Ich brauche dringend hilfe!

Palo schrieb:
Und nein, diese Visualisierung habe ich mir noch nicht angetan, wozu auch. Ich arbeite nicht mit Pentagrammen.
Ich liebe es wirklich, wenn mir jemand so vehement widerspricht. Dann kommt Stimmung auf. Aber da du mir nun ausführlich deine Ansicht dargelegt hast, verstehe ich es viel besser. Danke. Dennoch sollte man schon in Betracht ziehen, dass es sich auch wirklich um einen Fluch handeln könnte. Und da helfen Pentagramme wirklich gut. Ich habe es selbst schon erlebt.
Alles Liebe
MM
 
Werbung:
Hallo Maria Marmelade,
MariaMarmelade schrieb:
Ich liebe es wirklich, wenn mir jemand so vehement widerspricht. Dann kommt Stimmung auf. Aber da du mir nun ausführlich deine Ansicht dargelegt hast, verstehe ich es viel besser. Danke. Dennoch sollte man schon in Betracht ziehen, dass es sich auch wirklich um einen Fluch handeln könnte. Und da helfen Pentagramme wirklich gut. Ich habe es selbst schon erlebt.
Alles Liebe
MM
Wenn es sich um einen echten Fluch handelt, wovon ich nach der Schilderung nicht zwingend ausgehe, dann wird dir auch kein Pentagramm weiterhelfen.
Wenn die Person selber keine Ahnung von Magie und Visualisierung hat, wovon ich ebenfalls ausgehe, wie schafft sie dann die Visualisierung?
Und mal angenommen, ich habe es mit jemandem zu tun, der sein „Handwerk“ versteht und werfe es mal eben so zurück, dann kann das richtig lustig werden.

Gruß
Palo
 
Hi Blacky, ich würde Dir empfehlen auf jeden Fall eine Spezialistin aufzusuchen, die jahrelange ERFAHRUNG mit solchen Dingen hat.
Ich war vor einer Woche auf einer Esoterikmesse, dort hab ich einiges Werbematerial mitgenommen. Wenn du Telefonnummer oder Adressen brauchst, ich hab mit einigen Leuten gesprochen und weiß daher welche Hexen gut sind und keine Scharlatane.
 
Suxxezz schrieb:
Hallo evy,

was würdest Du als effektive Gegenmaßnahme vorschlagen.

Suxxezz

´n Abend - Suxxezz!

Da ich kein Profi bin, kann ich nur von mir sagen, was ich in solchen Fällen mache...

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich wieder mal schwarzmagisch verfolgt werde - (und darunter verstehe ich alles, was mir an negativen Gefühlen entgegengebracht wird - sei es am Arbeitsplatz , in der U-Bahn, auf der Straße - von anderen Autofahrern - von meinen Nachbarn - oder egal wo....) - dann nehme ich ein rituelles Bad - damit wasche ich alle anhaftenden, schlechten Kräfte fort und so hat meine Seele die Möglichkeit, sich zu erfrischen und zu erneuern..

Für diese rituelle Reinigung gebe ich als einzigen Zusatz ins handwarme Wasser einen Esslöffel Meersalz - das eine starke mentale Reinigungskraft besitzt - dazu zünde ich drei Kerzen an, die ich an den Wannenrand stelle - diese dienen zur Ableitung der ausgeschwemmten Schatten....

Ein Räucherstäbchen (Salbei, Rosenholz, Wacholder, Weihrauch, Zedernholz, Palo Santo etc.) verstärken die Wirkung!

Zunächst einmal entspanne ich mich im Wasser bei leiser Musik und tauche dann dreimal unter - dabei zähle ich jedes Mal bis 33 - die Zahl der Vollendung.....

Dann steige ich aus der Wanne und ziehe - ohne mich abzutrocknen - rasch meinen Bademantel über und leg mich auf die Couch oder ins Bett - bis ich trocken bin...man kann dabei auch Affirmationen aufsagen - ich tu es nicht - ich lasse meinen Gedanken freien Lauf.....

Danach dusche oder bade ich nochmals - ganz normal (spüle aber die Wanne gut mit kaltem Wasser nach, damit ALLES Schlechte auch wirklich weggeschwemmt wird ...) - mit einem beliebigen Badezusatz - nach dem Bad salbe ich zur Stabilisierung des Rituals meinen Körper mit einem Ölgemisch aus Oliven - und Mandelöl - je zur Hälfte - (ich geb noch einen Tropfen Moschusöl dazu - das duftet so wunderbar und die Haut schimmert wie Seide - da vergess ich wirklich ALLES um mich herum - ich bin nur noch ICH selbst in diesem Augenblick!
Ich fühle mich herrlich befreit und dieser Zustand hält auch ziemlich lange an...

Aber in so einem massiven Fall wie bei Blacky würde ich dann schon einen Experten aufsuchen - vorher aber ein rituelles Bad?
Blacky - was meinst Du - lass Deine Mutter und Deine Schwester es doch versuchen - das kostet nichts - und vor allem - es schadet nichts!

Nun aber alles Liebe und eine gute Nacht ...

evy:daisy:
 
Negatives mit Negativem zu bekämpfen hat meiner Meinung nach keinen Sinn, weil diese Energien zurück kommen. Damit ist niemandem gedient.
Ich denke Suxxess hat dazu einiges kluges geschrieben und ich halte auch die Idee sich an entsprechende Engelwesen zu wenden, für eine sehr gute. Was ich persönlich zusätzlich noch tun würde, ist die Wohnung energetisch zu reinigen (also Weihrauch in allen hellerleuchteten Zimmern, 1 Fenster offen - alle negativen Geistwesen die sich ev. in der Wohnung aufhalten ersuchen, die Wohnung in Frieden zu verlassen; Um eine göttlichen Strahl für eben diese Geistwesen zu bitten, damit sie in die erste Gesundheitsphase aufsteigen mögen bzw. in ihre Sphäre zurückkehren, dann mit Weihwasser alle Fenster und Türen versiegeln, zum Schluß das letzte bis dahin offene, nun zu schließende Fenster, ebenfalls versiegeln.) Danach einen leichten, hellen Lichtmantel rund um die Wohnung und alle in ihr lebende Personen visualisieren und um einen göttlichen Strahl bitten. Schlußendlich einen Wall aus Kristall vorstellen, der die Wohnung rundum einschließt, durch den nur göttliches Licht und Liebe dringen kann (detto für die einzelnen Personen). Ebenso würde ich meine Bitte um Schutz an meine Schutzengel richten, sowie an die "zuständige" Engelsentität. Danach allen lichten Helfern, die einem beigestanden sind danken und sie um die Aufrechterhaltung des Schutzes bitten.
Dies würde ich in den nächsten Tagen und Wochen desöfteren wiederholen.

Wer mag kann dies nun als Kinderei abtun, mir hat es bereits einmal geholfen, mich und meine Wohnung von negativen Geistwesen zu befreien (die mir jemand dagelassen hatte bzw. geschickt hatte).

Zusätzlich würde ich darauf achten, daß persönliche Dinge nicht mehr in die Hände dieser Person gelangen können und jeglichen Kontakt mit ihr und ihrem Umfeld meiden. Außerdem würde ich trotzdem mit der Mutter einen Facharzt aufsuchen (siehe meine vorangegangenen Beiträge zum Thema).

Liebe Blacky, wenn Du Dich für diesen Weg entscheidest, lege viel Kraft, Intensität, Beständigkeit, Unbeirrbarkeit und starken Willen hinein. Wenn möglich mache es mit jemandem gemeinsam, den Du als im positivsten Sinne stark erachtest. Bei mir hat es einmal schon bestens funktioniert. Das wünsche ich Dir auch :)
LG
VIII
 
Palo schrieb:
Hallo Maria Marmelade,

Wenn es sich um einen echten Fluch handelt, wovon ich nach der Schilderung nicht zwingend ausgehe, dann wird dir auch kein Pentagramm weiterhelfen.
Wenn die Person selber keine Ahnung von Magie und Visualisierung hat, wovon ich ebenfalls ausgehe, wie schafft sie dann die Visualisierung?
Und mal angenommen, ich habe es mit jemandem zu tun, der sein „Handwerk“ versteht und werfe es mal eben so zurück, dann kann das richtig lustig werden.

Gruß
Palo
Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
MM
 
Palo schrieb:
Hallo Maria M.,

ach ist da gerade wer schwer angepieselt? Worüber mukierst du dich?

Gruß
Palo
Nein, du bist mir völlig Wurscht!

"Wenn die Person selber keine Ahnung von Magie und Visualisierung hat, wovon ich ebenfalls ausgehe, wie schafft sie dann die Visualisierung?"

Übung macht den Meister.
MM
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das ist fein, was hat das mit dem Thema zu tun?

Danke, der Tipp ist klasse. Werde ich mir merken.

Ach übrigens deine Signatur gefällt mir sehr gut. Das steckt viel Weisheit drin. :)

Gruß
Palo
Ist ja gut, ich geh ja schon. War nett mit dir zu plaudern. Mache mich bei Gelegenheit mal wieder an!
Schönen Sonntag noch.
MM
 
Zurück
Oben