Ich lege für Euch

Hallo Manuela,
würdest Du für mich legen, ob ich das Jobangebot annehmen soll? Ich bin seit 15 Jahren in meiner jetzigen Firma und habe jetzt Zweifel, ob der Job das richtige für mich ist.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Du investierst! LG Sannyasin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Manuela,
würdest Du für mich legen, ob ich das Jobangebot annehmen soll? Ich bin seit 15 Jahren in meiner jetzigen Firma und habe jetzt Zweifel, ob der Job das richtige für mich ist.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Du investierst! LG Sannyasin
Hallo Sannyasin, das mache ich gerne! Bin aber erst heute abend wieder bei meinen Karten. Bis später!
 
Guten Morgen liebe @Manuela,

gern nehme ich dein Angebot an. Habe nämlich die Tage meine Karten bzw. Esoterik Utensilien in den Müll gedonnert.
Ich wurde vor ca. 10 Tagen entlassen und hatte es nicht gesehen in meinen eigenen Karten. Das hat mich sehr geärgert und auch verunsichert. Ich wußte ja das ich nicht besonders gut war, aber so schlecht das man dies nicht mal erkennt war mir echt nicht geheuer. Ich will und werde mir selbst nichts mehr legen bzw. deuten.

Ich habe keine besondere Frage an Dich, geht das auch so?
Hallo Veranti
Doof das auch dieser Job wieder weg ist aber ganz unter uns.... Meinst Du das die Esoterik Utensilien was dafür können?
Ich habe hier die letzten Monate so einige genervt mit meiner Beruflichen Situation und auch gute Kartenleger haben mir die Karten gelegt und jeder, wirklich jeder hat gesagt das ich an meinem Platz bleiben werde.
Und was kam raus? Ich mußte die Abteilung wechseln.
Ich denke nicht das Deine Esoterik Utensilien was dafür können. Hole die Sachen wieder aus dem Müll und lege einfach eine Esoterikpause ein ;)
Pausen sind nicht immer das schlechteste. In ein paar Monaten legst Du bestimmt wieder Karten und dann läuft das wieder. Genau wie der nächste Job denn ohne Job geht es nun mal nicht.
Hau rein, das wird alles wieder (y)
 
Hallo Manuela,
würdest Du für mich legen, ob ich das Jobangebot annehmen soll? Ich bin seit 15 Jahren in meiner jetzigen Firma und habe jetzt Zweifel, ob der Job das richtige für mich ist.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Du investierst! LG Sannyasin
Liebe Sannyasin, da bin ich wieder.:)
Dieses neue Jobangebot scheint für Dich wie ein Geschenk zu sein. Der alte Job hat sich "totgelaufen", es gibt keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr. Gleichzeitig schlägt es in dir hohe Wellen und Du wägst vorsichtig ab, ob Du das Angebot wirklich annehmen solltest. Du tendierst zu einem Ja, weil der Job Dir (finanzielle) Sicherheit schafft, Du hättest etwas erreicht.Du zögerst eigentlich-so würde ich es sehen-, weil Dein Selbstbewusstsein nicht das Stärkste ist und Du Angst hast, den Anforderungn nicht gerecht zu werden. Möglicherweise ist dein Chef etwas autoritär, der Job scheint mi viel mit Kommunikation zu tun zu haben. Aber Du wirst Dich einfinden und alles super meistern.:)

Liebe Grüße
Manu
 
Liebe Sannyasin, da bin ich wieder.:)
Dieses neue Jobangebot scheint für Dich wie ein Geschenk zu sein. Der alte Job hat sich "totgelaufen", es gibt keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr.
Das ist richtig, ich dümpele vor mich hin und langweile mich geistig, trotz der Fülle an Arbeit.

Gleichzeitig schlägt es in dir hohe Wellen und Du wägst vorsichtig ab, ob Du das Angebot wirklich annehmen solltest. Du tendierst zu einem Ja, weil der Job Dir (finanzielle) Sicherheit schafft, Du hättest etwas erreicht.
Leider würde ich nicht mehr verdienen und die Stelle ist erstmal befristet.

Du zögerst eigentlich-so würde ich es sehen-, weil Dein Selbstbewusstsein nicht das Stärkste ist und Du Angst hast, den Anforderungn nicht gerecht zu werden.
Ja, ich trau mir nicht mehr soviel zu, habe Angst zu versagen und meinen sicheren Job dann aufgegeben zu haben.

Möglicherweise ist dein Chef etwas autoritär,
Welchen Chef meinst Du? Den aktuellen oder den zukünftigen?

der Job scheint mi viel mit Kommunikation zu tun zu haben.
Das stimmt :)

Aber Du wirst Dich einfinden und alles super meistern.:)
Vielen Dank, ich hoffe es sehr. Noch habe ich nicht gekündigt und einen neuen Vertrag unterschrieben. Darf ich fragen, welche Karten Du gezogen hast bri der Legung? Danke für Deine Legung. Falls ich mich mal revanchieren kann, gib Bescheid ;). LG Sannyasin


Liebe Grüße
Manu


Liebe Manuela,

vielen Dank für Deine Legung. :danke: Meine Antworten sind pink geschrieben. LG Sannyasin
 
Liebe Manuela,

vielen Dank für Deine Legung. :danke: Meine Antworten sind pink geschrieben. LG Sannyasin
Liebe Sannyasin,

vielen Dank für dein Feedback!
Ich habe die Karten schon wieder zusammengelegt und kann dir daher nicht mehr alles genau wiedergeben. Allerdings läuft auch vieles intuitiv über Bilder. Als ich Deine Frage heute morgen las, stach mir ein sehr klares "Ja" ins Auge. Ich denke, dass es für Dich die richtige Entscheidung wäre. Ich mag aber auch nicht schuld sein, wenn es anders kommt und es Dir dort nicht gefällt.:)))
 
Liebe @engelfee,

Doof das auch dieser Job wieder weg ist aber ganz unter uns.... nein der sollte weg der war nicht gut für mich. Meinst Du das die Esoterik Utensilien was dafür können? Wenn ich so unfähig bin nicht einmal in den Karten zu erkennen das ich eine Arbeit verliere kann ich es aufgeben. Ich war eh nicht die Beste also warum sollte ich weiter machen. Karten haben mich immer sehr in den letzten Jahren enttäuscht. Weil meistens nicht das eingetreten ist was ich sehe. Eventuell auch mir wünsche. Ich gehöre aber zu den Leuten die die Wahrheit ertragen können. Märchenstunden finde ich fürchterlich.
Ich habe hier die letzten Monate so einige genervt mit meiner Beruflichen Situation und auch gute Kartenleger haben mir die Karten gelegt und jeder, wirklich jeder hat gesagt das ich an meinem Platz bleiben werde. Echt?
Und was kam raus? Ich mußte die Abteilung wechseln. Das hatte ich nicht gelesen.
Ich denke nicht das Deine Esoterik Utensilien was dafür können. Die sind weg! Hole die Sachen wieder aus dem Müll und lege einfach eine Esoterikpause ein ;)
Pausen sind nicht immer das schlechteste. In ein paar Monaten legst Du bestimmt wieder Karten und dann läuft das wieder. Genau wie der nächste Job denn ohne Job geht es nun mal nicht. Ich suche keinen neuen Job. Ich bin schon zu alt. Das ist ja das schlimme schon 10 Jahre vor der Rente Hartz 4 Wahnsinn.
Hau rein, das wird alles wieder (y) Ich Danke Dir.
 
Hallo @saga, das Problem ist, dass dieser Mann so stark belastet ist. Natürlich sind wir das alle ab einem bestimmten Alter. Er scheint mir aber sehr stark zu leiden. Das heißt nicht, dass ihr keine Chance habt. Realistisch betrachtet müsstest aber auch Du erstmal Abstand zu deinem Partner gewinnen, Abschied nehmen und erst dann eine neue Beziehung eingehen. Ich stelle es mir sehr belastend vor, mit einem Partner zusammezuleben, zu dem man nur "distanzierte Freundschaft" empfindet. Noch bealstender würde es aber sicher werden, wenn Du jetzt etwas mit dem neuen Mann anfangen würdest. Könntest Du dich einfach so trennen? Ohne zu leiden? Und wie würde es ihm damit gehen? Ich würde intuitiv, aber auch anhand der Karten sagen "Schritt für Schritt", dann kann das auch etwas werden. Dein Gedankenkarussel macht dich sonst noch wahnsinnig,

Hallo Manuela!
Vielen Dank für eine ehrlichen Worte!
Du hast vollkommen Recht. Nur ist momentan alles nicht ganz einfach - leider. Corona macht es mir momentan nicht möglich, die Trennung zu vollziehen. Ich müsste mehr arbeiten, um meine Kinder zu versorgen. Leider ist die Betreuung durch die Schulschließungen nicht so einfach.
Auch wenn ich dadurch den andren leider vielleicht verliere.
Mit dem dass der andre Mann "sehr belastet" ist, hast Du vermutlich Recht. Denn ich hab da ehrlich gesagt auch so ein Gefühl. Er redet zwar da nicht drüber, aber ich spüre es an bestimmten Taten und Verhalten. Ich hab das Gefühl er fühlt sich seinem Kind gegenüber als "Versager", weil seine Ehe gescheitert ist.
 
Werbung:
Sowas ähnliches, ich habe meine erste Corona-Impfung vor 7 Tagen hinter mich gebracht und fühl mich jetzt tatsächlich ein wenig unwohl.

Du bist echt gut!!!!!!!!!!!!
Danke! :)
Toll, dass Du geimpft bist. Ich habe Angst, werde mich aber natürlich impfen lassen, sobald ich an der Reihe bin. Hoffentlich verträgst Du auch die 2. Dosis gut.
 
Zurück
Oben