ich wünsche mir Hilfe bei der Deutung dieser Tafel

Bin wieder da mit positiven Nachrichten.
Sie hat sich bei mir zurück gemeldet. Sie sagt wenn ich nicht Ihren Namen und Ihre Telefonnummer dazu angeben würde, dann hätte sie nichts dagegen das ich die Tafel online stelle. Findet sie auch spannend ob sich die Deutungen mit meiner Deutung irgendwie decken würden. Allerdings hat sie immer noch nicht gefragt was ich denn nun gedeutet habe. Sie hat im moment halt ganz andere Sorgen.
Wir dürfen also gemeinsam an Ihrer Tafel deuteln. :thumbup:
 
Werbung:
hej also ich versuche mich mal, habe alles gelesen. die dame scheint ein eher sehr fröhliches und eigentlich auch recht intuitives wesen zu sein? sie scheint auch viel recht kurzfristig über das gefühl zu entscheiden und somit einen neuanfang zu machen. und ich sehe auch die beziehung zum kind im haus sehr positiv,da scheint alles auch ganz gut zu laufen. sie hat scheinbar gerade auch momentan irgendwie streitigkeiten oder probleme mit einem freund/freundin.

hier liegen diskussionen,die eben zu einem rückzug führten. es liegt dann ein mann aus der familie hier, dem dem sie vielleicht irgendwelche unstimmigkeiten,wenn nicht sogar falschheiten aushandeln muss also mit sicherheit ist da was,was nciht richtig läuft. oder etwa irgendwelche schwierigekten hat. sollte es kein mann sein,könnte das ganze mit einer frau sein,dass sie da eben schwierigkeiten haben könnte. nach aussen scheint sie auch ein harmonievolles wesen zu sein/darzustellen. mir scheint,dass sie ihre sehnsüchte was sie tief in ihr beschäftigt nciht zum ausdruck bringt. sie lebt sich selbst nciht aus. das was sie innerlich belebt zeigt sie nicht. das liegt alles im geheimen verborgen. sie ist vielleicht nach aussen eine sehr tolle und starke lady, die ihren mann steht. und zeigt sich auch ziemlich selbstsicher. sie kann aber auch mal ihre meinung vertraten und setzt dies auch durch.

mit ihrem mann scheint es auch mal eine entgültige trennung "fast" gegeben zu haben. oder sie haben in ihrer liebe auch schon narben erlebt die beiden? aber es scheint mir so,als wäre die blockade dieser liebe einfach immer wieder zum scheitern verurteilt. vielleicht erleben die beiden gerade eine blockade ihrer liebe. das ginge aber wieder raus durch mäuse. denn möuse fressen den berg ja auf. hier liegen positive veränderungen und auch zeiten. die beiden sind aber auch sehr, sehr vorsichtig was entscheidungen angeht. da sind die beiden sehr bedacht. so dann hat die gute dame in ihrem seelenleben einige unklarheiten ihre gesundheit wie du sagst ist sehr belastet. was sich auch leider eindeutig hier festgelegt hat durch den anker.

die gesundheitliche psyche ist hier schwer belastet. und es gibt da einen einschnitt oder verletzungen,was ihr zugetragen wurde. also schätze ich,dass das in ihrem seelenleben eben drinsitzt. sie hat auch immerwiederkehrende depressionen würde ich mal sagen,auch wenn man das vielleicht nicht wirklich hören/lesen möchte. der ring und vögel wird hier als immerwiederkehrend angezeigt. das scheint auch zubleiben,die gute hat da etwas erfahren ode rmitmachen müßen,was ihre seele/unterbewusstsein immer wieder kehrend belastet das denke ich wird auch nicht mehr gut werden. das sitzt in der seele.

zum sommerurlaub dazuzugreifen sehe ich,dass dies stattfinden wird, es wird aber eher ein urlaub,wo man sich auch weiterbilden oder eben etwas ansehen kann,habe ich damit vielleicht recht? oder is das schwachsinn?a also mit dem herzensmann denke ich liegt alles ganz gut da, die beiden haben ihre sorgen und kummerphasen,die aber wieder rausgehen immer wieder..

@montschitschi
finde ich gut das du es versuchen willst.
Intuitiv ist sie, ja, fröhlicher Mensch eher nicht sondern schon eher ernsthaft.
Einen Neuanfang hat sie nur in Bezug auf wieder Arbeiten zu wollen geäußert.
Streitigkeiten mit Ihrer Freundin hat sie nicht erwähnt, das sehe ich aber auch in dem Blatt.
Zu den unstimmigkeiten mit einem Herrn aus der Familie meinst du bestimmt den Bär?
Der ist mir auch unangenehm aufgefallen. Da es in Ihrer Familie keinen Vater oder älteren Herrn mehr gibt, habe ich ihn als eine Amtperson angesehen. Auch ich bin da zu dem Schluss gekommen, das es da womöglich um um eine Sache geht in der Lügen eine Rolle spielen oder um einen Unschuldsbeweiß?
Das sie ihre Sehnsüchte nicht zum Ausdruck bringt stimmt auch. Gut erkannt.
Ja, sie vertritt ihre Meinung und setzt sie auch durch, zumindest erweckt sie nach außen hin den Eindruck.
Ihre Ehe ist immer in perfektem Zustand (das versuchst sie auf jeden Fall nach außen hin zu vermitteln).
Wie du die Gesundheit mit dem Anker verbindest ist mir allerdings unklar!?
Da sie nicht Berufstätig ist sehe ich den Anker hier als ihre verankerung in ihrer Familie.
Also das was ihr halt gibt. Ihre Grundlage an der sie sich festhält, also verankert hat.
Die positiven veränderungen mit dem Partner sehe ich nicht. Zumal sie ihre Gedanken nicht preisgibt,
aber was der Partner im Kopf hat sieht man ziemlich deutlich.

die gesundheitliche psyche ist hier schwer belastet. und es gibt da einen einschnitt oder verletzungen,was ihr zugetragen wurde. also schätze ich,dass das in ihrem seelenleben eben drinsitzt. sie hat auch immerwiederkehrende depressionen würde ich mal sagen,auch wenn man das vielleicht nicht wirklich hören/lesen möchte. der ring und vögel wird hier als immerwiederkehrend angezeigt. das scheint auch zubleiben,die gute hat da etwas erfahren ode rmitmachen müßen,was ihre seele/unterbewusstsein immer wieder kehrend belastet das denke ich wird auch nicht mehr gut werden. das sitzt in der seele.
Den Eindruck habe ich schon länger, habe es aber im Kartenbild ehrlich gesagt nicht gesehen.
Du magst wohl recht haben.:thumbup:


zum sommerurlaub dazuzugreifen sehe ich,dass dies stattfinden wird, es wird aber eher ein urlaub,wo man sich auch weiterbilden oder eben etwas ansehen kann,habe ich damit vielleicht recht? oder is das schwachsinn?a also mit dem herzensmann denke ich liegt alles ganz gut da, die beiden haben ihre sorgen und kummerphasen,die aber wieder rausgehen immer wieder..
zu dem geplanten Sommerurlaub sehe ich das anders als du.

Für mich sieht es eher so aus als würde man den auf unbestimmte Zeit verschieben müssen, wenn überhaupt.
Stattdessen glaube ich eher an eine spontane Kurzreise die früher stattfinden wird!??
Ich sehe den Gatten aus dem Blatt laufen. Zumindest lässt er sie mit ihren Sorgen und Problemen allein.
Es kümmert ihn momentan wenig. Er scheint anderes im Sinn zu haben?
Momentan sehe ich da keinen zusammenhalt zwischen den beiden.
Mag sich ja wieder ändern, aber zumindest nicht in den nächsten Monaten.

Aus diesem Grund bin ich schon ganz erleichtert das sie nicht fragt was die Tafel ergeben hat.

Wie sollte man das höflich erklären?
Dann lieber nichts sagen.
Obwohl ihr Augenmerk zunächst Intensiv auf das Kind gerichtet ist, bleibt doch nicht zu übersehen das sich der Mann vom Acker macht, oder? Zumindest in der nächsten Zeit.
Kann sich ja auch alles wieder ändern.:dontknow:

lieben Dank zu deiner Deutung. Das war richtig gut!
 
@montschitschi
finde ich gut das du es versuchen willst.
Intuitiv ist sie, ja, fröhlicher Mensch eher nicht sondern schon eher ernsthaft.
Einen Neuanfang hat sie nur in Bezug auf wieder Arbeiten zu wollen geäußert.
Streitigkeiten mit Ihrer Freundin hat sie nicht erwähnt, das sehe ich aber auch in dem Blatt.
Zu den unstimmigkeiten mit einem Herrn aus der Familie meinst du bestimmt den Bär?
Der ist mir auch unangenehm aufgefallen. Da es in Ihrer Familie keinen Vater oder älteren Herrn mehr gibt, habe ich ihn als eine Amtperson angesehen. Auch ich bin da zu dem Schluss gekommen, das es da womöglich um um eine Sache geht in der Lügen eine Rolle spielen oder um einen Unschuldsbeweiß?
Das sie ihre Sehnsüchte nicht zum Ausdruck bringt stimmt auch. Gut erkannt.
Ja, sie vertritt ihre Meinung und setzt sie auch durch, zumindest erweckt sie nach außen hin den Eindruck.
Ihre Ehe ist immer in perfektem Zustand (das versuchst sie auf jeden Fall nach außen hin zu vermitteln).
Wie du die Gesundheit mit dem Anker verbindest ist mir allerdings unklar!?
Da sie nicht Berufstätig ist sehe ich den Anker hier als ihre verankerung in ihrer Familie.
Also das was ihr halt gibt. Ihre Grundlage an der sie sich festhält, also verankert hat.
Die positiven veränderungen mit dem Partner sehe ich nicht. Zumal sie ihre Gedanken nicht preisgibt,
aber was der Partner im Kopf hat sieht man ziemlich deutlich.

die gesundheitliche psyche ist hier schwer belastet. und es gibt da einen einschnitt oder verletzungen,was ihr zugetragen wurde. also schätze ich,dass das in ihrem seelenleben eben drinsitzt. sie hat auch immerwiederkehrende depressionen würde ich mal sagen,auch wenn man das vielleicht nicht wirklich hören/lesen möchte. der ring und vögel wird hier als immerwiederkehrend angezeigt. das scheint auch zubleiben,die gute hat da etwas erfahren ode rmitmachen müßen,was ihre seele/unterbewusstsein immer wieder kehrend belastet das denke ich wird auch nicht mehr gut werden. das sitzt in der seele.
Den Eindruck habe ich schon länger, habe es aber im Kartenbild ehrlich gesagt nicht gesehen.
Du magst wohl recht haben.:thumbup:


zum sommerurlaub dazuzugreifen sehe ich,dass dies stattfinden wird, es wird aber eher ein urlaub,wo man sich auch weiterbilden oder eben etwas ansehen kann,habe ich damit vielleicht recht? oder is das schwachsinn?a also mit dem herzensmann denke ich liegt alles ganz gut da, die beiden haben ihre sorgen und kummerphasen,die aber wieder rausgehen immer wieder..
zu dem geplanten Sommerurlaub sehe ich das anders als du.

Für mich sieht es eher so aus als würde man den auf unbestimmte Zeit verschieben müssen, wenn überhaupt.
Stattdessen glaube ich eher an eine spontane Kurzreise die früher stattfinden wird!??
Ich sehe den Gatten aus dem Blatt laufen. Zumindest lässt er sie mit ihren Sorgen und Problemen allein.
Es kümmert ihn momentan wenig. Er scheint anderes im Sinn zu haben?
Momentan sehe ich da keinen zusammenhalt zwischen den beiden.
Mag sich ja wieder ändern, aber zumindest nicht in den nächsten Monaten.

Aus diesem Grund bin ich schon ganz erleichtert das sie nicht fragt was die Tafel ergeben hat.

Wie sollte man das höflich erklären?
Dann lieber nichts sagen.
Obwohl ihr Augenmerk zunächst Intensiv auf das Kind gerichtet ist, bleibt doch nicht zu übersehen das sich der Mann vom Acker macht, oder? Zumindest in der nächsten Zeit.
Kann sich ja auch alles wieder ändern.:dontknow:

lieben Dank zu deiner Deutung. Das war richtig gut!

hei @Lavendely ich lese es mir morgen genauer durch. tu grade ferngucken :D danke dir ich hab gedeutet was ich sehe!
werde mir deine großes feedback morgen ansehen. danke
 


Hallo Lavendely :)

Ich kann es einfach besser deuten mit der klassischen 4x8 Legung - ich hoffe es macht
dir nichts aus - dass ich es für mich umgelegt habe und nur für den Bezug und der
Stellung der Karten - auf die ich mich beziehe im Text - stellte ich es parallel auch mit ein










Was mir hier auffällt - ist der Ring auf der HK des Kreuzes im Zusammenhang mit dem Kreuz auf
ihrer HK Sonne. Und der Baum/Gesundheit liegt auf der HK Mond. Das was deine Freundin
am Meisten belastet - ist die Ehe an sich - die sie auch psychisch ziemlich runterzieht. Sie scheint
sich der Ehe vom Inhalt her sehr verpflichtet zu fühlen - Ehe an sich bedeutet ihr etwas - und ist
etwas, was sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen würde.

Auch scheint ihr Haus/Heim und auch Kinder - wie besagtes Kind, das im Haushalt mitlebt
wichtig zu sein - aber da auch mit für Belastungen ihrerseits zu sorgen.

In der HK des Herrn liegt das Haus und in der HK der Dame selbst liegen die Sorgen, die
ihr zu schaffen machen. Im Rücken die Fische auf Lilien - da wird ihr der Hormonspiegel
wohl auch mit zuschaffen machen - auch in Richtung Selbstwertgefühl. Oder Beides.

Darunter die Eulen und der Anker. Als würden hier finanzielle Schwierigkeiten mit hinein-
spielen und zum Hauptgesprächsthema werden. Was aber natürlich auf anderen Ebene
auch für ein sich nicht mehr zuhause fühlen miteinander als Ehepaar und Thema stehen
kann und könnte. Wo einer den eigenen Wertverlust als Mensch reklamiert.

Der Herr selbst ist entweder selbständig - mir der HK Turm oder ein reservierter, autori-
tätsbewusster Typ Mann, der entweder sein Herz verschlossen hat - oder gesundheit-
liche Probleme mit dem Herzen hat - vllt. auch einen Herzinfarkt hatte. Das Herz liegt
auf der HK des Berges.

Hinter ihm liegen die Bücher in Verbindung mit der Schlange - was auch für eine
medizinische Diagnose stehen kann - die nicht mitgeteilt wurde. Und ihm in Gedanken
Stress bereitet - er nach einer Lösung dafür sucht mit Schlüssel auf der HK Ruten über
seinem Kopf.

Die Störche liegen auf der HK des Ringes und der Fuchs auf den Büchern - hier wird von
seiner Seite aus nicht mit offenen Karten gespielt und nicht alles offen mitgeteilt und
geheime Wege gegangen und Nachrichten verschwiegen - oder nur wenig mitgeteilt.

So weit erstmal mein erster Versuch.

LG
 
Hallo Lavendely :)

Ich kann es einfach besser deuten mit der klassischen 4x8 Legung - ich hoffe es macht
dir nichts aus - dass ich es für mich umgelegt habe und nur für den Bezug und der
Stellung der Karten - auf die ich mich beziehe im Text - stellte ich es parallel auch mit ein
Macht mir nicht unbedingt was aus, aber ich bevorzuge halt im Allgemeinen die andere Variante.:)

Was mir hier auffällt - ist der Ring auf der HK des Kreuzes im Zusammenhang mit dem Kreuz auf
ihrer HK Sonne. Und der Baum/Gesundheit liegt auf der HK Mond. Das was deine Freundin
am Meisten belastet - ist die Ehe an sich - die sie auch psychisch ziemlich runterzieht. Sie scheint
sich der Ehe vom Inhalt her sehr verpflichtet zu fühlen - Ehe an sich bedeutet ihr etwas - und ist
etwas, was sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen würde.
Ja, denke schon das sie unter dieser Ehe leidet. Und ja, Ehe an sich bedeutet ihr viel. Sie ist sehr Konservativ eingestellt. Sie würde ihre Ehe bis aufs letzte verteidigen und daran festhalten, auch wenn sie das im Laufe der Jahre krank gemacht hat.
Sehr gut erkannt!:thumbup:

Auch scheint ihr Haus/Heim und auch Kinder - wie besagtes Kind, das im Haushalt mitlebt
wichtig zu sein - aber da auch mit für Belastungen ihrerseits zu sorgen.
Stimmt wieder mal!:thumbup:

In der HK des Herrn liegt das Haus und in der HK der Dame selbst liegen die Sorgen, die
ihr zu schaffen machen. Im Rücken die Fische auf Lilien - da wird ihr der Hormonspiegel
wohl auch mit zuschaffen machen - auch in Richtung Selbstwertgefühl. Oder Beides.
Er ist der Herr im Haus, sie hat da nicht viel zu sagen.
Ja, Hormonspiegel macht zu schaffen, ihr Selbstwertgefühl scheint er vernichten zu wollen und das schon lange.

Darunter die Eulen und der Anker. Als würden hier finanzielle Schwierigkeiten mit hinein-
spielen und zum Hauptgesprächsthema werden. Was aber natürlich auf anderen Ebene
auch für ein sich nicht mehr zuhause fühlen miteinander als Ehepaar und Thema stehen
kann und könnte. Wo einer den eigenen Wertverlust als Mensch reklamiert.
Denke ich auch, warum sollte sie sonst auf einmal Arbeiten wollen obwohl sie wegen des Kindes eigentlich eher nicht kann.

Der Herr selbst ist entweder selbständig - mir der HK Turm oder ein reservierter, autori-
tätsbewusster Typ Mann, der entweder sein Herz verschlossen hat - oder gesundheit-
liche Probleme mit dem Herzen hat - vllt. auch einen Herzinfarkt hatte. Das Herz liegt
auf der HK des Berges.
Er ist nicht Selbstständig. Reserviert und Autoritär, dazu ein Herz aus Stein! :cry:
Als sie die Karten gemischt hatte und sie mir übergab, habe ich mir nur die Reihenfolge der Karten notiert da ich sie zuhause in Ruhe auslegen wollte um ihr ein paar Tage später das Ergebnis mitzuteilen.
Aber da fiel mir das mit den eventuellen Herzproblemen des Gatten auch auf und ich sprach sie direkt darauf an. Er hatte weder einen Herzinfarkt noch derzeitig Herzprobleme. Wurde kürzlich erst untersucht mit gutem Befund.

Hinter ihm liegen die Bücher in Verbindung mit der Schlange - was auch für eine
medizinische Diagnose stehen kann - die nicht mitgeteilt wurde. Und ihm in Gedanken
Stress bereitet - er nach einer Lösung dafür sucht mit Schlüssel auf der HK Ruten über
seinem Kopf.
Medizinische Diagnose kann nicht sein, wie gesagt war alles gut. Sie war dabei.
Die Schlange sehe ich hier als ihre Freundin weil der Hund im Haus Schlange liegt.Wenn ich von meinem Kartenbild ausgehe 9x4 (und das habe ich ja getan) dann spiegelt der Hund mit dem Anker. Neben dem Anker liegt die Sense die man in der heutigen Zeit auch als Messer oder Schere bezeichnen kann.
Da fiel bei mir der Groschen: die Frisörin! Dann schaue ich als nächstes wo denn die Frisörin (Schlange )liegt. Uuups, im Kopf des Gatten. Nanüchen. Und wo noch? Sie hat sich auf die (Haus Sense) Schere gelegt. Wenn ich bis dahin noch Zweifel hatte, jetzt waren sie verschwunden!!!
Neben ihr der Schlüssel.
Hab mal gelesen das der Schlüssel neben einer Personenkarte auch die Traumfrau oder der Traummann bedeuten kann. Weiß nicht ob das stimmt, wäre aber auch irgendwie plausiebel.
Zumal im Kopf des Gatten, kann ich es mir schon vorstellen.
Die Schlange spiegelt wiederum auf das Buch im Haus Hund. Sehr markant finde ich.
Hab kürzlich ihr gegenüber die Bemerkung gemacht das sie vorsichtig sein solle in Bezug auf ihre Freundin, sie scheint nicht ehrlich mit ihr zu sein.
Sie antwortete nur ganz trocken: ich weiß!

Die Störche liegen auf der HK des Ringes und der Fuchs auf den Büchern - hier wird von
seiner Seite aus nicht mit offenen Karten gespielt und nicht alles offen mitgeteilt und
geheime Wege gegangen und Nachrichten verschwiegen - oder nur wenig mitgeteilt.
Genau so stelle ich mir das auch vor! :thumbup:
Noch dazu ist in meiner Legung der Herr auf dem Sprung nach draußen (in den Gildet Karten schaut der Herr ja nach links, und die habe ich nun mal benutzt und berücksichtige die Blickrichtung). Noch dazu hat er sich auf den Turm gelegt, er ist weder Selbstständig noch beim Amt beschäftigt. Von daher sehe ich den Turm hier als mögliche Trennung die er beabsichtigt!?
Ob er sich soweit durchringen kann steht in den Sternen.
Das werde ich ihr nicht sagen können, würde ihr den Boden unter den Füßen entreißen.
Ihr ganzes Leben wäre aus den Fugen. Sie kennt nichts anderes als diese Ehe, so schlecht sie auch sein mag.
Sie würde immer daran festhalten.
Das mag der Grund sein warum sie es überhaupt nicht wissen möchte. Sie ahnt es bereits.
Ich werde aber auf keinen Fall der überbringer so einer Nachricht sein.

So weit erstmal mein erster Versuch.

LG

Der Versuch war schon echt Superklasse! Ganz lieben Dank dafür :kiss3:

Vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
 
Das mag der Grund sein warum sie es überhaupt nicht wissen möchte. Sie ahnt es bereits.
Ich werde aber auf keinen Fall der überbringer so einer Nachricht sein.

Genau das wollte ich in diesem Fall bei ihr auch nicht sein.

Dann schaue ich als nächstes wo denn die Frisörin (Schlange )liegt. Uuups, im Kopf des Gatten. Nanüchen. Und wo noch? Sie hat sich auf die (Haus Sense) Schere gelegt. Wenn ich bis dahin noch Zweifel hatte, jetzt waren sie verschwunden!!!

Ich hatte diese Möglichkeit auch im Kopf ...obwohl mir natürlich die andere Variante von
der Möglichkeit her auch lieber gewesen wäre.

Es ist jetzt natürlich auch eine Pattsituation für dich ....wenn man wie du ein ehrlicher
Mensch ist.
Das werde ich ihr nicht sagen können, würde ihr den Boden unter den Füßen entreißen.
...und das würde es auch ziemlich sicher - in der Verfassung in der sie gerade ist.

Danke auch für deine Darstellung der Zusammenhänge und was du in den Karten gesehen
hast und siehst - das mit den Spiegelungen habe ich noch nicht so drauf - und ein grosses
Blatt finde ich auch immer noch ein bissel schwierig mit den Lennies.
 
Werbung:
hallo liebe Urania,
es ist nicht unbedingt eine Pattsituation für mich.
Ich habe ja noch ein paar andere Themen in der Tafel gefunden die ich ihr dann berichten kann wenn sie fragt. ;)
Das Thema Gatte lasse ich einfach weg! :tongue2:
 
Zurück
Oben