Selbstrückführung mittels CD

Hallo,

mir ist irgendwie die Überlegung gekommen, da ich sehr viel mit der CD versucht habe über meine letzten Leben an Informationen zu kommen, und nicht viel bzw. fast nichts dabei raus kam, dass ich vielleicht vor meinem jetztigen Leben noch nicht gelebt habe.

Von vielen Versuchen war nur einmal leichte Details von irgendwelchen Gebäuden, dann mal von irgendeinen Planeten. Könnte eigentlich auch geträumt sein.

Könnte es sein, dass wenn nichts durch die Hypnose CD rauskommt, dass man vor dem Leben noch nie gelebt hat?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

Könnte es sein, dass wenn nichts durch die Hypnose CD rauskommt, dass man vor dem Leben noch nie gelebt hat?

es gibt durchaus Menschen, die zum ersten Mal hier sind. Allerdings ist der häufigste Grund, daß jemand nicht in ein Leben reinkommt, Angst davor, daß er etwas sieht, was er nicht sehen möchte (unbewußt).

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo,

das habe ich auch mal geglaubt, dass man nur das gezeigt bekommt, was man verkraften kann,
aber bei den Dingen, die ich mittlerweile erlebt habe und auch bei den zunehmenden Fällen von Menschen, die nach einer "Selbstrückführung" Hilfe suchen, glaube ich für mich zu wissen, dass es leider nicht so ist.

LG
Hekate
 
Hallo Cyberspirit,

Allerdings ist der häufigste Grund, daß jemand nicht in ein Leben reinkommt, Angst davor, daß er etwas sieht, was er nicht sehen möchte (unbewußt).

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

das wäre die andere Möglichkeit nichts zu erfahren bzw. nur ganz leichte Details zu erfahren, mit denen man nichts anfangen kann. Aber wenn man nichts erfahren darf, bedeutet es dann nicht was schlechtes?

Ich hatte mir hingegen öfters gedacht (bei bewusstsein), ob ich nicht vielleicht im letzten Leben der oder jener war, von Handlungen oder Talkenten abgesehen. Beispiel, einer der sehr gut in Wissenschaft ist überlegt sich vielleicht ob er nicht mal Einstein oder ein anderer genialer Wissenschaftler war. Oder, dass mit der Zeit einfach kleine Details rüberkommen.

Gruß Cyberspirit.
 
Hallo Cyberspirit,

Aber wenn man nichts erfahren darf, bedeutet es dann nicht was schlechtes?

was verstehst Du denn unter "Schlechtes" ? Stell Dir vor, Du warst in einem früheren Leben ein Dieb, der sein ganzes Leben auf der Flucht war, der nie gefaßt wurde. Der will auch jetzt nicht (denn sein Wesen ist immer noch in Dir existent, bzw. seine Emotionen), daß man ihn "findet", er will nicht, daß ent-deckt wird, was er alles "angestellt" hat. Diese Angst könnte schon verhindern, daß Du in dieses Leben reinkommst.

Ich persönlich teile nicht in gut und schlecht, das was kommt oder nicht kommt, hat einen bestimmten Grund. Den gilt es herauszufinden.

@Hekake
Alle Erfahrungen, die wir machen, dienen uns in irgendeiner Weise. Was hochkommt, KANN "verarbeitet" werden, d.h. die Seele gewährt nur Einblicke in Bereiche, die man auch wirklich heilen KANN. Der Widerstand des Egos ist allerdings manchmal so groß, daß man das Gesehene nicht wirklich annimmt, es nicht wirklich als "Eigenes" erkennt und dann beginnt man, dagegen zu kämpfen, zunächst unbewußt und dann bewußt. Eine Rückführung, ob nun per CD oder Therapeut ist und bleibt eine ernste Sache, d.h. man sollte sie nicht einfach aus Spaß machen wollen, um zu sehen, wer man alles schon war. Es geht also darum, da zu sein und zu "empfangen", was die Seele uns zeigt. Wenn wir mit dem Ego unbedingt etwas erreichen wollen, etwas sehen, etwas erzwingen wollen, so kann das natürlich auch mal "daneben" gehen, denn wir haben immer noch unseren freien Willen und wir bekommen das, was wir wollen. Nur ist das nicht immer das, was wirklich stimmt. ;)

Beispiel, einer der sehr gut in Wissenschaft ist überlegt sich vielleicht ob er nicht mal Einstein oder ein anderer genialer Wissenschaftler war.

Nun, aber das genau ist Ego. Du fühlst Dich in diesem Leben nicht "wertvoll" genug und suchst in einem anderen nach einer Persönlichkeit, nach jemandem, der etwas "geschafft" hat. Das ist nicht der Sinn einer Rückführung. Eine Rückführung deckt Ursachen auf, lässt Erkennen, woher eine Krankheit, ein Problem kommt, damit es angenommen und damit geheilt werden kann.

Im Grunde gibt es nur EINE Seele und wir alle sind Teile davon. D.h. im Grunde ist jeder ALLES, d.h. Du bist genauso Einstein, wie Dein Nachbar. Es geht nicht darum, etwas Bestimmtes zu sein, es geht darum, das zu heilen, wozu Du hergekommen bist. Du als Teil dieser Seele hast bestimmte "Leben" hier zu heilen, ein anderer hat andere Leben zu heilen. Aber nichts ist getrennt, d.h. wenn Du etwas heilst, heilst Du es gleicheitig für alle anderen Menschen mit.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo,
das habe ich auch mal geglaubt, dass man nur das gezeigt bekommt, was man verkraften kann,
aber bei den Dingen, die ich mittlerweile erlebt habe und auch bei den zunehmenden Fällen von Menschen, die nach einer "Selbstrückführung" Hilfe suchen, glaube ich für mich zu wissen, dass es leider nicht so ist.

Hallo Hekate!

Glaubst du nicht, dass diese Leute (,die Hilfe bei dir suchten) eigentlich ihre Probleme hätten selbst bewältigen können?
Kann es sein, dass sie einfach nur zu bequem waren oder nicht auf ihre innere Stimme gehört haben und deshalb Hilfe von aussen gesucht haben?

lg
 
Hallo Cyberspirit,

was verstehst Du denn unter "Schlechtes" ? Stell Dir vor, Du warst in einem früheren Leben ein Dieb, der sein ganzes Leben auf der Flucht war, der nie gefaßt wurde. Der will auch jetzt nicht (denn sein Wesen ist immer noch in Dir existent, bzw. seine Emotionen), daß man ihn "findet", er will nicht, daß ent-deckt wird, was er alles "angestellt" hat. Diese Angst könnte schon verhindern, daß Du in dieses Leben reinkommst.

Ich persönlich teile nicht in gut und schlecht, das was kommt oder nicht kommt, hat einen bestimmten Grund. Den gilt es herauszufinden.

Hallo Gabi,

das leuchtet schon ein, anhand Deines Beispiels. Viele Eigenschaften werden auch von den letzten Leben mitgenommen. Aber vielleicht hätten diese Geschehen auch Vorsichtsmaßnahmen oder Warnungen sein können, um diese Sachen dieses Leben nicht mehr zu machen, aber das wird wohl wirklich ein Grund haben um nichts zu erfahren. Warum erfährt man dann nichts aus weiteren anderen Leben?. Wo man vielleicht nicht ein Dieb war, sondern jemand der was gutes getan hat.


Nun, aber das genau ist Ego. Du fühlst Dich in diesem Leben nicht "wertvoll" genug und suchst in einem anderen nach einer Persönlichkeit, nach jemandem, der etwas "geschafft" hat. Das ist nicht der Sinn einer Rückführung. Eine Rückführung deckt Ursachen auf, lässt Erkennen, woher eine Krankheit, ein Problem kommt, damit es angenommen und damit geheilt werden kann.

Im Grunde gibt es nur EINE Seele und wir alle sind Teile davon. D.h. im Grunde ist jeder ALLES, d.h. Du bist genauso Einstein, wie Dein Nachbar. Es geht nicht darum, etwas Bestimmtes zu sein, es geht darum, das zu heilen, wozu Du hergekommen bist. Du als Teil dieser Seele hast bestimmte "Leben" hier zu heilen, ein anderer hat andere Leben zu heilen. Aber nichts ist getrennt, d.h. wenn Du etwas heilst, heilst Du es gleicheitig für alle anderen Menschen mit.

Liebe Grüße
Gabi

Das sind so Gedanken, die man sich manchmal macht, weil man eben besondere Fähigkeiten in manchen Gebieten hat, dass man die nicht vielleicht vom früheren Leben mitgenommen hat. Ebenfalls Fähigkeiten die man hat oder entwickelt ohne darüber was gelernt oder gelesen zu haben.

Gruß Cyberspirit
 
Hallo Cyberspirit,

Warum erfährt man dann nichts aus weiteren anderen Leben?. Wo man vielleicht nicht ein Dieb war, sondern jemand der was gutes getan hat.

weil Blockaden nun mal unbewußt sind und da können welche sein, die grundsätzlich z.B. frühere Leben ausschließen. Oder es ist einfach nicht Dein Weg. Nicht jeder muß eine Rückführung machen, um sein wahres Selbst zu erkennen. Im Gegenteil, es zeigt sich, daß heute immer mehr Menschen spontan Bilder, Eindrücke, Gefühle aus früheren Leben "empfangen", ohne eine Rückführung gemacht zu haben.

Wenn sich bei Dir Fähigkeiten zeigen, ohne daß Du sie erlernt hast, dann zeigen sich doch da schon Dinge aus früheren Leben. Du bist offen genug, um alles zu spüren, was Deine Seele Dir "zeigt". Eine Rückführung wäre nur zur Bestätigung Deines Verstandes/Egos. Laß das Ego los, erwarte nichts und Deine Seele wird die Einblicke gewähren, die Du bei einer Rückführung nicht bekommen würdest.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

Wenn sich bei Dir Fähigkeiten zeigen, ohne daß Du sie erlernt hast, dann zeigen sich doch da schon Dinge aus früheren Leben. Du bist offen genug, um alles zu spüren, was Deine Seele Dir "zeigt". Eine Rückführung wäre nur zur Bestätigung Deines Verstandes/Egos. Laß das Ego los, erwarte nichts und Deine Seele wird die Einblicke gewähren, die Du bei einer Rückführung nicht bekommen würdest.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

danke für Deine wertvolle Hilfestellung, das ist logisch was Du schreibst, dann braucht man keine Rückführung, wenn man die Hinweise so schon übergeben bekommt, bei vollem Bewusstsein. Das meinte ich auch in meinem letzten Posting mit dem Wissenschaftler Beispiel, ob das so ist. Warscheinlich sagt das Unterbewusstsein: "Du weisst ja eh schon eine Menge, mehr Info gibt es nicht".

Ich habe wohl wirklich ein gutes Gespühr vür Eindrücke und Gefühle aus früheren Leben.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben