Ich brauche eine Anleitung wie ich das Wetter beeinflussen kann damit es z.B. regnet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nur, wenn ich es heimlich tue - und wenn Du noch mal petzt, dann schick ich Dir Blitz, Regen und Donnerschlag....

wenn Du aber ein Wunschwetter benötigst, dann muß Du blechen......:D

Nu glaub mal nicht, daß ich keine "gewissen" Fähigkeiten habe - zittere schon mal!!! ... he, he :D
... Du kannst dann blechen, um das Ungemach abzustellen ... und ich hab meine Harley ... .

:umarmen:
 
Werbung:
das kann ich doch locker unterbieten:

in diesem Fall ist Werbung bestimmt erlaubt, hier ist (als kleines material component für den komplexen Zauber) ein wunderschöner Weinkühlschrank für 999,- € und mit 175 0,75 Liter Flaschen Fassungsvermögen,es sind auch exakt 8 Grad einstellbar :rolleyes::

http://www.proidee.de/shop/SID_XpKK...EXT=klimaschrank/ID_SEITE=1/HI=suche_variabel

also 999€ plus 10€ Versand plus sagen wir mal 500€ für den Sonnenscheinzauber, +MWSt, macht doch grad mal schlappe 1795,71 €. Ist doch ein Schnäppchen oder?

Mit diesem Angebot treibe ich mich selbst in den Ruin, aber das wißt ihr natürlich auch sogut wie ich. Also greift zu... :D:D:D:D:D


Boah - das nenn ich geschäftstüchtig!!!

Blue und Galahad - hier könnt ihr noch was lernen!!! :D
 
Nu glaub mal nicht, daß ich keine "gewissen" Fähigkeiten habe - zittere schon mal!!! ... he, he :D
... Du kannst dann blechen, um das Ungemach abzustellen ... und ich hab meine Harley ... .

:umarmen:

...ne Harley......?.....:confused:

ähm - da wäre ich dann verhandlungsbereit.......:zauberer1
 
Du kannst dir nen Dacia oder nen Mercedes anschaffen.
Liegt an deinen Erwartungen und deinem Geldbeutel.

Hör auf zu zocken, dat is janz schlecht fürs Karma. :rolleyes:

Wo wir grad dabei sind: Ich hätt gern 3 Wochen blitzeblauen Himmel mit einer sanften Brise und abends ein hübsches Gewitter so ab 22.00 Uhr.

Dafür besorg ich dir auch nen richtig saftigen Missionar für den nächsten Grillabend.

(Und verrate dir das Rezept der leckersten Knoblauchsoße unter der Sonne !)

:)

Allerdings – wieso bist du eigentlich noch nicht in der Heia – hat dat Nefri heute abend frei ?

:D
 
Hör auf zu zocken, dat is janz schlecht fürs Karma. :rolleyes:

Wo wir grad dabei sind: Ich hätt gern 3 Wochen blitzeblauen Himmel mit einer sanften Brise und abends ein hübsches Gewitter so ab 22.00 Uhr.

Dafür besorg ich dir auch nen richtig saftigen Missionar für den nächsten Grillabend.

(Und verrate dir das Rezept der leckersten Knoblauchsoße unter der Sonne !)

:)

Allerdings – wieso bist du eigentlich noch nicht in der Heia – hat dat Nefri heute abend frei ?

:D

Galahad und Nefri sind AUCH ein Paar?
Das ist ja schön!
 
Hi nizuz,
Wo wir grad dabei sind: Ich hätt gern 3 Wochen blitzeblauen Himmel mit einer sanften Brise und abends ein hübsches Gewitter so ab 22.00 Uhr.
hm, für so etwas müßte ich vor Ort sein. Wo soll die 3-Wochen-Party steigen? Ein Gewitter aus blauem Himmel ist kein Problem dann, wenn es danach auch noch etwas regnen darf... und am nächsten Morgen ist dann wieder Sonnenschein, ok?

kostet aber eine Kleinigkeit... :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben