Ich brauche HILFE!!!

Gefühle zu zeigen, ist doch nicht verweichlicht...:umarmen:

Was glaubst du, wie ich hier schon oft gesessen hab, vor dem Computer
in diesem Forum und habe hemmungslos geweint.
Das ist der richtige Ort und es gibt hier viele Menschen, die auch sehr
schlimme Erfahrungen machen mussten, im Leben.

ich bin auch froh hier durch Zufall gelandet zu sein...
Klar habe ich einen lieben Partner um mich rum, aber er kann sich da nicht hineinversetzen (zum Glück auch).
Ist ist doch anderst hier sich zu äußern.
Denke, dass wird mir gut tun

sind ja auch keine Spinner da sondern nette Menschen
 
Werbung:
Danke dir!!!
Auch wenn ich zugeben muss meine Mutter oft gehasst zu haben was sie mir als angetan hat mit ihrer Krankheit (sicher nicht bewusst), werde ich mir Mühe geben nur des Beste zu sehen.

Ist nicht so einfahc nach allem was ich durchmachen musste.

Aber ich werde für meine Tochter weiterkämpfen. Das bin ich ihr schuldig!!!

Du trägst viele Schuldgefühle in dir, merke ich.
Lass los! Du musst nicht kämpfen. Sei einfach da und lass den Hass los.
Es ist vorbei und immerhin bist du auf der Welt! Ist das etwa nicht schön, dass es dich gibt? Du hast doch auch einen Menschen an deiner Seite, der dich liebt.Du darfst auch wütend sein auf deine Mutter, aber erkenne doch, woher die Wut kommt. Lass Sie zu und dann lass Sie los.

Das ist dann wohl noch mein Rezept oben drauf.
;)
 
Du trägst viele Schuldgefühle in dir, merke ich.
Lass los! Du musst nicht kämpfen. Sei einfach da und lass den Hass los.
Es ist vorbei und immerhin bist du auf der Welt! Ist das etwa nicht schön, dass es dich gibt? Du hast doch auch einen Menschen an deiner Seite, der dich liebt.Du darfst auch wütend sein auf deine Mutter, aber erkenne doch, woher die Wut kommt. Lass Sie zu und dann lass Sie los.

Das ist dann wohl noch mein Rezept oben drauf.
;)


ja die trage ich :(
Daher ist mein Leben auch so schwer zu meistern zur Zeit
Aber ich merke, es tut gut hier zu schreiben und man fühlt sich aufgehoben.
Ist ein kleiner Trost hier zu sein

LG, Jasmin
 
Hallo liebe Jasmin,

ich bin gerade als ich den PC ausmachen wollte auf Deinen Thread gestossen. Auch mein Papa hat sich im September das Leben genommen, ich weiss es ist sehr schwer...:trost:
Wir können gerne Kontakt halten, zumal Du ja auch aus Bayern kommst;)
Ich freue mich von Dir zu lesen:umarmen:
 
ja die trage ich :(
Daher ist mein Leben auch so schwer zu meistern zur Zeit
Aber ich merke, es tut gut hier zu schreiben und man fühlt sich aufgehoben.
Ist ein kleiner Trost hier zu sein

LG, Jasmin

Weißt du, wenn wir Menschen bereit wären uns zu öffnen und uns gegenseitig vertrauen würden, es wäre Vieles so einfach.
Wir machen es uns selbst schwer. Das Schicksal gibt uns manches Mal eine harte Nuss mit auf den Weg und wenn es um die eigene Familie geht sind die Gefühle und somit Lasten besonders intensiv.
Ich finde du hast dich wirklich gut mit der Situation abgefunden und positiv gehandelt. Dir fehlt eben etwas und das ist die mangelnde Liebe, welche dir zu Teil wurde und du würdest auch gerne verzeihen und dies auch aussprechen.
Es wird dir aber sicher nichts nützen in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben. Du kannst nichts ungeschehen machen und die Zukunft ist immer fern.
Meine Erfahrung ist, du wirst das alles mit der Zeit annehmen und du solltest einfach alle Gefühle, die du momentan hast, auch wirklich beachten, dich ausdrücken in welcher Form auch immer und es annehmen.
Vielleicht willst du ein Bild malen oder es mit Sport auslassen oder einfach darüber schreiben. Es geht alles schrittweise und irgendwann hast du es für dich gelöst. Du machst das schon gut. Dein Schatzi wird dich ja auch sicher oft genug in die Arme nehmen und dir Geborgenheit vermitteln.
Du solltest vielleicht auch einfach mal alles niederschreiben, was in dir so aufkommt, wenn du an die Situation denkst.
Mondsüchtige hat dir ja auch eine Austausch angeboten. Das könnte dir sicherlich gut tun, euch beiden.

Gruß

Dada
 
Weißt du, wenn wir Menschen bereit wären uns zu öffnen und uns gegenseitig vertrauen würden, es wäre Vieles so einfach.
Wir machen es uns selbst schwer. Das Schicksal gibt uns manches Mal eine harte Nuss mit auf den Weg und wenn es um die eigene Familie geht sind die Gefühle und somit Lasten besonders intensiv.
Ich finde du hast dich wirklich gut mit der Situation abgefunden und positiv gehandelt. Dir fehlt eben etwas und das ist die mangelnde Liebe, welche dir zu Teil wurde und du würdest auch gerne verzeihen und dies auch aussprechen.
Es wird dir aber sicher nichts nützen in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben. Du kannst nichts ungeschehen machen und die Zukunft ist immer fern.
Meine Erfahrung ist, du wirst das alles mit der Zeit annehmen und du solltest einfach alle Gefühle, die du momentan hast, auch wirklich beachten, dich ausdrücken in welcher Form auch immer und es annehmen.
Vielleicht willst du ein Bild malen oder es mit Sport auslassen oder einfach darüber schreiben. Es geht alles schrittweise und irgendwann hast du es für dich gelöst. Du machst das schon gut. Dein Schatzi wird dich ja auch sicher oft genug in die Arme nehmen und dir Geborgenheit vermitteln.
Du solltest vielleicht auch einfach mal alles niederschreiben, was in dir so aufkommt, wenn du an die Situation denkst.
Mondsüchtige hat dir ja auch eine Austausch angeboten. Das könnte dir sicherlich gut tun, euch beiden.

Gruß

Dada

aus deinen texten spricht sehr viel liebe und herzenswärme....schön, dass es dich gibt!

sandy
 
liebe jazzman 84!als ersters mein aufrichties beileid,gieb dir nicht die schuld,ich hatte im jänner einen jenseits kontakt,und ic bin froh das ich ihn gemacht habe,,,der herr wuste von mir oder meiner familie nichts,ich rief an und sagte nur das ich einen jenseitskontakt möchte.er gab mir den termin,als ich hinkam setzte er sich mir gegenüber und nahm meine hände,dann fing er an zu reden,nicht ich nur er,er erzählte mir das mein mann da ist und er sagte mir sehr vieles über meine ehe was stimmte,dann kamm mein sohn und meine mutter,,und das medyum wuste nicht das diese familien mitglider von mir bei den engeln sind,,wenn du einen jenseits kontakt möchtest,mußt du immer vorher schaun das es ein ährliches ist,erkundig dich über das medyum,,,,aber wen du es möchtest übrigens ich habe 75 euro bezahlt,und das war es mir wert,,,liebe grüße sili65
 
Liebe Jazzman,

Ich mag jetzt gar nicht anfangen, lang und breit zu schildern, dass Schuldgefühle bei einem Selbstmord zwar verständlich aber VÖLLIG unbegründet sind - und warum. Da braucht es das direkte Gespräch von Mensch zu Mensch. In Salzburg zB. gibt es im Bildungshaus St.Virgil eine regelmäßige Gruppe von trauernden Angehörigen. Eine Selbsthilfegruppe gibt es sicher auch in München.

Bezüglich "Jenseitskontakten" ist es wichtig, eine seriöse Person zu finden. ZB. bei Paul Meek (über ihn gibt es hier schon einige Threads, er hat auch einige sehr schöne und fachkundige Bücher über Jenseitskontakte verfasst) und Leute, die bei ihm ausgebildet worden sind, bist Du "auf der sicheren Seite".

Nicht zu unterschätzen ist übrigens die Angst "und wann erwischt es mich" - bewusst oder unbewusst. Wie bereits erwähnt kann die Familienaufstellung eine sehr gute Form sein, mit verstorbenen Familienangehörigen ins Reine zu kommen - da ist in München zB. Jakob Schneider sehr empfehlenswert.

Alles Liebe,

Gawyrd
 
Weißt du, wenn wir Menschen bereit wären uns zu öffnen und uns gegenseitig vertrauen würden, es wäre Vieles so einfach.
Wir machen es uns selbst schwer. Das Schicksal gibt uns manches Mal eine harte Nuss mit auf den Weg und wenn es um die eigene Familie geht sind die Gefühle und somit Lasten besonders intensiv.
Ich finde du hast dich wirklich gut mit der Situation abgefunden und positiv gehandelt. Dir fehlt eben etwas und das ist die mangelnde Liebe, welche dir zu Teil wurde und du würdest auch gerne verzeihen und dies auch aussprechen.
Es wird dir aber sicher nichts nützen in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben. Du kannst nichts ungeschehen machen und die Zukunft ist immer fern.
Meine Erfahrung ist, du wirst das alles mit der Zeit annehmen und du solltest einfach alle Gefühle, die du momentan hast, auch wirklich beachten, dich ausdrücken in welcher Form auch immer und es annehmen.
Vielleicht willst du ein Bild malen oder es mit Sport auslassen oder einfach darüber schreiben. Es geht alles schrittweise und irgendwann hast du es für dich gelöst. Du machst das schon gut. Dein Schatzi wird dich ja auch sicher oft genug in die Arme nehmen und dir Geborgenheit vermitteln.
Du solltest vielleicht auch einfach mal alles niederschreiben, was in dir so aufkommt, wenn du an die Situation denkst.
Mondsüchtige hat dir ja auch eine Austausch angeboten. Das könnte dir sicherlich gut tun, euch beiden.

Gruß

Dada

Da hast du ja soooo recht mit allem.
Sport ist gut ;)
Da ich ja Trainerin in einem Studio bin und Malen mache ich als mein Hobby, aber seit dem hab ich kein einziges Bild mehr gemalt fällt mir grad auf :(
Ich danke dir, dass du dir mein Problem so zu Herzen nimmst und mich mit so viel netten und lieben Worten aufbaust...

VIELEN DANK
 
Werbung:
liebe jazzman 84!als ersters mein aufrichties beileid,gieb dir nicht die schuld,ich hatte im jänner einen jenseits kontakt,und ic bin froh das ich ihn gemacht habe,,,der herr wuste von mir oder meiner familie nichts,ich rief an und sagte nur das ich einen jenseitskontakt möchte.er gab mir den termin,als ich hinkam setzte er sich mir gegenüber und nahm meine hände,dann fing er an zu reden,nicht ich nur er,er erzählte mir das mein mann da ist und er sagte mir sehr vieles über meine ehe was stimmte,dann kamm mein sohn und meine mutter,,und das medyum wuste nicht das diese familien mitglider von mir bei den engeln sind,,wenn du einen jenseits kontakt möchtest,mußt du immer vorher schaun das es ein ährliches ist,erkundig dich über das medyum,,,,aber wen du es möchtest übrigens ich habe 75 euro bezahlt,und das war es mir wert,,,liebe grüße sili65

Danke dir für deine Info...
Da hast du aber auch vieles Erlebt wenn deine Lieben alle nicht mehr da sind :(
das tut mir sooo leid!:trost:

Ich hätte ein Medium in meiner Nähe aber die kostet auch 150 € und ich habe keine Ahnung ob ich das viele Geld so einfach ausgeben möchte. Muss mich noch mehr informieren um mir ganz sicher zu sein.

Danke dir für deine Antwort und ich wünsche dir alles liebe
 
Zurück
Oben