Innere Bilder für euch

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, ich würde gerne versuchen über innere Bilder jemanden Botschaften zu übermitteln oder Fragen zu beantworten. Ich lege eigentlich Lenormand aber ich bekomme da immer wieder Bilder rein und hier im Forum faszinieren mich Leute die das können also würde ich es bei mir gerne weiter ausbauen.

Habe es bei jemanden geschafft (Ortsangabebilder stimmten mit denen einer anderen Person überein) wo ich wirklich nie damit gerechnet hätte. Jetzt würde ich das eben gerne mehr trainieren und freue mich wenn sich Übungsopfer melden ;)

also ich schreibe da einfach was ich so als Bilder, Geräusche usw. reinbekomme und freue mich dann auch über Feedback.

Leider kann ich erst ab Donnerstag starten weil ich davor Fortbildung bin aber ich konnte mit dem Thread einfach nicht warten ;) . Deshalb, wer Lust hat meldet sich bitte aber auch mit dem Wissen, dass ich als blutige Anfängerin auch einen völligen Blödsinn daher reden kann :) Das tut mir dann Leid und ich entschuldige mich schonmal im Voraus, aber probieren geht eben über studieren :)

Glg Sadi
 
Werbung:
Hallo Sandilein
Ich würde mich zu verfügung stellen, ich habe aber keine bestimmte Frage,es wäre aber intressant ob und was du so für Bilder rein bekommst.
GLG
YVI
 
Hallo Sadilein

es wäre mir eine grosse Freude wenn ich auch noch eine Frage stellen dürfte.
In Sachen Liebe bin ich momentan ziemlich irritiert.

Alles Liebe
 
Hallo ! Das klingt spannend , ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen .. würde gern wissen , wann oder ob eine neue Liebe auf mich zukommt ! danke ;) lg
 
Hallo Sadilein,

...hm...bin gern mal Versuchskanienchen auf dieser Basis...vielleicht bekommst Du ja auch zu meiner Person Bilder rein...na dann viel Erfolg Dir

vielen Dank und lieben Gruß
 
Werbung:
Stopp bitte keine weiteren Anfragen mehr, ich werde die nächsten Tage diese abarbeiten und dann wieder frei geben. :)
 
Zurück
Oben