gegen dich.
 
Ja jetzt habe ich ihn. Die Trennung war positiv aus seiner Sicht. Eine sehr wankelmütige/launische schwierige Frau. Die mochten sich gegenseitig nicht besonders.
Wenn bei ihm Emotionen mit im Spiel sind zieht er sich tatsächlich sehr zurück. Dein Freund gibt ihm deswegen immer kontra. Das ist einfach seine Bürde/Last. Er hat überhaupt nichts gegen dich.
Danke veranti.
Mein friend gibt ihm kein kontra, weil auch er ein emotions-vermeidsr ist. Ja, mich hätte ja eben interessiert, welche Emotionen sich da bei ihm auftun, wenn er auf mich trifft. Hast du da ne intu?? Aber schon mal gut, zu hören, dass es mit mir nix zu tun hat. Dankr veranti:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben