Enerigie &Spirituelle Entwicklungsarbeit! Eure Meinung dazu BITTE!

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
Hallo IHR LIEBEN! :)

Habe hier schon sehr viel gelesen! Finde das auch immer wieder toll das hier alle so doll zusammen Helfen!

Was mich auch interessiert ist ...WAS SIND DIE UNTERSCHIEDE BEI CHANNELING bzw Was gibt es für Unterschiede????


Ich war jetzt bei einer Dame die Channeling macht wobei ich dazu sagen muß ich wußte garnicht was das ist und weiß es jetzt auch noch nicht genau!

In mir ist immer so ein Gefühl als hätte ich einen großen Knoten im Bauch der ständig unter Spannung steht und ich weiß nicht woher und was das genau ist/bedeutet!

Eine sehr gute Bekannte hat mir vorgeschlagen das ich zu dieser Dame gehen soll.....die kann mir da weiter helfen.

Wir hatten nur mal ein Gespräch das echt der Wahnsinn war. Ich habe soviel geredet wo ich mir danach nicht ganz klar darüber war warum ich soviel und so schnell reden kann/konnte!

Sie hat dann meine Aura zusammen gerückt da ich mich immer so unter Druck und Streß fühle! Sie hat mich auch irgendwie ruhig gestellt und ich habe mich gefragt wie das funktioniert????

Ich möchte von Euch gerne wissen was ihr davon haltet! Ich kenne mich auf dem Gebiet zuwenig aus und möchte gerne mehr darüber wissen! Ich bin bei dieser Dame garnicht zum Fragen gekommen weil ich so Baff war! Es interessiert mich sehr und irgendwie möchte ich das auch erlernen....ist das überhaupt in meiner Situation möglich???

Danke schön an Alle die sich hier beteiligen! :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Werbung:
Also das ganze hört sich so an, als ob diese Dame bei Dir nur gewisse Energiearbeit gemacht hat, was allerdings nichts mit Channeln zu tun hat, soweit ich das beurteilen kann.

Welche Art von Energiearbeit das nun war, weiß ich nicht, das kann ich aus Deiner Beschreibung nicht ersehen.
Das das für Dich spannend war, glaube ich Dir gerne, sowas kann allerdings jeder lernen, der das gerne möchte.....und mal ganz ehrlich, sooo schwer ist das gar nicht, Du musst es halt nur von jemanden gezeigt bekommen, der sich auskennt und die Verantwortung in solch einer Arbeit erkennt.

Frage sie doch einfach mal, ob sie auch Ausbildet, vielleicht hast Du ja Glück und sie macht es.

Mich würde mal die Meinung der anderen interessieren, was sie dazu sagen.

Bis dahin
Lieben Gruß
Frank
 
Maus22 schrieb:
Hallo IHR LIEBEN! :)

Habe hier schon sehr viel gelesen! Finde das auch immer wieder toll das hier alle so doll zusammen Helfen!

Was mich auch interessiert ist ...WAS SIND DIE UNTERSCHIEDE BEI CHANNELING bzw Was gibt es für Unterschiede????


Ich war jetzt bei einer Dame die Channeling macht wobei ich dazu sagen muß ich wußte garnicht was das ist und weiß es jetzt auch noch nicht genau!

In mir ist immer so ein Gefühl als hätte ich einen großen Knoten im Bauch der ständig unter Spannung steht und ich weiß nicht woher und was das genau ist/bedeutet!

Eine sehr gute Bekannte hat mir vorgeschlagen das ich zu dieser Dame gehen soll.....die kann mir da weiter helfen.

Wir hatten nur mal ein Gespräch das echt der Wahnsinn war. Ich habe soviel geredet wo ich mir danach nicht ganz klar darüber war warum ich soviel und so schnell reden kann/konnte!

Sie hat dann meine Aura zusammen gerückt da ich mich immer so unter Druck und Streß fühle! Sie hat mich auch irgendwie ruhig gestellt und ich habe mich gefragt wie das funktioniert????

Ich möchte von Euch gerne wissen was ihr davon haltet! Ich kenne mich auf dem Gebiet zuwenig aus und möchte gerne mehr darüber wissen! Ich bin bei dieser Dame garnicht zum Fragen gekommen weil ich so Baff war! Es interessiert mich sehr und irgendwie möchte ich das auch erlernen....ist das überhaupt in meiner Situation möglich???

Danke schön an Alle die sich hier beteiligen! :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1
hallo mäuschen 22 !
ich kann dir nur das sagen was ich denke ,aber ob mein denken richtig ist
weissich leider auch nicht.channeling ist der allgemeinbegriff für jenseits-
kontakt jeglicher art.was das medium also diese dame angeht ,so kann es
sein das sie jenseitskontakt hatte,kann aber auch sein das sie dir ver-
blüffende dinge sagen konnte,weil sie dein unter/überbewusstsein per
telepathie angezapft hat.und dann halt alles praktisch durch erfahren hat.
das mit der aura würde ich nicht so ernst nehmen,das kann jeder behaupten,
ich kann auch zu dir sagen das ich dir in deine aura einen knoten machen
kann,und wenn ich dir vorher etwas gesagt habe was stimmt,dann glaubst
du mir alles.
hoffe das hilft dir weiter frage die frau mal nach einem beweiss der nicht in
deinem gehirn ist.da wirst du sehen dann ist für deine dame der ofen aus.
gruss gor
 
:) ist ganz nett das ihr euch so schnell gemeldet habt! Hat mich sehr gefreut!

Frank :) ich werde sie mal fragen wo sie das erlernt hat und ob sie auch ausbildet! Ich weiß nur das sie viel macht den bei meiner Freundin hat sie Gechannelt= aber was da genau passiert ist weiß ich nicht bzw mit wem sie Kontakt aufgenommen hat!

d.gor :) was meinst du ich soll sie was fragen das nicht in meinem Gehirn ist und das das der Beweis ist das bei dieser Damen der Ofen aus ist???? Was soll ich sie da Fragen zB.???

Was könnt ihr mir über Channeling und die Unterschiede davon erzählen??? Es gibt sicher verschiedenste Dinge die mich disbezüglich interessieren....was man genau damit alles machen kann!

Danke für Eure Antworten :guru:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Maus22 schrieb:
:) ist ganz nett das ihr euch so schnell gemeldet habt! Hat mich sehr gefreut!

Frank :) ich werde sie mal fragen wo sie das erlernt hat und ob sie auch ausbildet! Ich weiß nur das sie viel macht den bei meiner Freundin hat sie Gechannelt= aber was da genau passiert ist weiß ich nicht bzw mit wem sie Kontakt aufgenommen hat!

d.gor :) was meinst du ich soll sie was fragen das nicht in meinem Gehirn ist und das das der Beweis ist das bei dieser Damen der Ofen aus ist???? Was soll ich sie da Fragen zB.???

Was könnt ihr mir über Channeling und die Unterschiede davon erzählen??? Es gibt sicher verschiedenste Dinge die mich disbezüglich interessieren....was man genau damit alles machen kann!

Danke für Eure Antworten :guru:

Lg.MAUS22 :zauberer1
hallo maus22!
ES IST GAAANZ EINFACH du schlägst ein buch auf ,stellst es hin und sagst
sie soll dir die seitenzahl sagen,die ist deshalb nicht in deinem kopf weil du
die seitenzahl erst sehen darfst wenn sie dir die seitenzahl genannt hat.
niemand darf vorher hinsehen weil sonst telepathie möglich ist.
wenn dir meine erklärung nicht reicht dann sag es mir dann versuchen wir
es erneut. gruss gor
 
d.gor schrieb:
hallo mäuschen 22 !

frage die frau mal nach einem beweiss der nicht in
deinem gehirn ist.da wirst du sehen dann ist für deine dame der ofen aus.
gruss gor
hallo
als ich bei einem medium war,hatte ich keinen bestimmte person im kopf und die sich gemeldet hatte schon gar nicht?? und was mir gesagt wurde hatte ich bestimmt auch nicht im kopf?? wie kanns du das erklären??
gruss rocky
 
rocky schrieb:
hallo
als ich bei einem medium war,hatte ich keinen bestimmte person im kopf und die sich gemeldet hatte schon gar nicht?? und was mir gesagt wurde hatte ich bestimmt auch nicht im kopf?? wie kanns du das erklären??
gruss rocky
hallo rocky!
um telephatisch jemanden zu scannen ist es nicht notwendig an etwas be-
stimmtes zu denken.ein telepath kann aus dir dinge heraus holen an du dich
überhaupt nicht mehr erinnerst.selbst aus deiner kindheit.dann gibt es noch
die andere möglichkeit ,medien sind oft in der lage auch in die zukunft zu sehen weil es die morphogenetischen felder gibt in denen ist alles gespeichert,denn es gibt keine vergangenheit,gegenwart,zukunft,alles ist
gleichzeitig,zeit ist nur auf unsere dimension beschränkt.die m-felder sind
nur möglich weil der gesammte kosmos erfüllt ist mit tachionenernergie,
das ist eine energie die nicht begrenzt ist die menschen glauben
die lichtgeschwindigkeit ist das schnellste was erreicht werden kann.das ist
tachionenenergie ist welle und teilchen zugleich.die menschen nennen die
t-energie dunkle materie,sie können sich nicht erklären was es mit ihr auf-
sichhat.ohne diese energie könnten wir garnicht leben.kein strahl der sonne
würde uns erreichen,die energie der sonne würde einfach im weltall verpuffen.
es ist gottes energie mit der er alles bewirkt,er leitet die sonnenstahlen
auf seiner energie zu uns. der kontakt der medien ist nur durch diese
energie möglich.wenn man die tachionenenergie spaltet entsteht reiner
geist.gott ist so unglauglich gross das wir es garnicht fassen können.doch
was ich an ihm so bewundere ist seine kleinheit,und wir sind ein teil von ihm
und wir gehen wieder zu ihm beziehungsweise zuuns zurück,den wir sind er.
alles leid auf dieser erde hat einen sinn,alles hat einen sinn,sonst wäre
alles sinnlos.es ist nicht wichtig was du denkst,es ist nur das wichtig was
du tust.nur hier können wir lernen.durch leiden,deshalb sind wir hier ,weil es
im jenseits zu friedlich ist,lernen kann man nur durch erfahren,man weiss
erst wie schlimm hunger ist wenn man selbst fast verhungert ist.unser leben
hier ist sehr wichtig.ich höre jetzt auf ,ich bin es leid .
gruss gor
ps.habe übrigens versucht in dein forum zu gelangen,klappte nicht,habe dich
dann angemailt,aber keine antwort.
 
hallo d.gor
ich sehe das halt anders mir kann man nix aus dem gehirn ziehen,wo keine gedanke an einen menschen sind die ich nicht habe,auch nicht aus der kindheit.es hat sie jemand gemeldet den ich nicht aus meinem leben kenne.
ist halt meine meinung und da brauche ich auch keine anderen beweise,die habe ich oft genug schon bekommen.
gruss rocky
 
rocky schrieb:
hallo d.gor
ich sehe das halt anders mir kann man nix aus dem gehirn ziehen,wo keine gedanke an einen menschen sind die ich nicht habe,auch nicht aus der kindheit.es hat sie jemand gemeldet den ich nicht aus meinem leben kenne.
ist halt meine meinung und da brauche ich auch keine anderen beweise,die habe ich oft genug schon bekommen.
gruss rocky
hallo rocky!
ICH AKZEPTIERE UND ACHTE DEINE MEINUNG!
GRUSS GOR
 
Werbung:
:) Freut mich das doch einige teilgenommen haben!

Würde aber trotzdem zu meiner Frage noch mehr hören! Ich bin ja noch so neu mit dieser Situation! Würde gerne mehr Meinungen und äußerungen hören!

Vielen Dank an ALLE :kiss3:

Lg. Eure Maus22 :zauberer1
 
Zurück
Oben