IchBin Gott und wer bist du?

Wie viel Gott steckt in dir?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@ralrene
ja lustig - daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Hi Inti, Du hast ja noch etwas Zeit Dich daran zu gewöhnen...
....bis das kleine Wesen sprechen kann.
Bis dahin können wir hier ja etwas üben.:D
sowas gefällt mir, auch wenn ich es nicht gemerkt habe, ich dachte du meinst das ernst.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.:D
Aber dafür kenne ich dich halt nicht gut genug.
Wir sind Eins Inti.:)
Aber es ist gut sich mal wieder mit dem werdenden Leben zu beschäftigen. Es ist ja wirklich ein großes Wunder.
Ich habe zwar keine eigenen Kinder, bin aber auch Omi von 3 Enkeln,
& es ist einfach wunderbar, das reine Bewußtsein der Kinder zu beobachten.
Du wirst Deine reine Freude haben.

LG
 
Anhand einiger Beispiele will ich Dir NUN noch einmal die Aussagekraft dieses Systems vor
Augen führen. Du wirst mir JETZT nur dann „im vollen Umfang“ geistig folgen können,
wenn Du Dich mit dem speziellen Charakter der einzelnen Laut-Wesen vertraut gemacht hast.

„Beginnen“ will ich mit „ICH BIN“, wobei schon das WORT „Be-G-innen“ (= das duale
WERDEN ist „innen“) sehr viel über Dich und Deinen wirklichen „Seins-Be-Ginn“
auszusagen vermag. Du wirst sehen, das auch eingeflochtene Wortfragmente (in allen
möglichen Sprachen) einen Sinn machen, wenn man den HOLO-FEELING-Kontext
verstanden hat.

Das WORT „ICH“ sagt Dir NUN: Gott(10) Identität(3) sieht(5) – aber - auch Gott(10) ist
Zusammenfassung(8). Das hebräische WORT für „bestimmen“ ist  10-8-4 „iched“ und es
beginnt mit „ich“ gefolgt von einer „anvokalisierten Öffnung“ , gesprochen „ed“. Nun ist
„ed“ (als alleinstehendes Wort  1-4 geschrieben), „rein zufällig“  die Bezeichnung für den
„Dunst“, der in meiner Wasserschöpfung (siehe auch Band 1) in der Genesis 2; 6 aus der
Erde aufsteigt und „die ganze Oberfläche des Erdbodens tränkt“. Ich habe mich „im
Original“ zwar kürzer, aber sehr vielsagender ausgedrückt (Fett gedruckter Passus = ):

 

 „et kol penija adama“

„Du“ „Ganzheit“ 
„Sich-Wenden“ 
[die] „Erde“  .
Ich hoffe ich brauche Dir das nicht genauer erklären.

Wenn Du nun das WORT „ICH“ von hinten ließt erhältst Du 8-1 „chi“ und das bedeutet
„Lebewesen“ (> chin. „Tai Chi“ ). Du hast aber auch noch die Möglichkeit Dein „ICH“
von hinten als 5-3-10  zu lesen. Diese Zeichenfolge bedeutet dann: Die Sicht(5) der
Identität(3) Gottes(10)! Folgende hebräischen Worte beginnen „rein zufällig“  mit dieser
Radix:
„Gedankengang“, „Sinnen“ = !,
„Aus-sprache“ = !,;
„Logik“ = !;
„Anständigkeit“ = 
!;
„Auswanderung“ = !;
„darbieten und näherbringen“ = !.

Das WORT „BIN“ bedeutet: Zweigeteilter(2) Gott(10) ist Existenz(50). In hebräischen
Zeichen geschrieben erhältst Du   2-10-50 „bijen“ und das bedeutet „ein-schalten“ und
„interpolieren“. Mit dem erwachen Deines „Ich’s“ (am Morgen?) wird Dein Bewußtsein (=
„Ich bin“) „ein-ge-schalten“. „Interpolation“ nennt man in der Mathematik die Ermittlung
eines Funktions-Zwischenwertes aufgrund „feststehender Zahlenwerte“ (= Ratio Deines
Logos) dieser Funktion; und in der Literatur die „Änderung eines Originaltextes“ bzw. „den
Einschub eines zusätzlichen Textes“. Genau das haben die nur nachplappernden Pharisäer mit
meinen Originaltext der Bibel gemacht, weil sie mit ihrer begrenzten Logik nicht in der Lage
waren, meinen darin verborgen „harmonischen Sinn“ zu erkennen. So haben sich die
ursprünglich begangenen leichten Fehler der ersten Generationen immer mehr aufgeschaukelt
(= Erbsünde). So ist das Dir vorliegende Glaubenschaos entstanden, das Dir von
besserwisserischen Fanatikern als „die richtige Wahrheit“ verkauft wird. Mit anderen Worten:
Diese „Ver-wendung“ stellt die wirkliche Vertreibung aus dem Paradies dar. Lese dazu ganz
einfach einmal die letzten Zeilen in der Bibel (Off. 22; 18-21).
Natürlich kannst Du auch das WORT „BIN“ ebenfalls von hinten betrachten, Du erhältst
dann
 50-10-2 „nib“ und das bedeutet „Aus-druck“ und „Redens-art“. Als „BI-N“
erhältst Du 2-1 „bi“ = „in mir“ ist Existenz (N). Natürlich können wir auch „B-IN“ lesen,
was ebenfalls auf die Dualität „in Dir“ hinweist. Die Abkürzung für den hebräische
Segensspruch „ja’ir nero“ schreibt man 10’’50,
# # $’’und das bedeutet: „Möge sein Licht
strahlen“.

Erst durch die Erkenntnis des Sinns meiner „Laut-Wesen“ wird Dir der wirkliche Charakter
Erst durch die Erkenntnis des Sinns meiner „Laut-Wesen“ wird Dir der wirkliche Charakter
aller WORTE bewußt ersichtlich gemacht. Ich nenne das „Lesen auf der Hieroglyphen-Ebene
der WORTE“. Dieses System gilt für alle Sprachen Deiner Welt - bis hin zu den
physikalischen und mathematischen „Form-el-Z-eichen“ (auch hier möchte ich Dich auf den
fünften Band verweisen). Betrachten wir doch einfach einmal auch das Englische „i am“:

Gott(10) ist der Schöpfer(1) der Zeit(40).

Nun kann „am“ (auf hebräisch geschrieben )auch als “’om„ vokalisiert werden. Es handelt
sich dann nicht um eine „normale Mutter“ (die schreibt sich „’ima“) sonder es geht um eine „Schrauben-Mutter“. JETZT lasse einmal selbst Deine Phantasie spielen, was ich mir
dabei gedacht haben könnte? Das End-Mem  gleicht ja „verdammt“ dem Samech  (zur
leichten Hilfe: Mann; Frau; Verbindung; Drehung; Spirale).

Aus Holofeeling Band 4 :)
 
Sorry, aber : "beginnen" setzt sich zusammen aus "bi-" = "durch" und "ginnan" = "öffnen". Somit heißt beginnen "eröffnen".

Das lateinische wort "determinare" setzt sich zusammen aus: "de" = von; "terra" = Land; "minor" = weniger. Also: "weniger Land besitzen". Der Spruch kommt aus der Zeit, wo den Leuten das Land noch zugeteilt wurde, es wurde von der Obrigkeit "bestimmt", wie viel Land du haben durftest.

Was "sein" betrifft, so hieß das jetztige englische Wort "be" ursprünglich "wachsen".
 
Sorry, aber : "beginnen" setzt sich zusammen aus "bi-" = "durch" und "ginnan" = "öffnen". Somit heißt beginnen "eröffnen".

Das lateinische wort "determinare" setzt sich zusammen aus: "de" = von; "terra" = Land; "minor" = weniger. Also: "weniger Land besitzen". Der Spruch kommt aus der Zeit, wo den Leuten das Land noch zugeteilt wurde, es wurde von der Obrigkeit "bestimmt", wie viel Land du haben durftest.

Was "sein" betrifft, so hieß das jetztige englische Wort "be" ursprünglich "wachsen".

Dhiran... was hörst du in dir, wenn du das Wort "beginnen" sprichst? Was hörst du da genau. Sag es mal ganz oft im Geiste oder auch laut und höre genau hin. DAS heisst es auch. Übersetze das bitte, wenn du magst und kannst. :)
 
Werbung:
Hi Inti, Du hast ja noch etwas Zeit Dich daran zu gewöhnen...
....bis das kleine Wesen sprechen kann.
:D
Ich bin mir am überlegen, ob ich überhaupt so genannt werden will.
Bis dahin können wir hier ja etwas üben.
ja danke
:D

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Ich teste auch gerne die Aufmerksamkeit meiner Umgebung

Wir sind Eins Inti.
Eigentlich ja - der Kopf weiß es - die Seele spürt es manchmal, nur der Körper hat ne eigene Meinung.

Ich habe zwar keine eigenen Kinder, bin aber auch Omi von 3 Enkeln,
da hast du also eine Generation ausgelassen? Dann hast du die geschenkt bekommen? In welchem Alter hast du sie kennengelernt?

& es ist einfach wunderbar, das reine Bewußtsein der Kinder zu beobachten.
Du wirst Deine reine Freude haben.
oh ja - ich freu mich schon riesig.

LGInti
 
Zurück
Oben