Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mandy, lesen erst lesen....damit du weißt, worum es hier eigentlich geht. verstehe aber deine frage nicht..du glaubst doch das gedanken seele sind und es eh keine seelenverbindungen gibt, aber das maud ein engel ist, glaubst du?:confused: hmmmm..schmunzel:)

Nein, ich glaube auch nicht, dass Maud ein Engel ist.


Ich wollte lediglich wissen, woher du all diese Dinge über Maud weisst, die du so aufgeschrieben hast ...


Love
Mandy
 
Mandy und ich glaube an Engel und an mich, eben aber nicht daran, das einige Menschen auf diese seite Engel sind, denn das beinhaltet ja diese Seite, das hier leute behaupten, sie seien Engel! Soll jeder glauben, was er will, im speziellen Fall allerdings kamen solche Widersprüche ans Licht, das das Weltbild, hier seien Engel in menschlicher Gestalt am werk, mehr als in frage stellt! L.G
 
Mandy, lesen erst lesen....damit du weißt, worum es hier eigentlich geht. verstehe aber deine frage nicht..du glaubst doch das gedanken seele sind und es eh keine seelenverbindungen gibt, aber das maud ein engel ist, glaubst du?:confused: hmmmm..schmunzel:)

Ich sagte auch nicht, dass Gedanken Seele sind, sondern ich sagte, dass die Summe unserer Gedanken das sind, was ich unter Seele verstehe, das was uns ausmacht ...


Love
Mandy
 
Das ist meine Wahrnehmung mandy...Gesunder menschenverstand und ausgeprägte Intuition! Ich muss nicht mit jemanden 20 Jahre täglich zusammen gewesen sein um einen menschen wahrzunehmen... Aber da für dich das Thema seele ja auch solch eine sache ist, wirst du sicher nicht ganz viel mit meiner Aussage anfangen können ;-) Aber das ist meine Antwort..!
 
hmmmmm, Maud, ich dachte, du wolltest dich nicht rechtfertigen!? Lis mal richtig, ich hab nicht gesagt, du hast keine partnerschaft und ich glaube dir, das du eine hast, nur schließt das doch nicht die problematik früherer erfahrungen mit einer männlichen person aus, oder? ( Vater, Partner, Chef)! Ich ganz es auch ganz einfach beschreiben! Du hast ein Machtproblem!!! Vorallem erfahrungsgemäss im negativen Sinn! ( Machspiel, Machtdemonstration, Machthaberei ), eben Dominanz! Deine inneren Verletzungen haben dich nach aussen hart und dominant werden lassen, dominante Menschen lassen sich aber gern selbst dominieren! auch im negativen Sinn und genau da liegt der Knackpunkt mit diesem mann in deiner Vergangenheit, du hast ihn mächtiger angesehen als dich selbst, hast ordentlich eingesteckt und dich innerlich als verlierer gefühlt! In deinem unglück und depressionen und ohne selbstwert sucht man natürlich einen weg und eine aufgabe und wieder geht es um Macht, indem du dich zum Selbsternannten Engel gehoben hast! Somit hast du eine erklärung für dein Leid und ausserdem ist da ja wieder diese macht, die dich dann auch noch von allen abhebt! Du hast ein problem Maud!! Und Du bist kein Engel!!! Du bist seelisch krank und ich möchte dir nicht analytische Fähigkeiten abspenstig machen, allein dein Alter und das du mit esoterik arbeitest lässt hat dich bestimmt analytisch werden lassen! Aber eben das ist auch alles..nix mit Engel..Du bist ein mensch, dem auch grenzen gesetzt werden, so ist es nunmal und ich denke auch nicht, das Du dich mit seelisch gesunden Menschen, die ihre Grenzen kennen und sie setzen identifizieren kannst! Also beschäftigst du dich mit den armen unsicher Seelchen anderer und makierst den großen Helfer! Dir Fehlt Respekt und Achtung und damit das nötige verantwortungsbewusstsein! Du bist nicht aufrichtig!! das ist die wahrheit :)


Das hast du also alles wahrgenommen von einem Mensch, den du eigentlich gar nicht kennst.
Und dann noch behaupten: Das ist die Wahrheit!

Das ist anmaßend - das ist alles

Love
Mandy
 
Ach, wenn man nachfragt, dann machst du so plötzlichen einen Rückzieher - wer hat sich denn jetzt die ganze Zeit an ihr festgebissen und ausgelassen ???



Love
Mandy

Mandy, wieso rückzieher, ich antworte doch, nur weil ich einsehe, das einige meiner texte auch dazu führen, das etwas lang gezogen wird, heisst das doch nicht, das meine texte deshalb nicht ehrlich gemeint sind, oder muss man immer unbedingt das letzte wort behalten?
 
Ja Mandy, genau das ist meine Wahrnehmung!! Du weißt doch auch, das du existierst oder weißt du das nur anhand deiner geburtsurkunde? Es gibt Sinne, die der mensch besitzt, mit denen man Dinge und Situationen wahrnehmen kann, ohne direkt beteiligt zusein. Nun stell Dir vor, das gibt es! und nicht alles auf dieser welt lässt sich nunmal logisch erklären, jeder besitzt eine Intuition, die hat nichts mit denken, sondern mit Wissen zutun und Wissen schaffet man nicht nur durch Bücher!!
 
Werbung:
Ja Mandy, genau das ist meine Wahrnehmung!! Du weißt doch auch, das du existierst oder weißt du das nur anhand deiner geburtsurkunde? Es gibt Sinne, die der mensch besitzt, mit denen man Dinge und Situationen wahrnehmen kann, ohne direkt beteiligt zusein. Nun stell Dir vor, das gibt es! und nicht alles auf dieser welt lässt sich nunmal logisch erklären, jeder besitzt eine Intuition, die hat nichts mit denken, sondern mit Wissen zutun und Wissen schaffet man nicht nur durch Bücher!!


Ja gut, das ist deine Wahrnehmung - nur deine Wahrnehmung über Maud muss nicht die Wahrheit sein.


Ich hab auch eine Wahrnehmung über Maud, aber die ist ganz anders als deine - und wie Maud wirklich ist, wissen wir beide nicht. Und das ist auch gut so.


Love
Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben