Impfungen

Lasst ihr impfen - (euch selbst/ eure kinder)?

  • Ja, ich lasse gegen alles impfen was geht!

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ja, aber ich wäge vorher ab, welche Impfung Sinn macht und welche nicht!

    Stimmen: 35 64,8%
  • Nein, ich lasse aus Prinzip nicht impfen!

    Stimmen: 18 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Tarja

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.108
Ort
auf der Erde
Hallo zusammen!

Was haltet ihr vom Impfen?
Bitte klickt das an, was eurer Denkweise bezüglich Impfungen am ehesten entspricht.
Eine Diskussion möchte ich darüber nicht führen. Mich interessiert nur, wieviele für und wieviele gegen das Impfen sind.

Die Umfrage ist anonym!

Gruß Tarja
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Was haltet ihr vom Impfen?
Bitte klickt das an, was eurer Denkweise bezüglich Impfungen am ehesten entspricht.
Eine Diskussion möchte ich darüber nicht führen. Mich interessiert nur, wieviele für und wieviele gegen das Impfen sind.

Die Umfrage ist anonym!

Gruß Tarja


Nur wenn es notwendig ist. d.h. das Risiko bei Erkrankung hoch und Lebensgefährlich.
Nur dann werde ich überlegen eine Impfung zu nehmen :D


lg
 
*heul*, impfungen (also die themenüberschrift) hab ich auch versemmelt, jetzt steht da auch noch imfungen ... ich glaub jetzt nimmt das keiner mehr ernst :rolleyes:
 
Meine Kinder ließ ich gegen alles impfen, was damals vorgeschrieben bzw. empfohlen war. Das waren aber im Vergleich zu heute eine Hand voll.

Ich bin froh, dass ich heute nicht entscheiden muß, man verliert wirklich schon den Überblick und die Informationen sind auch sehr divergierend, je nach Standpunkt eben.

Bei mir selber bin ich eher nachlässig, bin nicht einmal gegen Zecken geimpft.
 
Werbung:
Meine Kinder ließ ich gegen alles impfen, was damals vorgeschrieben bzw. empfohlen war. Das waren aber im Vergleich zu heute eine Hand voll.

Ich bin froh, dass ich heute nicht entscheiden muß, man verliert wirklich schon den Überblick und die Informationen sind auch sehr divergierend, je nach Standpunkt eben.

Bei mir selber bin ich eher nachlässig, bin nicht einmal gegen Zecken geimpft.

da hast du recht!

achso, gegen FSME bin ich auch nicht geimpft (nicht einmal) und hatte schon zecken! eine war sogar mal ganz tief in der haut und ich hab sie zu spät entdeckt, also musste sie der arzt mir rausholen ...

im übrigen ist FSME selten. die meisten erkranken an borreliose und dafür gibt es keinen impfstoff.

gruß tarja
 
Zurück
Oben