Ich wundere mich

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

das hier ist ein Esoterik-Forum, das Unterforum nennt sich "Channeling". Warum kann hier kein Channeling rein gestellt werden ohne dass sofort unzählige ätzende Kommentare abgegeben werden?

Ich finde das extrem komisch.
 
Werbung:
Ich weiss, das ist nicht besonders nett ....

Aber das reizt einfach so - ich kann einfach bei den Themen Channeln und Seelenverwandte nicht meine Klappe halten .....


Was spiegelt denn da so grausam ............ weia


:reden:
Mandy
 
Hallo

Mandy schrieb:
Ich weiss, das ist nicht besonders nett ....

Was spiegelt denn da so grausam ............ weia

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :clown:

Handwerksprofi schrieb:
Warum kann hier kein Channeling rein gestellt werden ohne dass sofort unzählige ätzende Kommentare abgegeben werden?

Weil sich hier Einige scheinbar im besten Flegelalter befinden (Anm.: heisst übersetzt Pubertät *fg)

Nunja, ich halt' mich da weitgehendst raus... Wenn mir die Pöbelei zuviel wird, bin ich weg... ganz einfach :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Geht mir genauso..

Ich halte den allergrössten Teil der sogenannten Channelings für Fake oder Selbstbetrug...

Im Fall eines wirklichen medialen Ereignisses, wo von einem höheren Wesen Informationen "durchgegeben" werden ist das Medium in Trance und hat hinterher keinerlei Erinnerung.

Deshalb ergehen sich die sogenannten Channelings auch immer in obskurer eso-psycho Schwafelei, nie werden zum Beispiel tatsächliche Prophezeiungen gemacht (was ein echtes höheres Wesen ja doch tun können müsste, oder?) , sagen wir mal wo der nächste Anschlag von Islamisten vereitelt werden kann oder ähnlich handfeste Sachen.

Wenn hier Leute irgendwas reinstellen so nach dem Motto "na, wie findet ihrs" dann kann ich da nur meine ehrliche Meinung dazu geben...
 
Hallo Garfield

Deshalb ergehen sich die sogenannten Channelings auch immer in obskurer eso-psycho Schwafelei, nie werden zum Beispiel tatsächliche Prophezeiungen gemacht (was ein echtes höheres Wesen ja doch tun können müsste, oder?) , sagen wir mal wo der nächste Anschlag von Islamisten vereitelt werden kann oder ähnlich handfeste Sachen.

Klingt vom Verstandesmässigen her logisch, was du schreibst. Allerdings ist das mit den Prophezeihungen so eine Sache. *Mensch* hätte gern immer ein Datum dazu, und wenns dann nicht eintrifft, was dann? Da braucht's nicht viel, um zu erraten, wer dann wieder durch den Kakao gezogen wird ;)

Die geistige Welt kennt keine Zeitrechnung so wie wir. Abgesehen davon wissen die Wesen dort, dass wir Menschen mit unseren Gedanken und Gefühlen mitten im Schöpfertum sind. Nichts ist fix vorgeschrieben.

Ich habe eine persönliche Botschaft eben durch ein solches Trance-Medium erhalten, da stehen schon ein paar Zeilen darüber, was auf uns zukommt. Aber auch hier fehlt die Zeitangabe.

In der Herzenshaltung zentriert und im Vertrauen seinen Weg zu gehen, was immer auch im Aussen passiert - das ist die Empfehlung der geistigen Welt an jeden einzelnen Menschen. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Garfield,

der Geistführer im Herzen sagt nunmal nicht was morgen oder in einem Jahr ist.
Er gibt Empfehlungen, was jetzt zu tun ist.

Die Innere Stimme im Herzen, die ja aus der selben Quelle kommt, wie die Wesenheiten, die in´s Medium gehen oder sich channeln, sagt ja auch nur, was jetzt grad im Augenblick richtig ist für einen selbst.

Sie kann keine Ereignisse voraussagen, da alles in der Wahl und der Entscheidung des Menschen Selbst liegt. Ebenso auch die Energien, die sich channeln.

Und ja, es gibt sicher viel Humbug unter dem Begriff Channling. Ich les sie und fühl im Bauch, was davon meine Wahrheit ist. Wahrheit kann eben nur erfühlt werden.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Ich hab noch nie einen Channel-Beitrag gelesen...
wie sieht soeiner denn aus?
Der zum Beispiel
https://www.esoterikforum.at/threads/77603

Es werden unter diesem nettem Empfang vermutlich nicht viele hinsetzen und Channelings hier rein stellen - ich würd angesichts der ununterbrochenen Sticheleien auch darauf pfeifen. Ich würde mich hier auch nicht zum Affen machen lassen wollen, denn auf nichts anderes läuft es hinaus.
Was ich persönlich sehr schade finde, denn genau sowas gehört nur in ein Esoterikforum und sonst in keines. Ich kann selbst nicht channeln oder Kontakt zu den höheren Sphären aufnehmen. Daher lese ich hier.
 
Zurück
Oben