Wer hilft mir? Thema Liebe

Werbung:
Oh!!! Dann wünsche ich dir unheimlich viel Spass mit ihm!!!


Ich kann deine Freude verstehen!!!

danke.....mah ich hab sie das letzte mal vor über 3 wochen gesehen, geknuddelt, nur war sie da erst knappe 4 wochen und natürlich von der mutter noch nit weg...
morgen am abend werd ich hier schreiben und sie am schoss haben...
obwohl ich nie einen hund hatte wollen...tja so schnell ändert sich die meinung....:D
 
:) sunny0802
irgendwo und irgendwann.....wirst du mein sein....Mein absoluter traummann:kiss4:

Das ist schöhn zu wiss´n, mein sunnylein!! Gestern Noch, spazierte ich so schöhn doch so allein auf dem Mondilein, machte Fotoleins dorten und Heute bin ich hier, hier unten bei Dir, mein sunnylein..

bis dahin werden wir uns lesen und die welt um uns vergessen:D
So ist es, mein Sonnenschein!!

i werd heut immer besser...kanns gar nicht glauben wie ich so einen blödsinn von mir geben kann....ja meine lieber übermut...der tut mir heut so gar nicht gut:banane:
Ach doch!! Das tut es!! Du tust sooo Gutt!!


Das bin ich auch!! Ein kleiner Schüchterlein, auch wenn es Nicht den anscheinlein hat, so ist es aberlein!!

diesen anscheinlein hat es nicht...aber kann's mir schon vorstellen mein kleiner wicht
Ujj, wie schöhn du sprechen diese Erotischen Worte"!!!

Nur, wenn ich komm Mit Dir, fliegen wir rein?? Aber sicherlich doch, so lange Du denn Flugilein Bezahlst und Mich auch Noch,... dann bin ich dein, Dein Spielzeuglein für was immer Du Nur möchtest, so ganz allein und wie lange du Nur möchtest, so soll es sein,.. mein Schnugelhasilein!!
schnuggl....würd ja so gern.....aber das geht nit...soll wohl nicht sein
.... Schmoll.. Ich weiß,... Du bist gemein!! Aber macht nichts!! Ich wusst es schon und selbst, wenn Du´s könntestlein, währe es nichts gewesen, mit Dir und Mir allein,... und warum Nicht?? Weil weil weg., Veralein!! Ohne Sie fliegen wir doch nirgends wo Hin, weist Du nicht??

Ich hab diese Situation hier, der Moderatorin Saapharyi gemailt!! Ob villeicht er verschoben werden könnte, ich mein diesen Thread hir, denn das können sie ja, Nur der Titel muss halt auch noch geändert werdenlein!! Mal sehn, was bald geschieht!! Entweder verschwinden hier, Unsre Beiträge hier oder wir finden uns wieder, irgend wo im weiten des Forumleins in einer anderen Gegend wieder!! ;
ja sollten sie verschwinden....werden wir sie schon wieder finden
Ohh!! Du bist soooooooooooo Lieb!! Schön das Du nicht aufgibst, ... zusammen wir halten, wie :banane: und Schale oder Glück und Schwefil!! Haaaaaaaaaa :lachen:

@rena22
dachte mir schon wir bekommen wegen unsere blödheiten kritik..
thanks für deinen eintrag...
glg
sunny
Ja, Genau Renatelein!! Schön das Du Vorbeigekommenlein bist!! :D:umarmen:
 
morgen am abend werd ich hier schreiben und sie am schoss haben...
obwohl ich nie einen hund hatte wollen...tja so schnell ändert sich die meinung....:D



Kenn ich ;) wollte auch nie einen Hund....ha...er aber mich....ok...

ein tolles Gefühl,ein atmendes,warmes Wesen auf dem Schoss zu haben
-->mit vier Beinen,damit wir uns richig verstehen,ja?


:umarmen::D
 
Kenn ich ;) wollte auch nie einen Hund....ha...er aber mich....ok...

ein tolles Gefühl,ein atmendes,warmes Wesen auf dem Schoss zu haben
-->mit vier Beinen,damit wir uns richig verstehen,ja?


:umarmen::D

ja versteh schon was du meinst....:D
also mittlerweile ist mir hund lieber als mann:wut1:
nein so schlimm nicht...aber i freu mich halt schon total:umarmen:
lg und :kiss4:
 
Kenn ich ;) wollte auch nie einen Hund....ha...er aber mich....ok...

ein tolles Gefühl,ein atmendes,warmes Wesen auf dem Schoss zu haben
-->mit vier Beinen,damit wir uns richig verstehen,ja?


:umarmen::D

Aaaaaaahhhhhhhh Haaa hahhahahahaaaaaaaaaaaaa :lachen::lachen::lachen: Der ist Gut!! :lachen:

Schön das zu hören, das mit deinem Hundilein sunnylein!! Wie heist er denn?? Markusilein?? :D


 
ja versteh schon was du meinst....:D
also mittlerweile ist mir hund lieber als mann:wut1:
nein so schlimm nicht...aber i freu mich halt schon total:umarmen:
lg und :kiss4:

Ja, kann ich verstehn,... aber ich kann auch auf allen vieren kriechen zu dir und Wau Wau sagen... Hör mal! WauWau! Und, mach ich Mich gut?? Haaaaaaaaa :lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben