Immer mehr jugendliche Frauen führen eine Abtreibung durch

Mit was für ein Recht maßt man sich an so über Menschen zu Denken die kaum noch was haben? Muss ich bei Menschen erst einmal erkennen das sie Arbeitslos sind? In Kleidersammelstellen gibt es auch den neusten Schrei der neuen Mode für kleines Geld und nackt kann man kaum auf der Strassen gehen. Sind alte Denkweisen, denn es gibt unter Arbeitslose etliche die mal gearbeitet hatten und gutes Geld verdienten. Was machen die mit ihren modischen Fummel? Wegschmeißen das Andere das auch noch erkennen? Es wird langsam Zeit das man die Probleme sieht und nicht das Poppen verbietet. Hätte Jeder genug Geld zum Leben hätten wir nicht die Probleme, denn die Arbeit fehlt.

Auch Du siehst nur eine Seite. Nur die, die für Dich gut erscheint. Mensche, die wenig Geld haben u. wohl überlegt handeln, verhüten dennoch. Sie bekommen nicht einfach Kinder, weil sie kein Geld für kOndome haben. sie denken nach und handeln.

Aber leider siehts so aus, dass viele von den ganz armen, auch arm dran sind mit dem Denken. Und die haben Handys, rauchen wie ein Schloth u. poppen ohne Verhütung. Und die zieht der Staat, wir, dann durch mit H4 und co. Ich kenne einfach solche Mensche. 6 Kinder von 6 verschiedenen Männer .... usw. Erzähl mir nix.

Es gibt überall solche und solche. Die, die ihr Leben als Eigenverantwortung sehen, verhüten. Auch mit wenig Geld. Wie sie verhüten ist egal. Es gibt ja auch eine ganz kostenfreie Methode, die, wenn frau genau ist, NICHT zur Schwangerschaft führt. Dafür muß frau allerdings konsequent sein und nachdenken. Und nciht die Verantwortung auf den bösen bösen Staat schieben.

Und ich schreibe selbstreden NICHT von Vergewaltiugngen! Mein Gott!! Das steht doch gar nicht zur Debatte.
 
Werbung:
Jogurette,

genau so sehe ich das auch - ich kenne auch solche Fälle. Kinder vom Jugendamt in alle Windrichtungen verteilt, weil es immer noch besser ist als bei der Mutter zu sein - Schläge, Beschimpfungen, kaum ein Essen.
Aber Kondome sind zu teuer :4puke::bwaah:
Klar, da ist die Gesellschaft daran schuld.....:ironie:
Selbst wenn man nicht erzogen wurde, gibt es immer noch die Schulpflilcht, wo man unter andere Menschen kommt und irgendwann sollte man doch Verantwortung übernehmen und wenn es nur der Kauf bei einem Kondomautomaten ist.
 
Ich glaube sogar, dass unsere Gesellschaft viel besser ist, als ihr Ruf. Nur heut zu Tage scheint es modern zu sein, überall nur negatives zu sehen. Immer und immer wieder. Sicherlich, wirtschaftlich siehts nicht dolle aus u. auf unsere Renten können wir vielleicht, wahrscheinlich mal sch****.

Dennoch. Suche das Positive im Leben und Du wirst es finden und fühlen. Wenn wir mehr positiv Fühlen würden, wäre die Stimmung nicht überall so schwermütig und schlecht.

Draussen scheint die Sonne ... das Leben ist schön. Erkennen, annehmen und ausleben. Es müssen nicht die Großen Dinge sein .... die Kleinen gibts viel öfter u. wenn man die sammelt ist es wirklich schön und lebenswert. :banane:
 
Mit was für ein Recht maßt man sich an so über Menschen zu Denken die kaum noch was haben? Muss ich bei Menschen erst einmal erkennen das sie Arbeitslos sind? In Kleidersammelstellen gibt es auch den neusten Schrei der neuen Mode für kleines Geld und nackt kann man kaum auf der Strassen gehen. Sind alte Denkweisen, denn es gibt unter Arbeitslose etliche die mal gearbeitet hatten und gutes Geld verdienten. Was machen die mit ihren modischen Fummel? Wegschmeißen das Andere das auch noch erkennen? Es wird langsam Zeit das man die Probleme sieht und nicht das Poppen verbietet. Hätte Jeder genug Geld zum Leben hätten wir nicht die Probleme, denn die Arbeit fehlt.

Ich sehe das so wie Handwerkprofi.
Für Zigaretten,Handy,Computer und Internet(zum sinnlosen Chaten)haben viele Arbeitslose Geld und Zeit genug.Sorry da steigt mir die Galle auf.

Ich hatte auch eine Abtreibung,und die war verdammt gut überlegt und bitter für mich. Nur das ich nicht mehr so jung war,aber egal jetzt.
 
Natürlich hat der Bürger die Verantwortung! Er wählt auch die Regierung! Er und sonst keiner.

Jo, Da Denke ich ein bisschen anders drüber, ich wähle links und habe den Eindruck das die anderen Parteien einen großen Bogen um die liken Politiker machen. Alles was von denen kommt wird negiert ob wohl sie in vielen Dingen Recht haben.

Ich habe nach dem Tod meines Vaterst sackerlweise unbenütze Medikamente weggeworfen - völlig unnötig gekauft - hast du eine Ahnung wie es in den einzelnen Haushalten aussieht? Das kostet ein Vermögen - wer bitte soll das bezahlen?

Weiß ich nicht, kann nur von mir sagen das ich nur Medikamente habe die ich auch brauche, den anderen Müll lasse ich mich allerdings auch nicht verschreiben. Was andere machen geht mir sonst wohin vorbei, habe mich abgewöhnt über andere zu Hetzen da ich das auf den Tod nicht ausstehen kann.

Ich gebe dir in einem wesentlichen Punkt recht: Die Gewinne, die die Unternehmen machen und die Gehälter der Manager gehören anders umverteilt, dann hätte jeder genug Geld. Trotzdem sind wir so weit, dass jeder alles nimmt, was nichts kostet und sich dann noch darüber beschwert, wenn er einen Betrag leisten soll um dem Missbrauch entgegen zu wirken. Jeder hat selbst auch Verantwortung und die meisten versuchen sie auf andere abzuschieben.

Das muss in Einklang gebracht werden, wäre auch für unsere Psysche gut.
Wer ist denn schuld, wenn jemand krank wird? Die Gesellschaft oder derjenige, der nicht auf sich schaut?

Komm bitte nicht mit den 0,000001% Ausnahmen! Die fallen überhaupt nicht ins Gewicht und für die muss klarerweise gesorgt werden.

Und ist die Gesellschaft schuld, wenn jemand ohne Verhütung Sex hat? Ich habe noch keinem gesagt, er soll das tun, du etwa, oder kennst du jemanden? Wer ist "die Gesellschaft"? Das sind wir doch alle!

Die Gesellschaft sind wir alle, heißt Zusammenhalt und nich Gegeneinander.


Die billigste Variante ist im Zweifelsfall noch der Coitus interruptus - aber dazu müßte man als Mann seinen Körper kennen, sich mit ihm auseinander setzen und Verantwortung übernehmen anstatt die Lust kopflos auszuleben. Und als Frau sollte man sich auch überlegen, mit wem frau ins Bett hüpft.

Sicher aber solange wie Frauen das Männer nicht zu trauen? :) mal schnell ins andere extrem fallen, denn da schreinen auch einige was ist mit den Lusttropfen?
 
Sicher aber solange wie Frauen das Männer nicht zu trauen? :) mal schnell ins andere extrem fallen, denn da schreinen auch einige was ist mit den Lusttropfen?
Dazu muss der Mann seinen Körper kennen - Kamasutra üben. Bei manchen ist sicher Hopfen und Malz verloren :clown: Aber besser als gleich alles rein, findest du nicht?
 
Die billigste Variante ist im Zweifelsfall noch der Coitus interruptus - aber dazu müßte man als Mann seinen Körper kennen, sich mit ihm auseinander setzen und Verantwortung übernehmen anstatt die Lust kopflos auszuleben. Und als Frau sollte man sich auch überlegen, mit wem frau ins Bett hüpft.

Das glaub ich jetzt nicht, oder????? Diese Methode ist seit Menschengedenken zwar eine Methode, aber so unsicher wie nur was!!!!

Lieber soll Frau sich mit sich selber auseinandersetzen .... und die Verantwortung für sich selber übernehmen.
 
Das glaub ich jetzt nicht, oder????? Diese Methode ist seit Menschengedenken zwar eine Methode, aber so unsicher wie nur was!!!!

Lieber soll Frau sich mit sich selber auseinandersetzen .... und die Verantwortung für sich selber übernehmen.

Es ging darum, dass Verhütilis zu teuer seien und die Armen Sex brauchen - ist zumindest eine von vielen Alternativen. Wie manchen vielleicht bekannt ist, hat die Frau Spermaabwehrstoffe in der Scheide - frei nach dem Motto - nur der Härteste kommt durch. Je weniger Spermien da sind, desto geringer wird die Chance einer Schwangerschaft. Besser als gar nicht zu verhüten, allerdings bestimmt die schlechteste Verhütungsmethode überhaupt. Aber dafür ist sie kostenlos :clown:
 
Ich sehe das so wie Handwerkprofi.
Für Zigaretten,Handy,Computer und Internet(zum sinnlosen Chaten)haben viele Arbeitslose Geld und Zeit genug.Sorry da steigt mir die Galle auf.

Wegen den eigenen Neid

Ich hatte auch eine Abtreibung,und die war verdammt gut überlegt und bitter für mich. Nur das ich nicht mehr so jung war,aber egal jetzt.

Siehe Oben, man kann auch ein Kind bekommen und sich darum kümmern, man kann auch ein Kind bekommen und es zur Adoption frei geben. Es gibt viele Menschen die sonst was dafür tun können und wollen ein kleines Würmchen in der Hand zu halten. Die Regeln sind verdammt streng um für die Adoption geeignet zu sein. Man kann auch an der Herrausforderung wachsen, auch wenn das Kind im ersten Moment unerwünscht ist. Die RU486 war damals im Gespräch aber noch nicht auf den Markt, wäre die einzige Methode für mich gewesen, mit der ich hätte Leben können, mein Großer war damals 18 Monate und meine Tochter 2 Monate knapp und war wieder und wusste genau das ich reinfallen werde wenn mein Ex keine Rücksicht nimmt, weil ich mich verweigerte, hat er mich vergewaltigt, denn von mir aus konnte er seine weiteren Sachen packen und verschwinden auf nimmerwiedersehen.
 
Werbung:
Siehe Oben, man kann auch ein Kind bekommen und sich darum kümmern, man kann auch ein Kind bekommen und es zur Adoption frei geben. Es gibt viele Menschen die sonst was dafür tun können und wollen ein kleines Würmchen in der Hand zu halten. Die Regeln sind verdammt streng um für die Adoption geeignet zu sein. Man kann auch an der Herrausforderung wachsen, auch wenn das Kind im ersten Moment unerwünscht ist. Die RU486 war damals im Gespräch aber noch nicht auf den Markt, wäre die einzige Methode für mich gewesen, mit der ich hätte Leben können, mein Großer war damals 18 Monate und meine Tochter 2 Monate knapp und war wieder und wusste genau das ich reinfallen werde wenn mein Ex keine Rücksicht nimmt, weil ich mich verweigerte, hat er mich vergewaltigt, denn von mir aus konnte er seine weiteren Sachen packen und verschwinden auf nimmerwiedersehen.

SORRY ABER MIT NEID HAT DAS NIX ZU TUN!!!

Verstehe ich richtig,das du auch an eine Abtreibung dachtest?? Mit RU486 wäre es ok gewesen und sonst nicht ,oder wie??? Versteh ich jetzt nicht.
Zu meiner Abtreibung ist zu sagen,wie schon gesagt war es sehr gut überlegt,auch eine Mögliche Adoption dann später. Es ging aber nicht um das Thema,sondern auch schon um die Schwangerschaft.

Das heißt du hast jetzt 3 Kinder und bist alleinerziehend?

Lg Nutzi
 
Zurück
Oben