Ick habb de Haare schön (lang)

Werbung:
^^naja, alles hat sein Maß oder nicht.
jeder wie er gern möchte, aber wenn ich vor haaren stehe, die 20 cm über dem Boden aufhören, kommt mir ein Gedanke

> Haare.

seltsam, ich weiß nicht...ich kann es kaum beschreiben, ich möchte auch nix falsches sagen^^
die Haare können superschön sein, aber wenn sie so lang sind...

einfach seltsam, ich find es auch nicht sonderlich praktisch, ist auch sicher zeitraubend in der Pflege....ich weiß, ganz pragmatisch
hat eben alles sein maß

^^
 
Zitat:bist du dir ganz sicher?
bis in dein unterstes Unterbewusstsein !


Hmm ja, Telepathie zumindest klappte auch vorher schon ;)
 
Für den Chef zum Frisör? Pfffft...

Kommt drau an, ob man noch was werden will...und in bestimmten Berufen sind lange Haare sogar gefährlich...wenn man an Maschinen arbeitet...zumindest zurückbinden oder Haarnetz tragen ist da Pflicht.
Bei Uniformen sieht´s auch nicht schön aus...egal ob Mann oder Frau, wenn die Haare offen rumhängen...


Sage
 
Werbung:
Kommt drau an, ob man noch was werden will...und in bestimmten Berufen sind lange Haare sogar gefährlich...wenn man an Maschinen arbeitet...zumindest zurückbinden oder Haarnetz tragen ist da Pflicht.
Bei Uniformen sieht´s auch nicht schön aus...egal ob Mann oder Frau, wenn die Haare offen rumhängen...


Sage
Die Haare zusammen binden, oder ein Haarnetz anlegen, macht man das jetzt beim Frisör?
 
Zurück
Oben