Ich folge dem Ruf meines Herzens

Werbung:
35306613pl.png


Mein Geliebter

da bin ich wieder
Ich bin daheim und unser fliegende Teppich Qashqai liegt auf dem Boden unseres Wohnzimmers und ruht sich erst einmal aus.
Ich habe so viel erlebt, und jetzt?
Jetzt kommt die schoenste aller Reisen: die Reise zu mir selbst.
Das siebte Siegel ist nun angesagt. Es ist auch der Sophia Code. Die naechsten Tage habe ich vor viel zu meditieren.

Das Universum wird mein immer wacheren Wahrnehmungen in Klarheit widerspiegeln. Veränderung
meiner Gedanken und Worte und so verändere ich meine Erfahrung. BEFREIE MEINEN GEIST
und werde der Meister meiner Gedanken und meiner Realität."

Dann kommt die Seele, da sie von allen Ansammlungen der sieben Ringe nackt ist, zur achten
Sphäre, nämlich der Ring der Fixsterne [Pleiaden und die Region Orion und die Milchstraße].
Hier wohnt sie frei von allen Illusionen im Licht und singt dem Vater mit einer Stimme das können nur die Reinen des Geistes verstehen. Siehe, oh Hermes, da ist ein großes Geheimnis der achten Sphäre, denn die Milchstraße ist der Samengrund der Sterne, und von dort fallen sie hinein
die Ringe und zur Milchstraße kehren sie wieder von den Rädern des Saturn zurück.
Aber einige schaffen es nicht auf die Siebensprossenleiter der Ringe zu klettern. So wandern sie in der Dunkelheit und sind mit der Illusion von Sinn und Erdigkeit in die Ewigkeit gerissen. Der Weg zur Unsterblichkeit ist schwer,
und nur wenige finden ihn. Der Rest erwartet den Großen Tag, an dem die Räder des Universums angehalten werden und die unsterblichen Funken aus den Substanzhüllen entweichen. Wehe denen die warten, denn sie müssen wieder bewusstlos und unbewusst auf den Samengrund der Sterne zurückkehren und auf einen neuen Anfang warten. Diejenigen, die gerettet werden durch das Licht des Mysteriums, das ich dir offenbart, oh Hermes, und was ich dir jetzt gebiete, dich unter den Menschen zu verkünden.
Kehre wieder zum Vater zurück, der im Weißen Licht wohnt.
Das Licht soll vom Licht absorbiert werden, und im Licht sollen sie Kräfte werden in Gott. Dies ist der Weg des Guten und wird nur denen offenbart, die Weisheit haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben