Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hey veranti,

Also mit Prag wird es wohl nix dieses we. Du sagstets es wird schon was, deiner intu nach, auch wenn ich glaube, es wird nix..... Aber ich hab grad gesagt, dass ich nicht will (weil er jetzt, also drei Tage nach meiner Anfrage und erst nachdem ich Prag nochmal zur Spache bringe, sagt, es wäre doch recht stressig.... Das ärgert mich, weil er mir das gleich auch sagen hätte können.... dann fiebere ich nicht schon drei Tage lang hin,.... Ärgerlich!).... Danke für deine intu:love:
 
Ich bin nicht müde und kann dir trotzdem nicht folgen.
Nein der klingt wunderbar deswegen möchte ich ihn bitte auch verstehen.
Versteh es auch nicht ganz und möchte aber gerne! Liebe flimm, kannst du es noch anders erklären ??? Bitte!
Versteh ich nicht so ganz, kann aber auch an meiner Müdigkeit grade liegen.
Danke Dir trotzdem :love:

ich versuche es nochmals ihr Lieben,

also wenn zB jemand von Prinzip her einfach unmöglich ist, niemnd mit demjenigen wirklich klar kommt...
hilft es ja nicht einfach so weiter zu machen, bringt ja keine Lösung, und auch wenn der Chef mit ihr sprechen mag und sie hinweist auf bestimmte Dinge, kann es wenig bringen, weil sie* einfach in den jeweiligen Situationen mit den menschen *so ist*.
heist was kann man herausfinden über das Verhalten?
wie reagiert sie wann, wie reagiert sie, wie agiert sie überhaupt.

1. einmal kann man es ändern in dem man die eigene Sichtweise ihr gegenüber verändert.Das ist sicher schwieriger.
2. die eigene Reaktion und Aktion auf sie verändern...so jetzt versuche es es anhand eines Beispiels.
zb fühlt sich jemand als beste,tollste und kann kein Miteinander ertragen. Dies äussert sich oftmals in * ich hab es besser gemacht*,
usw. auch Angriffe auf personen sind möglich,
Da die Person sich ja so fühlt und die Aktionen/Sprache/reaktionen dem untergeordnet sind, sieht sie im anderen entweder Konkurennz, etwas niedrigeres, nimmt sie nicht für voll und respektiert sie nicht geichwertig.

wenn jetzt der Chef mit ihr spricht *kann* es helfen wenn sie reflektieren kann und bewusster wird, wäre aber eine Arbeit an ihrer Person, die sie mit ihrem Gefühl nicht vereinbaren kann, denn sie ist ja besser, deswegen sieht sie es eher als Angriff auf ihre Person, sie versteht ja nicht den anderen, sie fühlt sich zusätzlich gemobbt.

also was könntest du ändern an deinem Verhalten, du könntest sie annehmen wie sie ist und dich so benehmen, also sie auf ihrem Thron sitzen lassen und ihr die nötige positve Aufmerksamkeit schenken (das willst du sicher aber nicht)

dann könntest du ihr etwas Wind rausnehmen in dem du einen Teil ihrer Persönlichkeit bewusst vereinnahmst , also etwas wegnimmst, Zb Macht oder acuch Wut, diese musst du dann im Miteinander mit ihr äussern, anwenden, es kann vorerst sich in einem Gegeneinander wie ein Strudel stärker werden, aber auch das flacht wieder ab,
also ja nicht gegenwehr, sondern etwas von ihr wegnehmen, das ist wichtig und es im Gemeinsamen mit ihr leben.
So das sie es nicht mehr leben muss,

deswegen sagte ich, sie ist sowas von schei..., also nimm ihr sowas von ... weg, damit sie an der schei....kleben bleibt.
Das ist nichts anderes als Energien verteilen und so Gleichgewicht schaffen.

puh , habt ihr das jetzt verstanden!!!!
 
puh , habt ihr das jetzt verstanden!!!!
Ja!!!! Danke!
also was könntest du ändern an deinem Verhalten, du könntest sie annehmen wie sie ist und dich so benehmen, also sie auf ihrem Thron sitzen lassen und ihr die nötige positive Aufmerksamkeit schenken.
Ich würde das so machen hätte damit kein Problem damit. Ich lasse die Menschen alle so wie sie sind. Ich muss meine Einstellung zu ihr ändern dann geht es immer von allein die Kommunikation meine ich. Ja es hat alles etwas mit Energien zu tun. Manchmal vergesse ich das.
 
ich versuche es nochmals ihr Lieben,

also wenn zB jemand von Prinzip her einfach unmöglich ist, niemnd mit demjenigen wirklich klar kommt...
hilft es ja nicht einfach so weiter zu machen, bringt ja keine Lösung, und auch wenn der Chef mit ihr sprechen mag und sie hinweist auf bestimmte Dinge, kann es wenig bringen, weil sie* einfach in den jeweiligen Situationen mit den menschen *so ist*.
heist was kann man herausfinden über das Verhalten?
wie reagiert sie wann, wie reagiert sie, wie agiert sie überhaupt.

1. einmal kann man es ändern in dem man die eigene Sichtweise ihr gegenüber verändert.Das ist sicher schwieriger.
2. die eigene Reaktion und Aktion auf sie verändern...so jetzt versuche es es anhand eines Beispiels.
zb fühlt sich jemand als beste,tollste und kann kein Miteinander ertragen. Dies äussert sich oftmals in * ich hab es besser gemacht*,
usw. auch Angriffe auf personen sind möglich,
Da die Person sich ja so fühlt und die Aktionen/Sprache/reaktionen dem untergeordnet sind, sieht sie im anderen entweder Konkurennz, etwas niedrigeres, nimmt sie nicht für voll und respektiert sie nicht geichwertig.

wenn jetzt der Chef mit ihr spricht *kann* es helfen wenn sie reflektieren kann und bewusster wird, wäre aber eine Arbeit an ihrer Person, die sie mit ihrem Gefühl nicht vereinbaren kann, denn sie ist ja besser, deswegen sieht sie es eher als Angriff auf ihre Person, sie versteht ja nicht den anderen, sie fühlt sich zusätzlich gemobbt.

also was könntest du ändern an deinem Verhalten, du könntest sie annehmen wie sie ist und dich so benehmen, also sie auf ihrem Thron sitzen lassen und ihr die nötige positve Aufmerksamkeit schenken (das willst du sicher aber nicht)

dann könntest du ihr etwas Wind rausnehmen in dem du einen Teil ihrer Persönlichkeit bewusst vereinnahmst , also etwas wegnimmst, Zb Macht oder acuch Wut, diese musst du dann im Miteinander mit ihr äussern, anwenden, es kann vorerst sich in einem Gegeneinander wie ein Strudel stärker werden, aber auch das flacht wieder ab,
also ja nicht gegenwehr, sondern etwas von ihr wegnehmen, das ist wichtig und es im Gemeinsamen mit ihr leben.
So das sie es nicht mehr leben muss,

deswegen sagte ich, sie ist sowas von schei..., also nimm ihr sowas von ... weg, damit sie an der schei....kleben bleibt.
Das ist nichts anderes als Energien verteilen und so Gleichgewicht schaffen.

puh , habt ihr das jetzt verstanden!!!!

Na Wahnsinn, da hast du dir jetzt ur Mühe für uns gegeben!! Danke!! :blume:
Ich habs verstanden:banane:. ... In der theorie in der praxis bis zum letzten Absatz. Aber am dem häng ich noch bissl: ihre Wut ihr wegnehmen und sich selber so benehmen, also auch wütend oder wieo_O?? Entschuldigung, ich bin bissi langsam:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben