Ich brauche HILFE!!!

Du malst also nicht mehr, Jazzman84!
Mit Bildern kann man durch Farbe und Form wunderbar seine Gefühle ausdrücken.
Du kannst deine Mutter zeichnen, du kannst deine Gefühle aufzeichnen und du kannst sogar aufzeichnen, was du deiner Mutter mitgeben wolltest.
Du kannst also all das ausdrücken, was du vielleicht nicht durch Worte geben konntest. Du bringst es von deinem Geist bis in die Materie.
Mit dieser Form kannst du auch echten Kontakt zu deiner Mutter aufbauen!
Ein Medium hat auch nur gelernt in die geistigen Räume zu gucken und diese durch Worte zu materialisieren.

Ich halte ein Medium dennoch für keine gute Idee, weil du keinerlei Fähigkeiten besitzt, es nachzuprüfen. Es gibt solche Menschen, aber meine Kenntnisse gehen über diesen Bereich viel weiter. Ich sage dir, dein Herz ist die Verbindung und alles, was mit Herz gemacht wird erschafft auch diese Verbindung! Ein Medium kann dir sehr viel erzählen, kann sogar vielleicht einen Kontakt herstellen, aber die Genauigkeit deines Herzens, kann kein Medium treffen. Fühle die Verbindung zu deiner Familie. Lügen Gefühle oder machen Sie dir etwas vor? Nein. Dein Verstand kann dir aber etwas vormachen!

Löse dich vielleicht von dem Gedanken der Trennung.
Denke dir vielleicht, dass die Realität auch nur ein Bild ist und das hinter diesem Bild deine Mutter wartet. Das Herz wiederum vereint diese Welt und die Welt jenseits unserer Wirklichkeit.

Nimm es als Inspiration für das Bild und mal abgesehen davon,
auf deinem Avaterbild strahlst du auch eine sehr gesunde Präsenz aus!
Nun, wie du merkst, lieferst du dir auch die Antworten bereits selbst.
Höre in dich und der Rest ergibt sich.

Und bedanken musst du dich bei mir nicht.
Es kommt von Herzen und ist frei, völlig frei.
;)
 
Werbung:
Du malst also nicht mehr, Jazzman84!
Mit Bildern kann man durch Farbe und Form wunderbar seine Gefühle ausdrücken.
Du kannst deine Mutter zeichnen, du kannst deine Gefühle aufzeichnen und du kannst sogar aufzeichnen, was du deiner Mutter mitgeben wolltest.
Du kannst also all das ausdrücken, was du vielleicht nicht durch Worte geben konntest. Du bringst es von deinem Geist bis in die Materie.
Mit dieser Form kannst du auch echten Kontakt zu deiner Mutter aufbauen!
Ein Medium hat auch nur gelernt in die geistigen Räume zu gucken und diese durch Worte zu materialisieren.

Ich halte ein Medium dennoch für keine gute Idee, weil du keinerlei Fähigkeiten besitzt, es nachzuprüfen. Es gibt solche Menschen, aber meine Kenntnisse gehen über diesen Bereich viel weiter. Ich sage dir, dein Herz ist die Verbindung und alles, was mit Herz gemacht wird erschafft auch diese Verbindung! Ein Medium kann dir sehr viel erzählen, kann sogar vielleicht einen Kontakt herstellen, aber die Genauigkeit deines Herzens, kann kein Medium treffen. Fühle die Verbindung zu deiner Familie. Lügen Gefühle oder machen Sie dir etwas vor? Nein. Dein Verstand kann dir aber etwas vormachen!

Löse dich vielleicht von dem Gedanken der Trennung.
Denke dir vielleicht, dass die Realität auch nur ein Bild ist und das hinter diesem Bild deine Mutter wartet. Das Herz wiederum vereint diese Welt und die Welt jenseits unserer Wirklichkeit.

Nimm es als Inspiration für das Bild und mal abgesehen davon,
auf deinem Avaterbild strahlst du auch eine sehr gesunde Präsenz aus!
Nun, wie du merkst, lieferst du dir auch die Antworten bereits selbst.
Höre in dich und der Rest ergibt sich.

Und bedanken musst du dich bei mir nicht.
Es kommt von Herzen und ist frei, völlig frei.
;)


Genau aus diesem Grund bin ich froh hier zu sein :kiss4:
Du gibst mir eine ganz andere Sicht und ich fühle mich verstanden und aufgehoben.

Ganz liebe Grüße
 
liebe jazzman 84

mein Beileid.

In unserer Familie väterlicherseits hat es auch einen Selbstmord gegeben. Und das ist eine schlimme Sache, auch wenn es dort einen Abschiedsbrief für die Familie gab. Niemand hatte Schuld. Das war eine Erleichterung und doch sind sie nie ganz darüber hinweg gekommen, sie meinten immer, irgendwo hätte man eine Schuld.

Aber wer freiwillig aus dem Leben scheidet, wer keinen Weg in Freude mehr sieht, ist emotional krank oder es ist ein Mensch der schwer krank ist mit großen körperlichen Schmerzen ohne Ausweg auf Heilung.

Deine Mutter wollte einfach nicht mehr und sie wollte bestimmt keinen damit bestrafen!

Sicher ist, von der anderen Seite ist sie genauso traurig darüber, daß sie es getan hat!

Geh in Gedanken zu ihr, tröste sie, sage ihr, daß Du sie liebst und all die anderen, Deine Tochter.

Hilf ihr auf dem Weg ins Licht, bitte Gott und wenn Du willst Deinen und ihren Schutzengel, drüben ebenfalls aus dem Tief herauszukommen.

Denn sie wird da drüben nicht auf Anhieb ihren Frieden haben.

Mache Dir und ihr keine Vorwürfe und sei sicher, daß eure beider Liebe auch euch beiden Frieden bringt.

Alles Liebe Kosmos
 
liebe jazzman 84

mein Beileid.

In unserer Familie väterlicherseits hat es auch einen Selbstmord gegeben. Und das ist eine schlimme Sache, auch wenn es dort einen Abschiedsbrief für die Familie gab. Niemand hatte Schuld. Das war eine Erleichterung und doch sind sie nie ganz darüber hinweg gekommen, sie meinten immer, irgendwo hätte man eine Schuld.

Aber wer freiwillig aus dem Leben scheidet, wer keinen Weg in Freude mehr sieht, ist emotional krank oder es ist ein Mensch der schwer krank ist mit großen körperlichen Schmerzen ohne Ausweg auf Heilung.

Deine Mutter wollte einfach nicht mehr und sie wollte bestimmt keinen damit bestrafen!

Sicher ist, von der anderen Seite ist sie genauso traurig darüber, daß sie es getan hat!

Geh in Gedanken zu ihr, tröste sie, sage ihr, daß Du sie liebst und all die anderen, Deine Tochter.

Hilf ihr auf dem Weg ins Licht, bitte Gott und wenn Du willst Deinen und ihren Schutzengel, drüben ebenfalls aus dem Tief herauszukommen.

Denn sie wird da drüben nicht auf Anhieb ihren Frieden haben.

Mache Dir und ihr keine Vorwürfe und sei sicher, daß eure beider Liebe auch euch beiden Frieden bringt.

Alles Liebe Kosmos

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich musste grad meinen Gefühlen freien Lauf lassen nachdem was ich grad gelesen habe.

Du hast Recht, DU hast einfach nur Recht!!!

Drück dich ganz lieb
 
ich möchte einfach nur trösten,

b e i d e Seiten.

Wir verstehen diese Trennung nicht, aber es wird einen Sinn haben, naturgemäß.

Ich möchte Dir eine kleine Geschichte erzählen.

Als ich damals schwanger war, im 2. Monat, verstarb mein Schwiegervater.

Er sagte damals, es wird ein Mädchen. Wir, mein Mann und ich, wollten erst einen Jungen, dann ein Mädchen.

Es wurde ein Mädchen, wir freuten uns genauso darüber, und mußten lächeln, daß der Schwiegervater Recht hatte. Aber er konnte sein Enkelkind leider nicht mehr in den Arm nehmen und begrüßen.

Sie hatte nur einen Opa, aber zwei Omas, Tante und uns die Eltern natürlich. Was heißt natürlich, es gibt auch andere Schicksale, wo das nicht natürlich ist.

Wieder zu Hause, ca. eine Woche, hatte ich einen lebhaften Traum.

"Es klingelte, ich ging zur Tür, öffnete sie und wer stand draußen? Mein Schwiegervater!

Ernst, hy, welche Freude, wo ist meine Kleine, darf ich sie sehen? Ich ging zurück in unser Schlafzimmer, holte sie aus ihrem Kinderbettchen und überreichte sie ihm, dabei hielt ich ängstlich ihre Füßchen fest, daß er sie nicht ganz hätte, (wie blöd), er umarmte sie, küßte sie, trat aber nicht über die Türschwelle. Dann ließ er sie lächelnd los, gab sie mir wieder in den Arm." Weg war er, ich habe von ihm nie wieder geträumt.

Ich erzählte noch in derselben Nacht alles meinem Mann. Er war traurig und fröhlich zugleich.

Ich glaube ganz fest, daß wir in der astralen Welt miteinander verbunden sind und uns manchmal auf diese Weise im Traum mit Verstorbenen begegnen.

Sicher haben viele ähnliche Dinge erlebt und auch Du wirst es eines Tages haben.

Eine Umarmung Kosmos
 
ich möchte einfach nur trösten,

b e i d e Seiten.

Wir verstehen diese Trennung nicht, aber es wird einen Sinn haben, naturgemäß.

Ich möchte Dir eine kleine Geschichte erzählen.

Als ich damals schwanger war, im 2. Monat, verstarb mein Schwiegervater.

Er sagte damals, es wird ein Mädchen. Wir, mein Mann und ich, wollten erst einen Jungen, dann ein Mädchen.

Es wurde ein Mädchen, wir freuten uns genauso darüber, und mußten lächeln, daß der Schwiegervater Recht hatte. Aber er konnte sein Enkelkind leider nicht mehr in den Arm nehmen und begrüßen.

Sie hatte nur einen Opa, aber zwei Omas, Tante und uns die Eltern natürlich. Was heißt natürlich, es gibt auch andere Schicksale, wo das nicht natürlich ist.

Wieder zu Hause, ca. eine Woche, hatte ich einen lebhaften Traum.

"Es klingelte, ich ging zur Tür, öffnete sie und wer stand draußen? Mein Schwiegervater!

Ernst, hy, welche Freude, wo ist meine Kleine, darf ich sie sehen? Ich ging zurück in unser Schlafzimmer, holte sie aus ihrem Kinderbettchen und überreichte sie ihm, dabei hielt ich ängstlich ihre Füßchen fest, daß er sie nicht ganz hätte, (wie blöd), er umarmte sie, küßte sie, trat aber nicht über die Türschwelle. Dann ließ er sie lächelnd los, gab sie mir wieder in den Arm." Weg war er, ich habe von ihm nie wieder geträumt.

Ich erzählte noch in derselben Nacht alles meinem Mann. Er war traurig und fröhlich zugleich.

Ich glaube ganz fest, daß wir in der astralen Welt miteinander verbunden sind und uns manchmal auf diese Weise im Traum mit Verstorbenen begegnen.

Sicher haben viele ähnliche Dinge erlebt und auch Du wirst es eines Tages haben.

Eine Umarmung Kosmos

Wenn ich meine Träume genauso deuten darf, dann muss ich davon ausgehen, dass meine Mutter mich hasst und möchte, dass ich nicht mehr glücklich werde. Hoffe es trifft da nicht genauso zu, weil dann würde es mich fix und fertig machen :(

Es gab in dieser Zeit kein einzig schöner Traum von meiner Mutter...

Aber danke für deine Geschichte
 
hy liebe jazzman 84

nein das glaube ich nicht, Du verarbeitest noch, befindest Dich noch in Traumata.

Aber eines Tages wirst Du es aufgelöst haben.

Denke in Liebe an Deine Mutter, stelle sie Dir in Gedanken jetzt voller Friede und Liebe vor, so wie sie sicher vor ihrer Krankheit war.

Du wirst ganz bestimmt eines Tages von Deiner Mutter träumen und aufwachen und glücklich sein.

Deine Mama macht drüben auch noch so einiges durch, wird sich nicht zurecht finden. Deshalb, gehe so oft Du möchtest in Gedanken zu ihr, spreche einfach mit ihr, das alles vorbei ist, vergeben und vergessen, daß Du sie immer geliebt hast und verabschiede Dich dann in Liebe und Freude, schicke sie in Liebe und in eine freudige Welt mit Hilfe Deiner Gedanken und Deines und Ihres Schutzengels. Wenn Du das einige Male getan hast, dann wirst Du ruhiger und Deine Mutter wird auch in Frieden sein.

Ganz sicher wirst Du von ihr träumen, in Freude der Begegnung.

Alles Liebe und Gute Kosmos
 
oje, ich könnte heulen...
genau 1 Jahr ist es heute genau her, als meine Mutter sich das Leben nahm.
Es läuft heute alles wie eine Wiederholung in meinem Kopf ab. Von Stunde zu Stunde wird es immer schwerer. Ich denke was um diese Uhrzeit alles war und um so später es wird um so mehr bekomme ich Angst!!!
Bin froh heute nur bis 12 Uhr zu arbeiten, wäre zu mehr nicht in der Lage.
Und das, obwohl ich eine super Show ablegen kann. Lass mir wie immer nichts anmerken, aber in mir ist es ein großes Meer voll Stille, Angst und Schmerz.
Später werde ich meine Mutter besuchen, obwohl mir der Gang dorthin so schwer fällt.

Werde ihr wieder eine weiße Rose der Vergebung niederlegen, weil ich sie nicht retten konnte. Ich hoffe sie verzeiht mir da oben alles und wird mich von dort anfangen zu lieben. Auf Erden schaffte sie es leider nicht, dazu war sie einfach zu krank und schwach.

Der Tag ist wirklich schwer für mich, auch wenn es nur ein Datum ist.
Viele meinen WAS, SCHON 1 JAHR IST DAS HER!!! aber für mich wird es immer wie gestern sein. Ich habe diesen Tag in meinem Kopf festgehalten bis aufs letzte Detail.

Ich lass dich nun gehen.....

MAM ich vermisse dich
 
Liebe Jazzman,

da sich in meiner Umgebung noch nie ein Mensch umgebracht hat, will ich mir gar nicht erst anmaßen deine Gefühle und Empfindungen zu vertstehen. Aber ich kenne zumindest diesen JAHRESTAG und weiß was Du durchmachst. Ja, für die anderen ist es schon ein Jahr her und für einen selbst ist es nach einem Jahr manchmal noch schlimmer als nach einem Tag. So war es jedenfalls bei meiner Mutter.

Ich denke heute an dich

Liebe Grüße
Isisi
 
Werbung:
Liebe Jazzman,

da sich in meiner Umgebung noch nie ein Mensch umgebracht hat, will ich mir gar nicht erst anmaßen deine Gefühle und Empfindungen zu vertstehen. Aber ich kenne zumindest diesen JAHRESTAG und weiß was Du durchmachst. Ja, für die anderen ist es schon ein Jahr her und für einen selbst ist es nach einem Jahr manchmal noch schlimmer als nach einem Tag. So war es jedenfalls bei meiner Mutter.

Ich denke heute an dich

Liebe Grüße
Isisi

ich danke dir!!!

Was ich gestern gemacht hat, hat mich selbst erstaunt...
Hatte in meiner Wohnung des erste Foto von ihr aufstellen können. Sie mit meiner kleinen Aaliyah ;)
Hatte zuvor nicht den Mut gehabt sie anzusehen, aber gestern ging es auf einmal. Nun steht sie auf der Kommode im Wohnzimmer.
Ebenso mein neues Bild welches ich gemalt habe. Hatte seit ihrem Tod nicht mehr auf Leinwänden malen können. Das war MEIN Hobby vorher und gestern ging ich wieder Leinwände holen und malte drauf los. In Gedanken war ich bei ihr und es tat soooo gut.

Obwohl es gestern ihr Jahrestag war, ging es mir zum Nachmittag besser als gedacht, weil ich das Gefühl hatte sie ist bei mir und ich hatte diesmal keine ANgst. Heute Nacht konnte ich auch ohne Sorgen und Angst einschlafen.

Es war ein Tag der mir etwas gegeben hat...

Aber zu ihr konnte ich nicht gehen. ZU schwer viel mir das alles, aber ich denke, den Weg den ich gestern gegangen bin war der Beste. Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und das getan was ich wollte.
 
Zurück
Oben