Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Heil-Orakel der Feen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo!
würde mich freuen wenn du mir eine karte ziehen könntest!
glg, signum

Hallo Signum,

für Dich zog ich diese Karte

Loslassen
Du erzielst keine positiven Resultate, weil Du Dich zu sehr bemühst, das Problem zu lösen. Indem Du es loslässt, öffnest Du Dich einer wunderbaren Lösung.

Probleme entstehen durch menschliches Denken und Handeln. Das ist der Grund, warum Probleme nicht durch zusätzliches menschliches Denken und Handeln gelöst werden können. Wenn wir angestrengt nachdenken oder uns krampfhaft bemühen, eine Krise in den Griff zu bekommen, kann das Ganze sogar noch schlimmer werden!

Affirmation
"„Ich bin bereit, diese Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben. Wenn ich loslasse, wird alles eine wunderbare Lösung finden."


Alles Liebe!
 
Hallo,

würd auch gern eine Karte bekommen


Vielen dank
Zwergal

Hallo Zwergal,

für Dich zog ich

Wundersame Heilung
Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger Du Deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten.


Affirmation
"In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wahrheit statt auf die Illusion der Angst."


Alles Liebe!
 
ach ja, für mich bitte auch eine Karte. Vielen Dank.

Hallo Butterfly,

für Dich zog ich die Karte

Wahre Gefühle
Durch diese Karte wirst Du dringend aufgefordert, auf Deine wahren Gefühle zu hören und ihnen zu folgen. Betrüge Dich weder selbst noch rede Dir ein, dass es akzeptabel ist, die innere Stimme der Wahrheit zu verleugnen.

Du hast einen inneren Berater, der sehr weise ist. Diese Quelle der Weisheit spricht auf der physischen wie auch auf der emotionalen Ebene zu Dir. Vielleicht sagt Dir Dein Bauch laut und deutlich, was Du tun sollst oder Du reagierst körperlich auf bestimmte Situationen wie beispielsweise mit einem zusammengebissenen Kiefer oder einem nervösen Magen. Vielleicht zieht Dein Herz Dich an einen bestimmten Ort, zu einem bestimmten Beruf oder zu einer besonderen Art von Beziehung. Unter Umständen fühlst Du Dich auch gezwungen, eine bestimmte Situation zu verlassen, die inakzeptabel ist. Die Feen wissen, wie wichtig es ist, den eigenen Gefühlen zu folgen. Sie sagen Dir: 'Bitte verwirf nichts, von dem Du in Deinem Herzen weißt, dass es wahr ist. Folge Deinen Gefühlen, denn sie sind Dein innerer Kompass, der Dich nach Hause geleiten und dafür sorgen wird, dasss Du geborgen, unterstützt und fröhlich bist.

Affirmation:
„Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."


Eine sehr schöne Karte ist das!

Alles Liebe!
 
Danke für das liebe Angebot. Ich würde es gerne annehmen. marie1801

Hallo Maria,

für Dich zog ich

Innere Führung
Du kannst unbesorgt der Führung Deines Herzens folgen. Tief im Inneren weißt Du, was zu tun ist. Diese Karte bittet Dich, dieser inneren Intelligenz zu vertrauen und ihr ohne Zögern zu folgen.

Affirmation:
'Ich vertraue meinen Gefühlen und Gedanken und folge ihnen, ohne zu zögern oder sie infrage zu stellen'.


Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

im Moment kann ich aus Zeitgründen leider nicht so oft hier im Forum sein. Bitte nicht traurig sein, wenn es ein paar Tage länger dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben