Für euch: Legemethoden mit dem Naturgeister-Orakel

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mit dem Naturgeister-Orakel einige Legeformen ausprobieren. Ich hatte euch ja gestern schon die Botschaften gezogen.

Stelle eine Frage

Wenn du eine ganz bestimmte Frage hast, kannst du sie gerne dem Naturgeister-Orakel stellen.

Ihr könnt selber entscheiden ob ihr eine Frage mir per PN schickt oder nicht.

Tageskarte

Ihr bekommt eine Botschaft zu einem bestimmten Tag. Entweder Heute oder ein bestimmter Tag der euch auf dem Herzen liegt.

Drei-Karten-Bild

Die linke Karte ( Karte 1) sagt dir etwas über die Vergangenheit (das, was sich bis zu diesem Moment ereignet hat) oder darüber, an welcher Lektion du gearbeitet hast.

Die mittlere Karte (Karte 2) enthält Angaben zu deiner jetzigen Situation darüber, was du gerade lernst oder wissen solltest.

Die rechte Karte (Karte 3) zeigt, was in nächster Zukunft (im Zeitraum bis zu drei Monaten) auf dich zukommt. Sie kann auch zeigen, was du tun musst, damit eintreten kann, was du dir wünschst.Beziehungsbild

Dieses Legesystem vermittelt dir einen ersten Einblick in deine Beziehung zu einem anderen Menschen, gleich ob dieser ,,jemand" nun deine Chefin, dein Partner, deine Freundin, ein Bruder/eine Schwester oder ein Elternteil ist.

Karte 1: Du und das, was du hier und jetzt zur Beziehung beiträgst.

Karte 2: Der andere Mensch und das, was er in die Beziehung einbringt.

Karte 3: Die Kombination eurer Energien.

Karte 4: Die Erkenntnis oder der Rat zu der Situation.



Ihr sucht euch eine Überschrift aus und meldet euch bitte im Thread. Solltet ihr mir irgendwelche Information zu einem bestimmten Thema mitteilen, dann schickt ihr bitte im Nachhinein eine PN.

Das Angebot werde ich irgendwann beenden. Das werde ich dann selber entscheiden.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mit dem Naturgeister-Orakel einige Legeformen ausprobieren. Ich hatte euch ja gestern schon die Botschaften gezogen.

Stelle eine Frage

Wenn du eine ganz bestimmte Frage hast, kannst du sie gerne dem Naturgeister-Orakel stellen.

Ihr könnt selber entscheiden ob ihr eine Frage mir per PN schickt oder nicht.

Tageskarte

Ihr bekommt eine Botschaft zu einem bestimmten Tag. Entweder Heute oder ein bestimmter Tag der euch auf dem Herzen liegt.

Drei-Karten-Bild

Die linke Karte ( Karte 1) sagt dir etwas über die Vergangenheit (das, was sich bis zu diesem Moment ereignet hat) oder darüber, an welcher Lektion du gearbeitet hast.

Die mittlere Karte (Karte 2) enthält Angaben zu deiner jetzigen Situation darüber, was du gerade lernst oder wissen solltest.

Die rechte Karte (Karte 3) zeigt, was in nächster Zukunft (im Zeitraum bis zu drei Monaten) auf dich zukommt. Sie kann auch zeigen, was du tun musst, damit eintreten kann, was du dir wünschst.Beziehungsbild

Dieses Legesystem vermittelt dir einen ersten Einblick in deine Beziehung zu einem anderen Menschen, gleich ob dieser ,,jemand" nun deine Chefin, dein Partner, deine Freundin, ein Bruder/eine Schwester oder ein Elternteil ist.

Karte 1: Du und das, was du hier und jetzt zur Beziehung beiträgst.

Karte 2: Der andere Mensch und das, was er in die Beziehung einbringt.

Karte 3: Die Kombination eurer Energien.

Karte 4: Die Erkenntnis oder der Rat zu der Situation.



Ihr sucht euch eine Überschrift aus und meldet euch bitte im Thread. Solltet ihr mir irgendwelche Information zu einem bestimmten Thema mitteilen, dann schickt ihr bitte im Nachhinein eine PN.

Das Angebot werde ich irgendwann beenden. Das werde ich dann selber entscheiden.

Liebe Ghost,
ein tolles Angebot und gute Möglichkeiten.

ich würde gerne dieses Drei-Karten-Bild in Anspruch nehmen, wenn du magst.
mir helfen diese Aussagen immer, um über meine Themen nachzudenken und Blockaden zu finden.
Bisher hat es mich immer inspiriert.

Ich würde mich sehr freuen

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Ghost,
ein tolles Angebot und gute Möglichkeiten.

ich würde gerne dieses Drei-Karten-Bild in Anspruch nehmen, wenn du magst.
mir helfen diese Aussagen immer, um über meine Themen nachzudenken und Blockaden zu finden.
Bisher hat es mich immer inspiriert.

Ich würde mich sehr freuen

Alles Liebe
flimm

Ja Gerne :)
 
Hallo Ghost,

ich würde mich über eine Dreier Kartenlegung freuen.

Danke!
 
Werbung:
Hallo Ghost,

darf ich mich bitte auch anstellen? ich hätte eine ganz konkrete Frage...darf ich dir diese mit ein paar Infos per Pn schicken??

glg Lilli
 
Zurück
Oben