Impfungen

Lasst ihr impfen - (euch selbst/ eure kinder)?

  • Ja, ich lasse gegen alles impfen was geht!

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ja, aber ich wäge vorher ab, welche Impfung Sinn macht und welche nicht!

    Stimmen: 35 64,8%
  • Nein, ich lasse aus Prinzip nicht impfen!

    Stimmen: 18 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
hallo ireland,welches mittel der schulmed. ist das und wie heißt es denn.(ist eine ernsthaft gestellte frage):
und hast du da nicht ne null vergessen?
wie schreibst du so schön, man kann dinge nicht immer verallgemeinern.es gibt immer vereinzel.fälle.

gruß heike
 
seit ich selbst entscheide, habe ich keine impfung mehr bekommen.
ich krieg in mein hirn nicht rein, das die zutaten mich in irgendeiner art und weise schützen könnten?!

ich wollte mal die mütter hier fragen: gibt es irgendwelche erkenntnisse/eigene erfahrungen wenn ich meine kinder gegen dieses ganze zeugs impfen lasse, dass diese die jeweiligen krankheiten dann auch nicht bekommen?!
oder erkranken sie trotzdem? so wie ein gegen grippe geimpfter auch mal die grippe bekommt..?

weil ich lese ständig: wirkungsgrad nur bei ein paar % usw...?! wirksamkeit nicht erwiesen. oder: impfung reduziert krankheitsdauer um einen tag (lol?)
 
?? Gibt es einen Arzt (ich spreche von den Allgemeinmedizinern ohne homöopathischen etc. Weiterbildungen) der empfiehlt NICHT impfen zu lassen??

sogar recht viele. kommt auch drauf an um was es sich handelt.

ich hab mit impfungen noch keine schlechten erfahrungen gemacht und kenne auch niemanden.
 
Werbung:
Hallo Believe,

:danke: für diesen Link! Dieses Thema interessiert mich sehr!

lg Seifenblase


Hi Seifenblase! :)


Gern geschehen, aber Vorsicht! Die Frau hat echt Ahnung, hat alles an Literatur (30.000 Seiten!) und Information ausgewertet, was sie kriegen konnte. Und was sie rausgefunden hat, da wird dir einfach nur schlecht!


LG

believe
 
Zurück
Oben