Immer mehr jugendliche Frauen führen eine Abtreibung durch

Es ging darum, dass Verhütilis zu teuer seien und die Armen Sex brauchen - ist zumindest eine von vielen Alternativen. Wie manchen vielleicht bekannt ist, hat die Frau Spermaabwehrstoffe in der Scheide - frei nach dem Motto - nur der Härteste kommt durch. Je weniger Spermien da sind, desto geringer wird die Chance einer Schwangerschaft. Besser als gar nicht zu verhüten, allerdings bestimmt die schlechteste Verhütungsmethode überhaupt. Aber dafür ist sie kostenlos :clown:

Ok .... ich lass es gelten. Aber mega ungern und überhaupt! :clown:

Besser ist es, wenn Frau ihren Zyklus beobachtet u. sich danach richtet. Bei mir war es immer vom 10-18 Tag, an denen ich auf Verhütung zurückgreifen mußte, wenn ich wollte. Ansonsten war ich frei ... :) Frau darf da nicht nachlässig sein, Buch führen u. es vorm Sex bedenken. Ich denke auch Menschen mit wenig Geld werden für ca. eine Woche im Monat Verhütung bezahlen können. Da der Durschnittsdeutsche ca. 2/Woche SEx hat - ist es eine überschaubare Summe. :clown:

Aber es ging in diesem Falle ja mehr um junge Mädels, die teilweise munter drauflos poppen, ohne wirklich über Verhütung und Anstreckungen nachzudenken. Auf jeden Fall quer durch die Betten. Ne Schachtel Zigarretten weniger, ein paar weniger SMS im Monat u. die Kondome sind leicht raus.

Es gibt viele fleissigen Mädels, die nebenher Zeitungen austragen, Babysitting oder in Geschäften als Aushilfskräfte .... sie machen das neben Schule und Hausaufgaben. Finde ich sehr fleissig. Da hat aber nicht jede Lust zu. Macht echt Mühe und Arbeit. Poppen ist lustiger.
 
Werbung:
Das glaub ich jetzt nicht, oder????? Diese Methode ist seit Menschengedenken zwar eine Methode, aber so unsicher wie nur was!!!!

Lieber soll Frau sich mit sich selber auseinandersetzen .... und die Verantwortung für sich selber übernehmen.

Was meinst denn du wieviele Frauen sich zu DDR Zeiten sich hinstellten, nehme die Pille und sie heimlich absetzten, wenn sie Mann überredeten.
Ist das etwa richtig drauf anzulegen um geheiratet zu werden? Auch das gibt es und gab es, denn auch Frauen werden in der Beziehung sehr gemein, denn auch Frauen wollen besitzen. So hat Jede/r seine Methoden das andere Geschlecht sich gefügig zu machen.
 

Was meinst denn du wieviele Frauen sich zu DDR Zeiten sich hinstellten, nehme die Pille und sie heimlich absetzten, wenn sie Mann überredeten.
Ist das etwa richtig drauf anzulegen um geheiratet zu werden? Auch das gibt es und gab es, denn auch Frauen werden in der Beziehung sehr gemein, denn auch Frauen wollen besitzen. So hat Jede/r seine Methoden das andere Geschlecht sich gefügig zu machen.

DAnn müssen halt beide handeln. Jeder für sich. Sich nicht auf den anderen verlassend. Klingt grauenvoll ... Klingt nicht nach Liebe und Vertrauen ...

Wenn es so ist, dann hat Opti Recht mit dem Zölibat. Dann sollte man das Ganze lieber lassen. Lebt freier ohne Sex und co .... Keine Verhütungsfrage mehr und n paar Euro mehr im Monat.
 
Ich gehe vom Normalfall aus - nicht von Vergewaltigungen!!! Das ist doch mit normalem Sex und Verhütung nicht zu vergleichen.

Ich buckel nicht, aber in der damaligen DDR hat alles der Staat geregelt für Euch.

??? Aua wenn es so wäre, wäre ich nicht vergewaltigt wurden, bzw hätte ich rechtzeitig auch die Pille bekommen um mich zu schützen

In unserem Staat, nachdem ihr damals alles gerufen habt (ein paar vielleicht nicht), ist das aber nicht so.

Auch wieder ein sehr falsches Bild, denn die Menschen, die meisten waren sauer das es nichts zu kaufen gab, Ausgerechnet die Stasibagage, hat das Volk verraten, die die unter anderen an höchster Stelle spitzelten, die die bei einen gewissen Havelmann ein und ausgingen. Gysi der nur sein Anwalt war wurde zisch mal angepragert, bei den Anderen hat man die Akten verschwinden lassen.

Da zählt EIGENVERANTWORTUNG!!!! Fürs eigene Leben .... Aber gut,

Für mich zählt Verantwortung übernehmen, mit deiner Eigenverantwortung kannst du mir den Buckel runterrutscheen, denn ich habe gelernt auch für Andere zu Denken und tu die Anderen mit Sicherheit nicht weh dabei. Deine Eigenverantwortung stinkt für mich nach Egoismus, denn so verstehe ich es auch. Zumal viele verlernt haben Verantwortung zu übernehmen.

Ihr habt gemerkt auch bei uns ist nicht alles Gold was glänzt u. auch wir müssen arbeiten für unseren "Luxus" .... da wird dann wieder gemotzt und gekotzt.

Das wusste ich schon vorher, sehr dafür das sich Deutschland vereinigt, allerdings nicht unter der Bedingung wie es gelaufen ist. In Magdeburg konnten wir sämtliche Sender hören und sehen.
 
DAnn müssen halt beide handeln. Jeder für sich. Sich nicht auf den anderen verlassend. Klingt grauenvoll ... Klingt nicht nach Liebe und Vertrauen ...

Sagte ich auch, denn Gegenseitige Verantwortung kann man nur übernehmen wenn der Andere es gestattet und in der Lage ist zu geben und zu nehmen.

Wenn es so ist, dann hat Opti Recht mit dem Zölibat. Dann sollte man das Ganze lieber lassen. Lebt freier ohne Sex und co .... Keine Verhütungsfrage mehr und n paar Euro mehr im Monat.

Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre, die Bedürfnisse sind nun mal da, da sie automatisch kommen.
 
Na sicher am besten noch den nächten Fragen ob man wohl auch Sex haben darf, denn in dieser Spassgesellschaft kann dir ja jeder Vorwürfe machen. (...)

Liebe WTweety,

mein Beitrag war weniger spezifisch inhaltlich, ich wollte damit darauf hinweisen, dass ich den Populismus hier teilweise unerträglich finde mit Sprüchen à la "Die blöden Arbeitslosen haben genug Geld für teure Handys und Kippen, aber nicht für Kondome".... Ich empfinde das als Demütigung für arme Menschen, die täglich zur Suppenküche laufen. Ohne teures Handy.
Und ich verstehe auch nicht, warum man sich über so genannte "Sozialschmarotzer" so aufregen kann - die konkurrieren nicht mit um Arbeitsplätze, von denen es eh nicht genug gibt. Ist doch gut, dass da einige freiwillig nicht mitspielen.

jogurette schrieb:
Aber es ging in diesem Falle ja mehr um junge Mädels, die teilweise munter drauflos poppen, ohne wirklich über Verhütung und Anstreckungen nachzudenken. Auf jeden Fall quer durch die Betten. Ne Schachtel Zigarretten weniger, ein paar weniger SMS im Monat u. die Kondome sind leicht raus.

Es gibt viele fleissigen Mädels, die nebenher Zeitungen austragen, Babysitting oder in Geschäften als Aushilfskräfte .... sie machen das neben Schule und Hausaufgaben. Finde ich sehr fleissig. Da hat aber nicht jede Lust zu. Macht echt Mühe und Arbeit. Poppen ist lustiger.
Sag mal, Jogurette, meinst du das ernst?
Dann hab ich mal ein paar Fragen an dich:
1. Wieviele junge Mädchen kennst du denn, die aus innerem Wunsch ein ausschweifend promiskuitives Leben führen und das auch noch mit selbstzerstörerischen Tendenzen (was ja eher auf eine Zwangshandlung deuten würde)?
2. Du stellst da ja die böse Hure der heiligen Jungfrau gegenüber. Wobei die heilige Jungfrau Zeitungen austragen muss u.ä., was nicht gerade mit Erfüllung assoziiert wird. Hingegen ist "Poppen lustiger", wie du schreibst. Eigentlich hab ich da gar keine Frage an dich, aber vielleicht magst ja mal drüber nachdenken.

Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, ungefragt oberlehrerhaft aufzutreten. Aber eure Meinungen haben mich ganz schön erschreckt.

Herzlich grüßt der Zugvogel
 
Liebe WTweety,

mein Beitrag war weniger spezifisch inhaltlich, ich wollte damit darauf hinweisen, dass ich den Populismus hier teilweise unerträglich finde mit Sprüchen à la "Die blöden Arbeitslosen haben genug Geld für teure Handys und Kippen, aber nicht für Kondome".... Ich empfinde das als Demütigung für arme Menschen, die täglich zur Suppenküche laufen. Ohne teures Handy.
Und ich verstehe auch nicht, warum man sich über so genannte "Sozialschmarotzer" so aufregen kann - die konkurrieren nicht mit um Arbeitsplätze, von denen es eh nicht genug gibt. Ist doch gut, dass da einige freiwillig nicht mitspielen.


Sag mal, Jogurette, meinst du das ernst?
Dann hab ich mal ein paar Fragen an dich:
1. Wieviele junge Mädchen kennst du denn, die aus innerem Wunsch ein ausschweifend promiskuitives Leben führen und das auch noch mit selbstzerstörerischen Tendenzen (was ja eher auf eine Zwangshandlung deuten würde)?
2. Du stellst da ja die böse Hure der heiligen Jungfrau gegenüber. Wobei die heilige Jungfrau Zeitungen austragen muss u.ä., was nicht gerade mit Erfüllung assoziiert wird. Hingegen ist "Poppen lustiger", wie du schreibst. Eigentlich hab ich da gar keine Frage an dich, aber vielleicht magst ja mal drüber nachdenken.

Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, ungefragt oberlehrerhaft aufzutreten. Aber eure Meinungen haben mich ganz schön erschreckt.

Herzlich grüßt der Zugvogel

Ich kenn einfach einige Mädels, die ihren Freund haben, zu Schule, Studium noch jobben gehen u. natürlich für Verhütung sorgen.

Es ging nicht um heilig oder nicht. Das legst Du da rein.
 
Sag mal, Jogurette, meinst du das ernst?
Dann hab ich mal ein paar Fragen an dich:
1. Wieviele junge Mädchen kennst du denn, die aus innerem Wunsch ein ausschweifend promiskuitives Leben führen und das auch noch mit selbstzerstörerischen Tendenzen (was ja eher auf eine Zwangshandlung deuten würde)?

Herzlich grüßt der Zugvogel

Diskoabend mit Saufen bis zum abwinken ist längst keine Domäne der Buben mehr, mit allen Folgen die Verantwortungslosigkeit mit sich bringt.
Der Spaß am Kick ist doch regelrecht ein Symtom vieler Jugendlicher.
Hast Du davon noch nie gehört Zugvogel?
 
Diskoabend mit Saufen bis zum abwinken ist längst keine Domäne der Buben mehr, mit allen Folgen die Verantwortungslosigkeit mit sich bringt.
Der Spaß am Kick ist doch regelrecht ein Symtom vieler Jugendlicher.
Hast Du davon noch nie gehört Zugvogel?

Lieber Reisender,

dass es da ein Problem gibt, das die üblichen Pubertätsausschweifungen überschreitet, kam mir auch zu Ohren.

Aber ist das der Spaß am Kick, über den wir als Erwachsene uns mokieren dürfen oder ist das eine Selbstentfremdung, die bedrohliche Züge annimmt und die wir als Erwachsene liebevoll auffangen sollten?

jogurette schrieb:
Ich kenn einfach einige Mädels, die ihren Freund haben, zu Schule, Studium noch jobben gehen u. natürlich für Verhütung sorgen.

Es ging nicht um heilig oder nicht. Das legst Du da rein.
Hallo jogurette,

tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte.

Herzlich grüßt der Zugvogel
 
Werbung:
..es ist belustigend wie das zarte Geschlecht sich hier gegenseitig belehrt ,und dann sollen die Kids von heute sich von euch Ratschläge geben lassen.

Als Erwachsene solltet ihr euch austauschen und keinen Egokrieg führen.
 
Zurück
Oben