Ich warte voller Ungedulg auf meinen Tod

Werbung:
Na, ich weiß nicht recht! :confused: Ist ja leicht gesagt, dass man nicht ungeduldig sein SOLLTE! Aber was, wenn man 's DOCH ist? :confused:
Wie stellt man sie ab? :confused:

mit dem anderem stimmts du zu ?
jeder schritt auf den tod zu ist ein anderer schritt in ein neues leben -so in etwa kann man die ungeduld abstellen -so nach und nach...
wer das leben behalten will....
jesus hat meditiert -er wusste um diesen zusammenhang...
 
mit dem anderem stimmts du zu ?
jeder schritt auf den tod zu ist ein anderer schritt in ein neues leben -so in etwa kann man die ungeduld abstellen -so nach und nach...
wer das leben behalten will....
jesus hat meditiert -er wusste um diesen zusammenhang...


Meditation heißt ja im Grunde, dass man seine eigene Mitte sucht und hoffentlich findet! Wenn man sie mal gefunden hat, braucht man nicht mehr zu meditieren. Man muss dann nur aufpassen, dass es einen nicht wieder auf Dauer raushaut! Und wenn man in der Mitte ist, dann hält man auch viel mehr aus, weil es einen dann nicht mehr umhaut! :) Sogar Ungeduld! :D
 
Meditation heißt ja im Grunde, dass man seine eigene Mitte sucht und hoffentlich findet! Wenn man sie mal gefunden hat, braucht man nicht mehr zu meditieren. Man muss dann nur aufpassen, dass es einen nicht wieder auf Dauer raushaut! Und wenn man in der Mitte ist, dann hält man auch viel mehr aus, weil es einen dann nicht mehr umhaut! :) Sogar Ungeduld! :D

der reiz aber ,sich doch auch mal wieder raushauen zu lassen ist immer da ....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben