Ich brauche eine Anleitung wie ich das Wetter beeinflussen kann damit es z.B. regnet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regnet es bei Euch auch gerade???

wer war das???? :wut1:

Ich verhandle grad mit dem Wettergott persönlich - ihr seid mir alle zu teuer!!! :schmoll:
Der Wettegott kommt jetzt auch zu Feier und will nur ein kleines 30er Bierfass für sich - günstiger gehts nicht!!!

Ne, ne, ich geh euch Esos nicht mehr auf den Leim!!!

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hi nizuz,

hm, für so etwas müßte ich vor Ort sein. Wo soll die 3-Wochen-Party steigen? Ein Gewitter aus blauem Himmel ist kein Problem dann, wenn es danach auch noch etwas regnen darf... und am nächsten Morgen ist dann wieder Sonnenschein, ok?

kostet aber eine Kleinigkeit... :D

ach so - du willst bei ner 3-Wochen-Party mitmachen ? :D

Kosten, Preis ?...siehe oben....3 Wochen blauer Himmel...und ja regnen darf es auch

;)
 
Ich will damit erreichen, dass ich mein Traumwetter damit bekomme. Und zwar Folgendes:

Im Winter mag ich gewaltige und extrem starke Schneestürme die pro Stunde 2 Meter Neuschnee bringen! (Hab ich schonmal erlebt als ich an den Alpen unterwegs war, als es so 4 bis 5 Stunden pausenlos so fürchterlich schneite, lag am Ende Hochschnee).
Im Frühling mag ich sehr starken Dauerregen, von mir aus könnte es gerne auch 3 bis 4 Monate am Stück regnen! (Habe ich auch schon erlebt, da waren wir wieder auf den Bergen unterwegs).
Im Sommer mag ich heftige Gewitter mit Überflutungen und Starkregen! (Hab ich auch schon im Norddeutschland erlebt).
Im Herbst liebe ich so nass-kaltes Wetter mit Sturm, Schnee und Regen! (Und auch das hab ich bereits schonmal erlebt und zwar bei uns zu Hause).


Das passt zu Deiner Herkunft:
Salach heisst auf gälisch schmutzig

Guten Abend

418
 
BöseHexe;2139288 schrieb:
klar kann man wetter beeinflußen nur ist das kein scheiß aber ernste sache, erstmal kontakt mit wettergott haben und ich muss nicht extra sagen das das nicht jeder kann.

Sag Hexchen

muss es immer eine böse Sache sein, damit Du selbst ein wenig erhoben wirst?

Fragen Deine Wettergötter auf der Titanic
 
Hallo,
ich hätte gerne eine Anleitung dafür, wie ich das Wetter beeinflussen kann, dass es z.B. sehr stark regnet oder dass es kälter wird oder dass wir einen Sturm bekommen usw.

Wäre echt toll, wenn mir jemand Anleitung etc. schicken könnte.

Mit lieben Grüssen euer Lebenhasser !

Sonst hast du keine Schmerzen oder ?
Was Plagt dich Man ?
Welchen Fluch willst du über uns bringen wenn du das wetter beherschen kannst ?
 
Werbung:
Wenn bei mir morgen schlecht wetter ist mach ich dich dafür Persöhnlich Verantwortlich - das muß dir klar sein !!!! :tomate:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben