Brauche dringend eure Hilfe! - Bitte um Kartenlegen

Weil ich ihr selbst anrief und baff war und gerne wissen wollte wem es genau so geht. Habe viele Reaktionen erhalten und muss echt sagen - kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hab vor ihr haufenweise Geld in Portalen liegen lassen für kacke und wieder kacke.
Du hast sie also zwischen deinem Post am Morgen und dem hier schon angerufen? Wer`s glaubt...
Und ja , dieser Thread ist schon seit drei Jahren tot...
 
Werbung:
erst ans eigene urteilsvermögen zweifeln, vertrauen und verantwortung an fremde abgeben, keine geduld was kommt.... und anschließend diese noch durch n dreck ziehen :rolleyes: lerne es doch einfach selbst... dann haste das problem nicht.
Hab vor ihr haufenweise Geld in Portalen liegen lassen für kacke und wieder kacke.
 
wahrscheinlich wird sie in Zukunft auch wieder kacke sein....

ich frage mich ob da jemand etwas nicht lernen will oder kann....
haufenweise Geld liegen lassen, jammern, aber weiter Geld liegen lassen......:dontknow:

manche sind blind wie ein Huhn
 
Werbung:
Scheinbar, ist Selbsthilfe ein Fremdwort. Ehe ich an Kartenleger Geld verschwenden würde, würde ich mir Karten kaufen und lernen und hätte dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. In der Zeit, in der ich lerne, beschäftige ich mich geistig mit etwas andetem, als meinem PROBLEM, und später, wenn ich etwas Erfahrung habe, schaue ich mir selbst meine Karten an, anstatt Geld aus dem Fenster heraus zu werfen oder in Foren nach Hilfe zu suchen. Nein, ich kann sogar anderen helfen und Ablenkung dadurch von meinen eigenen Problemen gewinnen.
Ist doch mal einen Gedankengang wert,...... oder?
LG Degna
 
Zurück
Oben