Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sage.



Wenn dem so wäre, dann hättest Du sicher schon von Leuten gehört, die dort hin wollten und nicht konnten, weil es eben nicht existiert...
Wenn es solche Menschen in ausreichender Anzahl gäbe, wäre sicher auch dort Skepsis angebracht. ;)
Zumal, wenn diejenigen die das Gegenteil behaupten, ihre Informationen lediglich aus Büchern bezögen.

Gruß, Schlucke.


Na, die gehen in den Flieger, werden dort betäubt und man spielt ihnen 3 Wochen Australien vor....
Bei all den Verschwörungstheorien und "Matrixen", die hier zitiert werden?
Es kann auch sein, daß ein paar Engel tatsächlich inkarnieren, aber ich hab da mal von 30 000 weltweit gelesen, na und bei der "Engelpopulation", die hier herrscht, dürfte es ja in einigen Ländern keine geben.
Vielleicht können wir ja ein paar abgeben....


Sage
 
Werbung:


Man muss nichts kritisch hinterfrage,
hat man erst die geistigen Helfer an seine Seite. Sie Führen einen sie zeigen den Menschen für die es Bestimmt ist wo es langgeht.

Dan ist es für die Menschen gleichgültig ob einen die Skeptiker zereisen, oder nicht.Tritt die geistige Welt an einen heran. Teilt ihm mitt das er ein Inkarnierter Engel ist.

Von da an sorgt sie auch für den jenigen, besser als es je eine irdische Istitution auf Erden tun könnte. Warum sollte jemand etwas behaubte was Ihm eine menge Erger einbrignt. Wen es keine triftigen Gründe dafür gebe.

Wen es nicht seine Aufgabe ist sein Wissen weiter zu geben. Als sich im Jare 2000 die Engel bei mir Meldeten habe ich auch gelacht, und gesagt ja alles Klat in Afrika ist Muttertag nehmt Jemand anderen auf dem Arm, lasst mich wer auch Immer ihr seit in Ruhe. Habe mit mir genug zu tun.

Ich war über 60, hatte eine menge Gesundheitliche Probleme dan sagt mir irgend eine Stimme deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast eine menge Augaben. Man macht mich gesund, auch um Jahre jünger.

Sorgt auch für meine materielen Bedürfnisse fürt mich überall da hin was ich zu lernen habe. Gibt mir die Beiträge die ich schreiben soll telepatisch durch, mit dem Schreiben hatte ich es eingendlich garnicht. Dem endsprechen ist auch mein Deutsch, den Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Die geistigen Helfer sorgen für mich auch Materiel, die Dinge die ich im altäglichen Leben brauche. Ich muss mich nicht mehr darumm kümmern, entweder Ich finde es einfach oder jemand bringt es mir.
Auf meine Frage wie ich den die geistige Existen beweisen könnte.

Atwortete man mir das Jenseits muss sich nicht beweisen, die ergebnisse zählen. Ich habe inzwisen eine menge von diesen Egebnisse und bekomme sie täglich immer wieder. Wi könnte mich so ein Angrif der Unwissenden beeindrucken.
War ich doch selbst vor meinen geistigen Kontackte nicht anders drauf.

Was könnte noch Ihrgend ein Skeptiker, meinem Wissen und den Ergebnissen endgegen Setzen. Nein die Skebtiker sind bedaurnswerte Menschen, die lernen müssen was Sache ist und die genau so unwissend sind wie ich einst war.

Wen ich mir nicht sicher binn ob vor mir ein Betrüger steht. Muss ich nur darauf achten ob der jenige auch bereit ist Ohne entgeld zu helfen. Und das auch nicht ausnützen.

L.G. Maud​
 
Maud, das liest sich alles sehr schön, aber wenn du deine texte mal liest, dann müsstest auch du feststellen, das sich in deinen texten immer wieder ein großer widerspruch zu dem stellt, was du entweder zuvor oder nach bestimmten berichten schreibst! Und wenn du jetzt wieder mal schreibst, das du kein geld nimmst, wieso gibt es menschen , die beweisen können,das das nicht ganz stimmt? möchtest du diesen menschen unterstellen, das sie lügen? mal schreibst du, es geht dir gut, du hast keine probleme.., dann liest man aber auf einer anderen seite, das du kummer hast schon seit jahren und wie schwer alles für dich ist, dann schreibst du, du brauchst keine bestätigung von anderen und es sei dir egal, ob dir jemand glaubt.., in einem anderen text schreibst du allerdings, das du schon seit jahren versuchst den leuten naha zu bringen, du wseist ein engel und würdest nur spott ernten, aber du nicht aufgibst..., das sind nur einige Beispiele deiner eigenen berichte, die doch sehr widersprüchlich in ihren aussagen sind! und noch etwas, wieso brauch man fotos oder sonstige hilfsmittel, wenn man hellsichtig ist? entweder man ist es oder nicht, ganz oder garnicht, ein wirklicher hellseher benötigt ausser seiner wahrnehmung keine dinge, wie präzise fragen, fotos, (hilfsmittel in form von karten), das ist quatsch..solange man diese hilfsmittel zu rate zieht, ist das ok, aber dann ist man nicht wirklich hellsichtig!!! L.G
 
Hmm, wasn Thema! Ich hab nur quer gelesen, aber ich frage mich, wieso ein Engel so darauf erpicht ist, dass alle von seiner irdrischen Existenz wissen und die auch bitte ernst nehmen.

Ich denke immer - bin ein ziemlicher "spiritueller Laie" - Himmelswesen agieren still und unerkannt.

Was hier laut nach Anerkennung/Aufmerksamkeit schreit ist ein Ego.

LG, Ruhepol
 
Maud, das liest sich alles sehr schön, aber wenn du deine texte mal liest, dann müsstest auch du feststellen, das sich in deinen texten immer wieder ein großer widerspruch zu dem stellt, was du entweder zuvor oder nach bestimmten berichten schreibst! Und wenn du jetzt wieder mal schreibst, das du kein geld nimmst, wieso gibt es menschen , die beweisen können,das das nicht ganz stimmt? möchtest du diesen menschen unterstellen, das sie lügen? mal schreibst du, es geht dir gut, du hast keine probleme.., dann liest man aber auf einer anderen seite, das du kummer hast schon seit jahren und wie schwer alles für dich ist, dann schreibst du, du brauchst keine bestätigung von anderen und es sei dir egal, ob dir jemand glaubt.., in einem anderen text schreibst du allerdings, das du schon seit jahren versuchst den leuten naha zu bringen, du wseist ein engel und würdest nur spott ernten, aber du nicht aufgibst..., das sind nur einige Beispiele deiner eigenen berichte, die doch sehr widersprüchlich in ihren aussagen sind! und noch etwas, wieso brauch man fotos oder sonstige hilfsmittel, wenn man hellsichtig ist? entweder man ist es oder nicht, ganz oder garnicht, ein wirklicher hellseher benötigt ausser seiner wahrnehmung keine dinge, wie präzise fragen, fotos, (hilfsmittel in form von karten), das ist quatsch..solange man diese hilfsmittel zu rate zieht, ist das ok, aber dann ist man nicht wirklich hellsichtig!!! L.G



Sorry, aber ganz so ist das ja nicht.
Wenn einer "total" hellsichtig wäre, müßte er ständig ein durcheinander an Informationen im Kopf haben, denn er würde die Schwingungen aller in der Umgebung reingeknallt kriegen.
Normalerweise wird sich jemand, der hellsichtig ist auf ein gespräch in Ruhe vorbereiten, meditieren oder in Trance kommen. leider hat man aber dafür keine Zeit, wenn man damit seinen Lebnesunterhalt verdient. Da kommen ja die Kunden oft kurz nacheinander, also benutzt man dann die Hilfsmittel, um sich schneller in den entsprechenden Zustand begeben zu können.
Ansonsten geb ich Dir allerdings recht, was die Widersprüchlichkeit in den aussagen betrifft. leider kein Einzelfall und nicht nur im esoterischen Teil dieses Forums.
Die Ursachen hierfür gehen von unbewußtem Widerspruch bis zu "ich weiß nicht mehr, welche Geschichten ich denen zu dem thema schon alles aufgetischt habe".
Bei Maud glaube ich aber, daß sie davon überzeugt ist, daß sie die wahrheit, ihre Wahrheit, wie sie sie zum Zeitpunkt des Postings empfindet, schreibt.


Sage
 
Und Maud, ich habe wirklich den eindruck, das du möchtest, das man dich für etwas besonderes hält und du dich von der masse abheben kannst! Das brauchen vor allem die menschen, die ein sehr vermindertes selbstwergefühl haben, daran solltest du mal arbeiten. es ist leicht, anderen zu erzählen, was sie machen sollen, da kann man so wunderbar von seinen eigenen schwierigkeiten ablenken, nicht wahr? 95% aller hellseher , Kartenleger, medium ecta waren oder sind in schwerste lebenskrisen und ich weiß wovon ich spreche, mit der gabe in die wiege gelegt ist meist alles quatsch, die meisten sind selbst erst zur esoterik gekommen durch seelische verstrickungen, negative lebenssituationen und und und...manche kommen da raus und können danach menschen wirklich helfen und andere glauben, menschen helfen zu können, aber aufrichtig kann man das erst, wenn es einen selbst gut geht! Und diese ganze hilfsbereitschaft für andere ist größtenteils großer Quatsch, das ist hilfe zur selbsthilfe..oder zumindestens der versuch, der auch nur über einen gewissen zeitraum funktionieren kann! arbeite an deinem selbstwert, dann bist du auch wieder in der lage, AMensch zu sein, wie wir alle!
 
Sage, weißt du was, ich habe angebliche hellseher lange genug selbst als kunden gehabt und ich habe erfahrungen von über 11 jahre damit, deshalb weiß ich wovon ich schreibe!! Und ein hellseher ist, wenn er sich auf eine person, stimme zum beispiel konzentriert, in der lage die situation des anderen wahrzunehmen, wofür brauch ich da zum beispiel ein foto? oder karten? das sind eigene unsicherheiten, aber wer gibt das schon zu, die groß aufspielen und und und...und wenn ich leuten helfen will, und ich nicht in der lage bin, so ehrlich zu sein dem kunden das zu sagen, das es mir zuviel wird und man eine beratung nicht zu lang hinziehen möchte, sondern stattdessen jemanden sozusagen mit Kontodaten droht, finde ich das alles andere als vertrauensvoll! Einerseits behaupten, wir englechen geben bedingungslos und kostenlos, andereseits nur nicht zugeben, das man einfach überfordert damit ist, aber klar, das geht ja nicht, man müsste sich dann ja eingestehen, das man (nur) mensch ist! Ist doch traurig sowas......L.G
 
Ich rechtfertige mich nicht, ich teile nur mit. Für die Blinden und die Tauben weil es meine aufgabe ist.

L.G. Maud
 
Aha, für die Blinden, weil sie Deine Texte dann lesen:clown: und für die tauben, die du dann beraten kannst, weil sie dich sogut hören:clown: man man man, du schreibst vielleicht einen Quatsch Maud....Du brauchst dringendst Hilfe!!
 
Werbung:
Na, die gehen in den Flieger, werden dort betäubt und man spielt ihnen 3 Wochen Australien vor....

Und das soll dann wahrscheinlicher sein, als dass Australien eben existiert? Gut, wenn so esoterische Großhirne funktionieren, dann ist mir klar, warum es hier so viele Engel gibt... ;)

Bei all den Verschwörungstheorien und "Matrixen", die hier zitiert werden?
Es kann auch sein, daß ein paar Engel tatsächlich inkarnieren, aber ich hab da mal von 30 000 weltweit gelesen, na und bei der "Engelpopulation", die hier herrscht, dürfte es ja in einigen Ländern keine geben.

Bei der Engelpopulation, die es allein hier im Forum gibt, müsste es hochgerechnet schon in Wien allein mindestens 30.000 geben...

Vielleicht können wir ja ein paar abgeben....

Wer würde die haben wollen???

Gruß, Schlucke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben