Ich hätte gern Kontakt zu meiner Oma...

Ich habe diese Bilder an eine Bekannte geschickt, die auf dem Gebiet der Esoterik bewandert ist geschickt. Sie hat geschrieben, dass es eindeutig Lichtwesen sind und wir sie als unsere Schutzengel ansehen sollen.
Bin noch etwas verwirrt, aber ich glaube ich kann damit leben. Kann es sein, dass diese Lichtwesen mit meiner Oma in KOntakt stehen? Ihr vielleicht helfen den Weg zu finden?
 
Werbung:
SteffiausSpeyer schrieb:
Ich habe diese Bilder an eine Bekannte geschickt, die auf dem Gebiet der Esoterik bewandert ist geschickt. Sie hat geschrieben, dass es eindeutig Lichtwesen sind und wir sie als unsere Schutzengel ansehen sollen.
Bin noch etwas verwirrt, aber ich glaube ich kann damit leben. Kann es sein, dass diese Lichtwesen mit meiner Oma in KOntakt stehen? Ihr vielleicht helfen den Weg zu finden?




Diese Bilder sagen gar nichts aus. Wieso macht ihr nicht noch andere Bilder mit anderen Menschen um die genaue Uhrzeit,gleichem Apparat und wenn die Sonne scheint ?
Das hat eher was mit der Sonne/Sonneneinwirkung zu tun als mit Engel.

Man kann Engel nicht fotografieren.
Also das sehe ich auf dem ersten Blick.

Zufällig habe ich mich mit UFO - Fotografien befasst und habe deshalb ahnung.

:)
 
Liebe Steffi,

vermutlich werden nach der schönen Aussage Deiner Bekannten meine nachfolgenden Zeilen etwas enttäuschend klingen. Im Sinne der Wahrheit werde ich sie dennoch schreiben. Nun hoffe ich, daß sie bei Dir so liebevoll ankommen, wie ich sie aus meinem Herzen heraus schreibe, so daß Du damit leben kannst.

Ich habe eine Bekannte, sie ist hellsichtig und ich würde fast sagen, daß sie auf esoterischem Gebiet gut bewandert ist. Sie hat mich gelehrt, daß Lichtwesen von ihrer Energie so hochschwingend sind, daß sie dadurch nicht mal für eine Fotokamera sichtbar sind. Sie hat mir ebenso beigebracht, daß niederschwingende Wesen naturgemäß eher sichtbar sind, und daß wir diese im Alltag eher wahrnehmen, als Lichtwesen. Das erklärt auch, warum sehr viel mehr Menschen schemenhafte Geister verstorbener Seelen wahrnehmen können als Engelwesen.

Falls das auf Deinen Bildern tatsächlich Lichtwesen waren, dann ist es gut. Und dann kannst Du sicher sein, daß die Lichtwesen sich liebevoll um Deine Oma gekümmert haben, und vermutlich auch um die traurige/enttäuschte/schmerzliche Energien dieses Ortes. Denn nach einem traumatischen Ereignis hängen meist diese Energien an diesem Ort fest, bis sie gereinigt werden. Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du das Bild von jemandem prüfen lassen könntest, der hellsichtig ist, und der Dir sagen kann, was für Art Wesenheiten auf dem Bild zu sehen waren. Nur mal als höflich gemeinter Hinweis :umarmen:

Liebe Grüße
Thergana
 
Hättet ihr die Bilder gemacht bei Regen oder Wolken ,dann währe da nichts oder kaum was zu sehen.
Das ist Sonneneinwirkung/Sonnen-Tageslicht-Reflektion und zufällig wurden beide bei Sonnenwetter gemacht.

Also bitte ,solche Bilder findet ihr überal mit gleichem Effekt ,selbst ohne Menschen.


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben