Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
Ich mach das völlig Uneigennütz, hab ja kein Vorteil dabei(ausser mich[unbewusst]gut zu fühlen)

Ich mach das völlig selbstlos, (du bist mir selber scheiss egal)
 
Ich mach das völlig Uneigennütz, hab ja kein Vorteil dabei(ausser mich[unbewusst]gut zu fühlen)

Ich mach das völlig selbstlos, (du bist mir selber scheiss egal)

Naja, manchmal hast Du ja gar nicht die Zeit nachzudenken sondern handelst instinktiv.
Hab hier nen guten Artikel gefunden. Aber ich denk ich lass es hiermal gut sein. Wenns Dich weiter beschäftigt und Du magst kannst ja nen eigenen Faden dazu aufmachen ;)
 
ok @JimmyVoice ,was soll ich jetzt sagen...

Man sollte sich aber auch in einem Gespräch weiter entwickeln können...Du stehst,ich weiss nicht wie lange schon auf den ein und selben Punkt.Bei dir entwickelt sich nichts.Alles läuft in strengste Bahnen.Is ja ok wenn es für dich ok ist aber was sollen dir andere so noch sagen.Da gibts nichts zu sagen.Das ist dein Standpunkt,nicht mehr und nicht weniger.

Verstehst du was ich damit sagen möchte?Das ist weder ein Vorwurf noch sonst etwas,nur eine Festellung meiner seits.

Du bist ein sehr schwieriger Mensch für mich,ist aber nicht böse gemeint!
Was soll sich ändern wenn ich Angekommen bin...Niemand macht einfach etwas so...Ist meine Enderkenntnis...ich bin angekommen, weil ich verstanden habe....also weiter geht DA nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spirit...
Zitat aus dem Link von Dir:
Nie zuvor haben Menschen so viel und über Kontinente hinweg gehandelt, haben sie so viel Austausch gepflegt und gemeinsam versucht, weltumspannende Probleme zu lösen, wie in unserer globalisierten und vernetzten Welt.

glaubst Du sowas.?
 
@Spirit...
Zitat aus dem Link von Dir:
Nie zuvor haben Menschen so viel und über Kontinente hinweg gehandelt, haben sie so viel Austausch gepflegt und gemeinsam versucht, weltumspannende Probleme zu lösen, wie in unserer globalisierten und vernetzten Welt.

glaubst Du sowas.?

Hmmm, vlt sind da diese internationalen Organisation gemeint wie Ärzte ohne Grenzen, Greanpeace, Vier Pfoten, etc. ? Oder als Beispiel ist mir auch die Kooperation von Arche Noah (AT) und Global2000 eingefallen, die sich stark gemacht haben für die geplante europäische Saatgutverordnung. Ich hab die Petition elektronisch unterschrieben und wurde per Newsletter informiert. (das könnte uA mit Vernetzung gemeint sein)
 
Hmmm, vlt sind da diese internationalen Organisation gemeint wie Ärzte ohne Grenzen, Greanpeace, Vier Pfoten, etc. ? Oder als Beispiel ist mir auch die Kooperation von Arche Noah (AT) und Global2000 eingefallen, die sich stark gemacht haben für die geplante europäische Saatgutverordnung. Ich hab die Petition elektronisch unterschrieben und wurde per Newsletter informiert. (das könnte uA mit Vernetzung gemeint sein)
und das hat mit diesem Thread genau was zu tun? :D
 
Werbung:
Hmmm, vlt sind da diese internationalen Organisation gemeint wie Ärzte ohne Grenzen, Greanpeace, Vier Pfoten, etc. ? Oder als Beispiel ist mir auch die Kooperation von Arche Noah (AT) und Global2000 eingefallen, die sich stark gemacht haben für die geplante europäische Saatgutverordnung. Ich hab die Petition elektronisch unterschrieben und wurde per Newsletter informiert. (das könnte uA mit Vernetzung gemeint sein)
Ähm nicht für, sondern gegen war da natürlich gemeint....


und das hat mit diesem Thread genau was zu tun? :D

Gar nix sorry. Aber ich wollt Waldweg antworten. Bin eh scho ruhig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben