Brauche dringend eure Hilfe! - Bitte um Kartenlegen

Vanillaice88

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2014
Beiträge
12
Ich brauche auch mal eure Hilfe


Kann mir bitte auch jemand Karten legen mir brennt da was auf der Seele und brauche eure Unterstützung wär Super lieb

lg vanilla
 
Werbung:
Liebe Vanillaice!

Kann mir bitte auch jemand Karten legen mir brennt da was auf der Seele und brauche eure Unterstützung wär Super lieb. Was möchtest du genau?

Verdi
 
Ja mein Problem ist folgendes ihr werdet vll die Augen verdrehen aber ich muss was in Sachen liebe wissen. Ich bin jetzt 1jahr von meinem ex getrennt ich liebe ihn immer noch sehr.. Er hat ne Freundin glaube aber er liebt mich auch noch .. Der Kontakt ist immer da Telefon SMS treffen. Bei jedem treffen sprühre ich ja das ist mein Mann, ich geb zu ich will ihn zurück. Und will wissen ob das passieren kann.
Heut is auch was Besch...es passiert :(
 
Hallo Vanillaice,

mal ne blöde Gegenfrage.... wenn er Gefühle für dich haben sollte... warum ist er denn dann mit einer anderen zusammen?

Manchmal muss man loslassen. Andererseits verstehe ich dich natürlich auch. Ihr habt Kontakt, und so gibt es für dich ja noch nen kleinen Funken Hoffnung :rolleyes: hmm....

Magst du vielleicht erzählen, was dir schlimmes passiert ist? :umarmen:



Lg Venus
 
Ich glaube seine Freundin ist nur ein Notstopfen mehr nicht.wir können uns beide nicht loslassen . Ja mir würde gesagt das der Tag heute ein magischer Tag in der liebe ist... Er hat angerufen und meinte ich solle ihn in Ruhe lassen.. Hat er schon oft gesagt aber der der wieder Kontakt will ist er. Ich würd gern wissen was die Karten sagen können? Wie gesagt loslassen geht bei beiden nicht
 
Wofür den Notstopfen? Er weiß doch sicherlich, dass du ihn zurückwillst. Wenn er auch wollen würde, wäre er bei dir statt bei ihr. Wozu also soll er sich mit ihr trösten, wenn er dich doch haben kann??? Aber Liebe macht ja bekanntlich blind, da übersieht man auch mal ganz gerne die dicksten Pferdefüße. Andersherum wird ein Schuh draus - du bist wohl eher die Notfallreserve. Und nicht zu vergessen: vielleicht mag er dich auch einfach nur als Mensch gerne, das heißt aber nicht, dass er mit dir zusammen sein will.

Du sagst, du kannst nicht loslassen. Wenn du dir das auch weiterhin erzählst, bleibt es sicherlich so. Er hat dir nun gesagt, du sollst ihn in Ruhe lassen. Ich würde das akzeptieren und mir nicht die Blöße geben, ihm hinterherzulaufen. Und loslassen geht, wenn man es will. Wenn er sich meldet, einfach nicht reagieren wäre ein Anfang.

Wenn du irgendwann dazu bereit bist, klappt es sicherlich. Alles gute dir.
 
Hallo zusammen

Ich lese immer wieder "man soll loslassen"
Aber wie zum Geier macht man das???
Wenn man seine Zukunft, seine Träume oder an das was man eigentlich fest geglaubt hat - Wirklichkeit wird und vor dem Scherbenhaufen steht!! Klar... anfangen aufzuräumen aber wenn man immer wieder mit der situstion konfrontiert wird und ständig gegen Wände läuft?

Seit 1 1/2 Jahren versuche ich das loslassen aber es wird schlimmer anstatt besser!

Ist ja nicht so das ich das so will wie es ist .... mein wacher verstand sagt schon "hetzt ist schluss" aber dann passiert wieder was und man ist genau wieder da wo man nicht sein will !!!
 
Werbung:
Wenn du so dringend die Karten gelegt haben möchtest, warum suchst du dann nicht eine professionelle Kartenlegerin auf oder schaust hier im Forum nach kostenpflichtigen Angeboten? Verstehe ich irgendwie nicht.

Und ohne eine Gegenleistung anzubieten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben