Innere Bilder für euch

Hallo :)

wieder verfügbar wer möchte ;)
Freu mich auf euch. Frage könnt ihr hier oder auch in der PN stellen, aber BITTE, bitte, bitte markiert mich hier mit einem @ und den Namen oder schreibt mir eine PN weil ansonsten bekomme ich ab der zweiten Person die sich anmeldet keine Benachrichtigung mehr + bin ich ne Schussel :)

LG
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne versuchen über innere Bilder jemanden Botschaften zu übermitteln oder Fragen zu beantworten. Ich lege eigentlich Lenormand aber ich bekomme da immer wieder Bilder rein und hier im Forum faszinieren mich Leute die das können also würde ich es bei mir gerne weiter ausbauen.

Habe es bei jemanden geschafft (Ortsangabebilder stimmten mit denen einer anderen Person überein) wo ich wirklich nie damit gerechnet hätte. Jetzt würde ich das eben gerne mehr trainieren und freue mich wenn sich Übungsopfer melden ;)

also ich schreibe da einfach was ich so als Bilder, Geräusche usw. reinbekomme und freue mich dann auch über Feedback.

Leider kann ich erst ab Donnerstag starten weil ich davor Fortbildung bin aber ich konnte mit dem Thread einfach nicht warten ;) . Deshalb, wer Lust hat meldet sich bitte aber auch mit dem Wissen, dass ich als blutige Anfängerin auch einen völligen Blödsinn daher reden kann :) Das tut mir dann Leid und ich entschuldige mich schonmal im Voraus, aber probieren geht eben über studieren :)

Glg Sadi
@Wassertropfen
ich hätte ein anliegen -
ich würde mich sehr freuen wenn du magst natürlich , :) wenn du mich kontaktieren würdest ..
Liebe grüße
katze
 
Werbung:
Zurück
Oben