Medium in Bremen und umzu

Dennis1997

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
1
Ort
bremen
Hallo alle zusammen,

ich habe am 10.02.12 meine Oma verloren sie ist gestorben, leider konnte ich sie am letzten Tag nicht mehr sehen und würde des wegen gerne ein Medium aufsuchen, die dann Kontakt mit meiner Oma aufnimmt.
Ich würde gerne fragen stellen und ihr manche Sachen noch sagen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich mir helfen könntet.

Danke im Voraus

Dennis1997
 
Werbung:
Hallo,...

ich wohne leider etwas weit weg, für ein persönliches Treffen, ich bin ein Medium und erstelle bereits auch viele Channelings auf Cd, verschicke sie dann an die Person, der das Channeling gilt.
Fragen können beantwortet werden.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN oder mail mir unter seelenlicht@gmx .at (alles zusammengeschrieben!!!)

Alles Liebe und Glg

Jasmin
 
Zurück
Oben