Ich ziehe euch eine Feenbotschaft

Werbung:
@bluelady:

ich habe für dich die karte: "innere Führung" gezogen

Höre auf deine innere Stimme und der Führung deines Herzens, vertraue deinen Gefühlen und Gedanken ohne zu zögern oder sie in Frage zu stellen

ich weiss nicht um welches thema es bei dir geht aber du solltest wirklich auf dein sogenanntes Bauchgefühl vertrauen.

alles liebe & ich hoffe du kannst was damit anfangen:)
 
hi isi47!

Für dich hab ich die Botschaft: "Zeit zur Erholung"

Du brauchst Zeit für dich! Nimm dir Zeit und tanke Energie verbringe etwas Zeit mit dir selbst das wäre jetzt ganz wichtig für dich!

alles Liebe
 
@bluelady:

ich habe für dich die karte: "innere Führung" gezogen

Höre auf deine innere Stimme und der Führung deines Herzens, vertraue deinen Gefühlen und Gedanken ohne zu zögern oder sie in Frage zu stellen

ich weiss nicht um welches thema es bei dir geht aber du solltest wirklich auf dein sogenanntes Bauchgefühl vertrauen.

alles liebe & ich hoffe du kannst was damit anfangen:)

hallo danke dir ja damit kann ich was anfangen im moment stelle ich das echt in frage..es geht um meinen ex mann und das ich ihn noch liebe gern zurück hätte..lg :danke:
 
@supreme1: Für dich hab ich die Botschaft: "Zeit zur Erholung" Hatte ich heute schonmal.

Du brauchst Zeit für dich! Nimm dir Zeit und tanke Energie verbringe etwas Zeit mit dir selbst das wäre jetzt ganz wichtig für dich!


alles Liebe für dich:)
 
Hallo und schönen sonntag!

würdest du mir auch eine karte ziehen, bitte?
würde mich sehr freuen.

vielen dank im voraus!

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben